Newb..^^ achso nebenbei: kannst 150 Thx abhaken, haste schon vor 14 Stk geschafft
huch ganz vergessen
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο
Was bringen einem diese Ziele überhaupt? Begeht man nach dem Abhaken aller Ziele Selbstmord?
Du hast es erfasst!
Quote:
Originally Posted by Castro™
hey leute
grade erste warnung bekommen
Uhm du hast dich doch erst vor kurzem registriert o.O
Hab meine erste ca n Jahr nach meiner Registration bekommen, ausversehn zu große Signatur.. (oder hab ich die zurükgezogene Infra wegen spammen zuvor bekommen? ach keine ahnung.... )
Ich hab auch scho ne Warning und ne Infra, angeblich wegen spam und weil ich "nicht interessiert" in einem Handel war.. ich wollt den scheiß Acc kaufen aber hab dann wieder zurückgezogen und der schlaue Mod meinte, mir deswegen ne warning reindrücken zu müssen..
hoffe ich auch
naja bin ganz entzückt darüber, dass ich sie von nem admin bekommen hab ^^
warnings hab ich aber schon 3:
Not Interested (wusste vor dem post noch garnicht von der Regel)
Signature Rule Violation (bild sollte nebendran, wollte aber drunter und damit zu hoch insgesammt)
Spam (war eig mal ne infra aber zurückgezogen und dafür ne warning bekommen )
wie siehts bei euch so aus?
und ähm... gilt das noch als kurzes strafregister? xD
Ich wollt, als Epvp mir kein Fun mehr gemacht hat, mich mit nem Mod/Admin battlen um gebannt zu werden und nie wieder hier zurückkehren, dann hab ich den OT Bereich entdeckt...
hoffe ich auch
naja bin ganz entzückt darüber, dass ich sie von nem admin bekommen hab ^^
warnings hab ich aber schon 3:
Not Interested (wusste vor dem post noch garnicht von der Regel)
Signature Rule Violation (bild sollte nebendran, wollte aber drunter und damit zu hoch insgesammt)
Spam (war eig mal ne infra aber zurückgezogen und dafür ne warning bekommen )
wie siehts bei euch so aus?
und ähm... gilt das noch als kurzes strafregister? xD
Und der Bus? Wo war der nochmal?
Quote:
Originally Posted by Killingtime95
Ich wollt, als Epvp mir kein Fun mehr gemacht hat, mich mit nem Mod/Admin battlen um gebannt zu werden und nie wieder hier zurückkehren, dann hab ich den OT Bereich entdeckt...
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi