gerade gelesen, dass mann mit Google Maps Standort von einem Handy sehen kann. Stimmt das? Falls ja, wie mach ich das? Weil wenn ich auf googlemaps gehe finde ich nichts o.O
Es gibt zum Beispiel ein Programm von Google Maps oder für Google Maps, da gibst du eine Handynummer ein und dann bekommst du den Standort raus. Ich weiß nicht, ob es auch mit Festnetznummern geht. Könnte man dann herausfinden und dort mal hinfahren.
Das hast du von mir zitiert. Ich habe aber auch geschrieben, dass das ohne die Zustimmung illegal ist. Es ist aber möglich, ihr denkt nur immer an diese Jamba Scheiße auf VIVA. "Lese die SMS deiner Freunde", "Sehe was dein Schatz so treibt".
Das hast du von mir zitiert. Ich habe aber auch geschrieben, dass das ohne die Zustimmung illegal ist. Es ist aber möglich, ihr denkt nur immer an diese Jamba Scheiße auf VIVA. "Lese die SMS deiner Freunde", "Sehe was dein Schatz so treibt".
Das ist Müll.
Ja wie macht mann das? Will nur testen, wie genau das ist
[Entdeckung]hakenkreuz-symbol bei [Google Maps] 07/12/2011 - Off Topic - 6 Replies hey :D
Ich hab mal was Lustiges bei Google maps gefunden!
Ein Haus das von Oben dashakenkreuz symbol darstellt ;)
So findet ihr es:
1. Geht auf google maps und stellt rechts oben "satellit" ein also das ihr die erde normal seht(ohne staßen...)
Lustiges bei Google Maps xD' 12/05/2010 - Off Topic - 4 Replies =D
1. Öffne Google Maps
2. Geh zu 'Route berechnen'
3. Gib 'Taiwan' als Start an...
4. Gib 'China' als Ziel an...