Also aus guten Erfahrungen(und ich hatte schon viele Handys )
kann ich nur Nokia empfehlen obwohl sie Arbeiter entlassen haben und ich so einen Handykauf dann nicht unterstütze is es wirklich die beste Wahl.
Ansonsten würde ich dir das Samsung Galaxy S empfehlen. Kostet ~300€ und hat ein besseres Display und ein bisschen mehr blink-blink als das Motorola... wer's braucht.
MfG
PS: Wäre ganz gut wenn du noch eine ungefähre Preisangabe machen könntest.
Naja ich bin in der schweiz und da sind ist das iphone 4 16gb mit dem gewünschten abo 300fr. Dies ist mir zu viel.
Wobei ich das iphone momentan nicht kaufen will, da es zu teuer ist und andere handys anscheinend besser seien.
Ich besitze im moment das "Samsung Galaxy Ace", bin mit dem Teil vollkommen zufrieden, kann alles was man(n) braucht, außerdem ist es nicht so arg Teuer -> nur zu empfehlen
(SUCHE) beste plugins und beste server starter 03/08/2011 - Minecraft - 7 Replies Hallo, ich suche einen "server starter" ( womit man den server eben startet usw. ) und plugins.
Welchen server starter findet ihr am besten und wo kann mich viele gute plugins einbauen
allso für ein build server
Welche Handymarke is die beste? 10/17/2008 - Off Topic - 31 Replies wie oben schon gesagt welches findet ihr am besten?
ich persönlich habe ein sagem und bin damit vollkommen....unzufrieden :hm:
is irgendwie scheiße O_o