Nein niemals, bist mit ~700 Posts hier nur Top 4 unter den Postern in diesem Thread hier (Seekin hält mit ~1400 Posts immernoch Platz 1, Kuchen mit ~1350 Platz 2)
Quote:
Originally Posted by KingNiveau
TF2 ist ein sehr gut gemachts Game, leider dauert das connecten auf´n Server immer viel zu lange. Ist einzigster -Punkt.
Naja wer auf Comic-Grafik steht... Ich finds mehr oder weniger langweilig, da man sich mit minimalen Know-How ohne nen Hack unverwundbar machen kann -.- Außerdem findet er ewig keine Server und das Spiel laggt bei ~30 Bots im Training wie sau (naja kann auch an meinem 10 Jahre alten Holz-PC liegen)
Nudenn bin mal wech, muss noch duschen, sonst müffel ich morgen wie n Büffel
€dit:
Quote:
Originally Posted by Inѕane
Das liegt dann wohl an deinem PC oder an deiner Internetverbindung.
Oder beides... 10 Jahre alter Holz-PC und ne 3k Leitung, die durchs Wlan nochmal schön runtergedrückt wird
Nein niemals, bist mit ~700 Posts hier nur Top 4 unter den Postern in diesem Thread hier (Seekin hält mit ~1400 Posts immernoch Platz 1, Kuchen mit ~1350 Platz 2)
Naja wer auf Comic-Grafik steht... Ich finds mehr oder weniger langweilig, da man sich mit minimalen Know-How ohne nen Hack unverwundbar machen kann -.- Außerdem findet er ewig keine Server und das Spiel laggt bei ~30 Bots im Training wie sau (naja kann auch an meinem 10 Jahre alten Holz-PC liegen)
Nudenn bin mal wech, muss noch duschen, sonst müffel ich morgen wie n Büffel
€dit:
Oder beides... 10 Jahre alter Holz-PC und ne 3k Leitung, die durchs Wlan nochmal schön runtergedrückt wird
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi