Okay danke und wie verhindert man an solche ILLEGALEN Gutscheine zu geraten?
Also ist echt super 1:2 würde das auch liebend gerne machen ^^
Brauche nämlich paar Sachen und die kann ich mir problemlos bei Amazon kaufen hehe
Danke und Gruß
Zero
Tipps:
Middleman benutzen
Personalausweiskopie verlangen
Wenn dir jemand den Personalausweis zeigt, dann kannst du sicher sein das du nicht gescammt wirst, da du sonst Anzeige erstatten könntest.
Wenn dir jemand den Personalausweis zeigt, dann kannst du sicher sein das du nicht gescammt wirst, da du sonst Anzeige erstatten könntest.
Perso-Scan Generator gibts überall zu laden. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn du die Gutscheine einlöst und sofort etwas kauft, es geliefert wird. Mehr passiert da nicht.
Wie geklärkt!?
Also wie du siehst hatte ich noch Fragen...
@ Firstbasher
Nunja ich bräuchte dann paar hundert euro an Gutscheinen da ist es wohl nicht so einfach sie sofort einzulösen x)
Ich bräuchte z.B. ein neues Handy XD
Wie geklärkt!?
Also wie du siehst hatte ich noch Fragen...
@ Firstbasher
Nunja ich bräuchte dann paar hundert euro an Gutscheinen da ist es wohl nicht so einfach sie sofort einzulösen x)
Ich bräuchte z.B. ein neues Handy XD
Danke euch und Gruß
Zero
Kauf dir 50€ Gutscheine, wenns ein Iphone werden soll sind 20 davon mehr als ausreichend, das Guthaben wird erst einen Tag später gelöscht, bis dahin solltest du es also eingelöst haben.
Noch ist es nicht geclosed aber ich muss für heute leider off
Und ich hatte immernoch eine Frage die darf ich ja wohl hier rein schreiben -.-"
Wozu soll ich einen neuen Thread aufmachen das wäre doch voll unnütz...
Hast du auch genaue Gründe dafür Rikkami?
Wenn ich mich beispielsweise mit siener Telenr. oder eienr Kopie des Persos absichere?
Und ich habe uahc gelesen das man bei Amazon anrufen kann und fragen kann ob der Code LEGAL erworben wurde
[WTB] Amazon Gutscheine 10/19/2011 - Trading - 7 Replies Hallo epvper,
in diesem Handel kaufe ich euch eure Amazon Gutscheine ab. Bezahlt wird mit PaySafeCard. Der Handel läuft via PN.
[B] 100€ [S] Amazon Gutscheine 07/20/2011 - Trading - 3 Replies Ja wie oben steht suche ich Amazon gutscheine ;)
Was ich Biete sind 100€.. kann ausgesucht werden 4x 25€ psc oder 2x 50€ Psc oder,oder,oder^^
Ereichbar bin ich bei Skype oder hier im Therad ;)
[S] Amazon Gutscheine [B] PSC 02/15/2011 - Trading - 5 Replies Hallo liebe Epvpler,
Ich suche Amazon Gutscheine. Egal welche Menge und Preise. Einfach mal PN oder in ICQ/Skype adden. Bitte nur Legal mit Foto von wo ihr sie habt. Entweder gebt ihr first oder MM. Bei 100 Euro nur mit Mod als MM. Der aktuelle Kurs.
mfg Bastiano
[B] Amazon Gutscheine [S] PSC 02/12/2011 - Trading - 7 Replies Hallo liebe epvpers,
da ich zu meinem Geburtstag doch ne N64 bekommen habe, kann ich mit den Amazon Gutscheinen nichts anfangen. Die Amazongutscheine hab legal mit Paysafecards eingekauft, die ich durch meinen Shop eingenommen habe...
Screen:
http://img3.imagebanana.com/img/cm5op20s/amazon.J PG
Middleman aktzeptiere ich, aber nicht jeden!!
Bin eigentlich trusted genug, wenn nciht handeln wir in einzelnen Schritten...
[B] PSC / E*G [S] Amazon Gutscheine. 02/09/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies Hallo.
Ich habe hier 75€ PSC und gleich 2.200 E*G.
Ich suche dafür Amazon Gutscheine.
Ihr müsst Kaufbelege der Gutscheine haben, und ich
werde NICHT 1:1 tauschen. Heißt: