Ich find Bf3 wird ****, genauso wie mw3 dieses Jahr. Ich würd aber sagen, mw3 wird besser als bf3.
Werd mir keins von den beiden holen, vllt. hol ich mir das neue saints row 3..
Ansonsten kauf ich lieber Rp für LoL
Ganz ehrlich? Verschwinde.
Du schreibst 'hiiiiii', was an sich auch schon nervt.
Dann postest du nur ein Video ohne Kommentar.
DANN schreibst du wieder 'moin'?! Du hast schon Hallo gesagt, vergiss das nicht.
Dann noch 2 mal 'scheiß Wetter'.
Mach so weiter und ich reporte dich soweit es geht.
ich nicht, mag mir bitte mal iwer erklären, was an dem scheiß toll sein soll?
minutenlange standbilder kann ich auch haben, wenn ich probier auf meinem 9 jahre alten rechner css zu zocken, aber da labert keiner mit ner nervestimme rum, sondern da kreischen nur die boxen, weil sich die soundkarte aufgehängt hat und nen dauerton erzeugt
kewl! Holst es dir für xbox?
Lass dann mal zusammen spielen
Quote:
Originally Posted by 〤Che〤
minutenlange standbilder kann ich auch haben, wenn ich probier auf meinem 9 jahre alten rechner css zu zocken, aber da labert keiner mit ner nervestimme rum, sondern da kreischen nur die boxen, weil sich die soundkarte aufgehängt hat und nen dauerton erzeugt
ahahaha du bist so schlecht. Überhaupt schonmal z.B dragonball im fernsehen gesehen? Das sind keine "minutenlangen standbilder". Und pokemon hat einfach ein geniales konzept, sammeln, trainieren, kämpfen. Macht einfach spaß. Heutzutage bevorzuge ich lieber spiele im retro stil (viele indie games, wie super meat boy (siehe signatur)) weil die nich nur wert auf grafik legen wie spiele wie battlefield sondern auf spielspaß und innovative neue spielelemente!
Jo die Pokemon SENDUNG suckt, das stimmt.
DBZ find ich von der Story und Umsetzung auch immer ziemlich kaka aber dann mit der Begründung, es seien Standbilder zu kommen ist schlecht.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi