Es war ein Tag, der in die Geschichte einging. Von den Medien verschwiegen, stürmten Anfang März eine Gruppe wild gewordener Killer-Gamer das beschauliche Bempfingen bei Gunnersbach und richteten ein regelrechtes Chaos an. Seit dem Amok-Angriff ist nichts mehr so, wie es einmal war. Gast-Autor und Außenreporter Malte Schniedertönns erinnert sich.
Verschlafenes Bempfingen bei Gunnersbach: Als noch alles gut war
Es gab einmal eine Zeit, da war Bempfingen bei Gunnersbach noch eines dieser Dörfer, wo die Zeit still stand. Jeden Morgen wurde man vom Krähen der Hähne und von den wunderbaren Gesängen der Vögel geweckt. Ich kann mich noch erinnern, als wir, die Bewohner von Bempfingen, uns nach dem sonntäglichen Kirchgängen immer zu Kaffee und Kuchen zusammensetzten und die Ruhe und Harmonie des Landlebens bis auf den letzten Sonnenstrahl ausgekosteten. Nicht einmal in meinen kühnsten Träumen unter dem Bempfinger Sternenhimmel hätte ich gedacht, dass sich dieser Ort einmal zum Sodom und Gomorrha der Killerspiele verwandeln würde.
Der Traum wurde zum Alptraum.
Es fing alles an, als mich ein mysteriöser Brief erreichte. Auf seinem Kuvert war World-of-Warcraft-Werbung (dt.: Welt von Kriegskraft, Anm. v. Frank Torthoff) und darin ein karierter Zettel, auf welchem in großen roten Buchstaben geschrieben stand: “Ich werde euch alle umbringen!” Natürlich ging ich zuerst von einem Jux der Nachbarjungen aus, ein paar schlimme Plagen sind das, das können Sie mir glauben! Aber mit jeder weiteren Zeile, die ich las, wurden die Drohungen schlimmer und meine Angst, irgendwann einmal selbst Opfer dieser grausamen Gaga-Gamer zu werden, über die man so viel Schreckliches liest, stärker.
In den nächsten Tagen vermehrten sich die Drohbriefe, auch andere Bewohner hatten das bereits registriert, es wurde still auf den Straßen von Bempfingen. Es war nicht diese verschlafene, angenehme Ruhe, für die unserer schöner Ort einst bekannt war. Nein, es war eine bedrohliche Ruhe, die Ruhe vor dem Sturm. Nicht einmal die Katzen und Hunde trauten sich dieser Tage auf die Straßen, denn man ahnte es bereits: Es lag etwas in der Luft, und das roch nach Blut!
Ich zog jede nur erdenkbare Möglichkeit in Betracht, um mir zu helfen. Doch je mehr ich mich wehrte, auch mit der Hilfe des großartigen Pädagogen und Medien-Experten Herrn Torthoff, umso schlimmer wurden die Anfeindungen. Und eines stürmischen Abends war es dann soweit: Aus der immergrünen Bempfinger Au stürmte eine Horde maskierter, unverheirateter Männer heraus. Sie trugen Halstücher und kugelsichere Schutzwesten, auf den Rückseiten mit Hakenkreuzen verziert. Es war einfach grauenhaft! Mit ihren Spielzeuggewehren belagerten sie uns, diese drogensüchtigen Amokschweine. Eine gelbe Softgun-Kugel traf meinen Nachbarn Ulrich Bohlens ins Auge, er erblindete sofort.
Ich flüchtete sofort mit meiner Familie in den Keller, schlossen uns ein. Draußen hörte man das Geschrei von Frauen und Kindern. Immer wieder erklang der dumpfe Aufprall von Mülltonnen, die die Gamer in ihrem Blutrausch zu Boden stießen und beschmutzten, indem sie mit Graffiti-Dosen Hakenkreuze und die Namen bekannter World-of-Warcraft-Helden darauf sprühten.
Doch das war noch nicht das Ende des Baller-Blutrauschs von Bempfingen. Immer wieder erklangen Schüsse, die Hip-Hop-Gesänge der Nazi-Gamer verkündeten die Apokalpyse: “Tötet den Christen mit der Kristallspitze von Karabor!”, “Killerspielen macht frei!”, “Ein Volk, ein Reich, ein WoW!”
Noch lange bis in die frühen Morgenstunden hörte man Babygeschrei, verschlüsselte Gamer-Codes und laute Metal-Musik von den Ärzten und Eminem. Erst, als die Sonne aufging, verhallten die Kriegslaute und die Baller-Brüder verkrochen sich wieder in der Au, wo sie sich Haschisch spritzten und mit ihren Bongs Kokain pafften.
Eine Gruppe von jungen, kräftigen Bempfingern machte sich auch auf den Weg, um die Nazi-Gamer aus ihrem Kommunisten-Versteck zu holen und sie zur Rede zu stellen. Die Leute waren durchaus schwer bewaffnet, mit Heugabeln und Bibeln, doch keiner von ihnen kehrte zurück. Sofort lief es mir Kalt den Rücken runter, in meinem inneren Auge sah ich den leidenden Herrn Bohlens, wie ihm das Blut über die hohen Wangenknochen floss und sich mit seinen Tränen vermischte.
In diesem Moment wurde mir klar, dass wir in einem Krisengebiet leben, in dem ähnliche Zustände herrschen wie im grausamen Iran-Krieg. Es ist wie damals, bei der Berliner Mauer, wo unschuldige BRD-Einwohner über die Grenze hinweg in den Osten wollten und dabei gnadenlos niedergeschossen wurden.
Trotz der täglichen verzweifelten Hilferufe schreitet die Regierung nicht in die Hölle von Bempfingen ein. Zu groß ist die Gefahr, wichtige Einnahmen durch den Verkauf von Killerspielen zu verlieren und diese blutrünstigen Wilden am Ende noch gegen die Regierung selbst aufzubringen.
Dennoch, nichts wird mich aus meinem geliebten Bempfingen vertreiben können. Mögen die Killerspieler in noch so großen Scharen über unsere beschauliche Ortschaft herfallen und alles zerstören – ich werde der Erste sein, der Stein um Stein alles wieder aufbaut. Und wenn es mich auch mein Leben kostet.
Es grüßt aus dem einst so schön verschlafenen Bempfingen bei Gunnersbach, wo die Zeit einmal still stand,
Malte Schniedertönns
** * * *
© 2009 - 2011 bei Eltern im Netz*
*
DISKUSSION
*Von Gerold Busch am 8. März 2011 um 16:06
Das hört sich wirklich schrecklich an!
Ich bin zwar nicht sehr belesen, wenn es um deutsche Geographie geht, da ich im immergrünen Wienerwald in Österreich hause, aber dieser Ort, Bempingen, existiert ja wirklich, sonst gäb es keine Bilder davon. Jetzt einmal abgesehen von dem ganzen Leiden, das in Bempfingen herrscht. Wer hilft den Einwohnern? Und wer sind die geisteskranken Urheber der Gewalttaten, man sollte sie schleunigst zur Rechenschaft ziehen.
Nette Grüße, Gerold Busch
*0 *0
*Von Angebliches Amokschwein am 8. März 2011 um 16:11
Muhahaha, och Malte… Sei doch net traurig um dein olles Bempfingen bei Gunnersbach, was es beides net gibt..
Eminem und die Ärtze sind Metal- Musiker? Lass die das hören, die flippen aus. Und World of Warcraft heisst sicherlich nicht Welt von Kriegskraft.. Egal, wir kennen das Dumpfbackengelaber vom Schniedeltönnis und dem Tothirn..
Noch eins zum Abschluss: Wäre dieser Fall wirklich so, wie dargestellt, würde die Regierung sicherlich was dagegen unternehmen.
*
*
*0 *0
*Von Angebliches Amokschwein am 8. März 2011 um 16:13
Übrigens, eine Frage hätte ich ja dann doch noch: Wo war dein Sieg Heil Göbbeles? Der hätte doch von den Metzel- Gamern (Ich lach mich tot)
sicher ein paar umgebracht oder ähnliches…
*0 *0
*Von Herbert Rodolf am 8. März 2011 um 18:02
Hahahaha. Was soll das denn? Ih Bericht strotzt ja nur so von Fehlern Herr Torthoff!
Die Ärzte und Eminem machen keine Metal Musik!
Nazis sind ganz sicher keine Kommunisten!
Und nicht die BRD Einwohner wollten über die Mauer. Es waren die Einwphner der DDR.
Ganz ehrlich Herr Torthoff. Sie beleidigen andere Leute als Sonderschüler und selber besitzen Sie nicht einmal das Allgemeinwissen eines Realschülers der achten Klasse!
Traurig.
Mit freundlichem Gruß
Herbert Rodolf.
*
*0 *0
*Von SIGI GÖBBELES am 8. März 2011 um 18:33
Niedrig verehrtes Fräulein Amokschwein!
Ich war bereits im Krisengebiet, das gebe ich offen und ehrlich zu. Aber es war selbst einem so fest im Leben stehenden Menschen wie mir zu viel. Ich musste der rohen Gewalt der Metzel-Gamer weichen. Gegenwehr war da zwecklos, sie missachteten alle meine meine Bibelzitate und verschmähten meine kostbaren Drohungen. Was soll ich noch machen? Sofortexorzismen? Nicht bei so vielen Teufeln….*
Ich berichte übrigens gerade nicht an sie, Fräulein Amokschwein, sondern an alle EiN-Leser. Sie wissen es doch sowieso, da ihre Beteiligung im Krisengebiet Bempfingen von aktiver Art ist, also von der Rolle des Täters ausgeht.
Aber wer soll Familie Schniedertönns und all die anderen armen Menschen jetzt noch retten? Es ist vorbei, Bempfingen wir zerstört, zermalmt. Ich bin den Tränen nahe, vergaß heute sogar meine Eulalie zu erziehen, sie hat den ganzen Tag teuflische Bücher aus der Sturm-und-Drang Zeit gelesen. Sie wird schon noch merken, was sie davon hat, wenn sie meine Betrübtheit und mein uninovatives Verhalten ausnutzt.
Na also ihr Amokschweine, nun habt ihr ja was ihr wollt, feiert euren Sieg, ich bin müde vom kämpfen! Doch ich sehe noch einen kleinen Stern am Horizont, einen Hoffnungsschimmer, sein Name ist Malte Schniedertönns. Er mag ein Lamm unter Wölfen sein, da gebe ich recht, aber wenn er meint, er baut Bempfingen wieder Stein um Stein auf, dann ist das auch so, darauf könnt ihr Gift nehmen, ihr Amok-Nazis!
Ein niedergeschlagener aber dennoch tapferer,
die Gewalt des Wortes nutzender,
niemals verstummender Erzengel,
Sigi Göbbeles
*0 *0
*Von Angebliches Amokschwein am 8. März 2011 um 19:37
So,so du warst also dort.. Witzig, so alleine im Niemandsland zu stehn… Du beschissenes Kind, Lass deine Lüge einfach sein, ist genauso lächerlich wie du, diese Seite und dieser “Bericht” eines Herrn Schniedertönnis.. Wahrscheinlich ist der Name Schniedertönnis eine Erfindung wie du selbst vom Torthoff.. Oder einfach ein totaler Versager. Na gut das sowieso.
Mich als Fräulein zu beleidugen, geht in die Hose. Das solltest du noch wissen.
*0 *0
*Von ihrseidbescheuert am 8. März 2011 um 21:03
Sieg Heil Goebbels,
bist du wieder nach Hause gefahren, du arme Wurst. Jetzt können die WOW-NAZI-KOmmunisten- Raser- Perversen-Kiffenden-Saufenden-Drogen-Gamer endlich Bempfingen dem Erdboden gleich machen.Dann stimmt wenigstens, das was das angebliche Amokschwein und ich gesagt haben,es gibt kein Bempfingen in Deutschland.
*0 *0
*Von Bill Williamson am 8. März 2011 um 23:00
Alter, wie können Sie es wagen, Sie verdammtes Hurenkind eines Torthoffs…
Es gibt kein Bempfingen bei Gunnersbach, Sie verweichlichter Vollspasti. Es geht einfach zu weit. Wenn Sie ein Problem mit “Killerspielen” (das heißt Ego-Shooter) haben, ist das Ihr Problem, aber Sie brauchen nicht so eine Seite aufmachen, die sich darauf ausrichtet, unwissenden Eltern Ihre kranke (ja, kranke!) Sichtweise einzureden. Sie reden schlecht (nein, das ist Verleumdnung. Nein, sogar Rufmord!) über jegliche Art von Gamer, nur weil Sie die modernen Medien nicht akzeptieren können. Unter dem Deckmantel der elterlichen Information werden hier gezielt Artikel veröffentlicht (den Namen Märchen, oder Legenden hätten Sie eher verdient…), die die Videospiele schlecht reden. Dazu stammen diese Märchen auch noch von einem Hundesohn wie Ihnen, Frau von und zu Tortenkopf. Jemand der KEINE Ahnung hat, sollte kein Recht haben, einen PC mit Internet zu besitzen. Menschen wie Sie gehören an die Wand gestellt. Sie sind die Hexenjäger der Moderne. Alle Gamer sind Mörder, sie gehören verbrannt. Ist das Ihre Meinung? Dann gehören SIE in die Klapse und nicht friedliche Leute die nur Spaß am PC haben wollen, und wenn da auch mal ein Pixelmännchen(!), mit Pixelwaffen(!) “erschossen” wird. NEIN! Reden Sie sich ja nicht aus, dass man anhand dieses erschütternden Beispiels erfahren hat, wie gewalttätig Menschen sein können, wenn Sie “Killerspiele” spielen (btw (heißt “by the way” und nicht “bluten, töten, waffen”; deutsch: So nebenbei). Denn es gibt kein Bempfingen. Googlet mal danach! KEIN Ergebnis. Und das liegt nicht daran, dass ein Kaff wie Bempfingen keine Website braucht, sondern alleine daran, dass es das nicht gibt. Ich selbst wohne ihn einer Stadt mit rund 500 Einwohner, wo jeder einfach jeden kennt. Und selbst unsere Stadt kann man im WWW finden. Sei es aufgrund von Wahrzeichen oder ähnlichem. Und wenn es dort wirklich ach so entspannend ist, dann muss man ja speziell im Internet darüber nachlesen können. Dem ist aber nicht der Fall.
*
“Nazi-Gamer”. Die einzigen Nazis hier seit ihr! “Nazi-Nicolai”, Taschendurchsuchung bei einem Türken, Anschuldigung eines Anschlags von einer türkischen Familie, Amok-Afros, …
Denkt mal drüber nach! Diese Seite ist reinste christen, nazi-Propaganda! Mehr nicht! Und eine Hetze gegen Computerspiele aller Art.
*
Diese Seite gehört der Polizei gemeldet, das ist doch unerträglich und ein Verbrechen soetwas zu betreiben. Ich hoffe von ganzem Herzen das dieses Mittelalterdorf Bempfingen dem Erdboden gleichgemacht wird, wenn hier tatsächlich nur solche Mistviecher wie unser Frank Tortenkopf, Siegheil Göbbels, Schwarte Schniedellutscher und Dummarsch Reuthscheiß, wohnen. Dann helfe ich höchstpersönlich mit.
*
Ich habe in meinem Leben genug Shooter gespielt, und habe noch nie eine Schlägerei gehabt, weder habe ich im Drogenrausch jemanden vergewaltigt, getötet oder misshandelt (wie hier nur allzu gerne beschrieben wird…). Ich habe nicht einmal einen Zug von einer Zigarette gemacht. Schon gar nicht könnte ich jemanden töten, der mir nichts Böses will. Das einzige, was mich so dermaßen aggressiv macht, dass ich Ihnen das Maul einschlagen könnte, ist diese gottverdammte Propaganda-Seite!
*
Gruß, Bill
*0 *0
*Von Angebliches Amokschwein am 9. März 2011 um 04:18
Hallo Bill,
Auf dich habe ich gewartete. Endlich mal wieder ein Kommentar von dir. Jetzt können du und “ihrseidbescheuert” mit mir zusammen gegen diesen Perversen Nazi-Haufen vorgehn, der meint, das diese Seite ernst gemeint wäre.
Du sprichst mir aus der Seele. Das es dieses Bempfingen nicht gibt, wissen wir alle, dennoch scheint dieser Blödmannsscheisshaufen zu glauben, das es dieses kleine Dreckskaff gibt. Da wir (“Die gottlosen Nazi- Gamer” haha) es ja angeblich grade dem Erdboden gleichmachen und dabei wehrlose Katzen entführen und töten, dauert es auch nicht lange, das dieses “Dorf” es tatsächlich nicht mehr geben wird.
Herr Torthoff, oder auch Schniedeltönnis wissen das auch, hält sie aber nicht ab, Lügen zu verbreiten. Über die Spiele haben die genauso wenig Ahnung wie über den Mensch, der dahintersitzt. Aber alle über den Kamm scheren, das ist hier normal. Ich persönlich suche schon seit längerem nach einer Möglichkeit, diese Seite zu bekämpfen. Solches Ungeziefer wie die Autoren dieser Märchen gehören ebenso bekämpft, was leider sehr schwierig ist…
An Torti:
Hab mal die Adresse im Google eingegeben. Die Adresse, die du als Kontakt angegebn hast. Diese Adresse gibt es wirklich. Aber weiß der echte Besitzer dieser Adresse davon, das du seine Adresse nimmst???
*0 *0
*Von Ihrseidbescheuert am 9. März 2011 um 09:25
@Bill
ich kann die nur voll und ganz zustimmen, dieses “angebliche ” Bempfingen gehört dem Erdboden gleichgemacht. Ich werde es auch unterstützen , diese Affen gehören in Schniedeltönnis Zierfischteisch ersäuft. So ein Propaganda-Nazis- Rassistenpack hat nichts anders verdient.
*0 *0
*Von Naru am 9. März 2011 um 09:45
Also wirklich werter Herr! Man merkt Ihnen an dass sie nur ein schnöder Gastautor auf dieser wundervollen Seite sind!*
Ihre Berichte kommen nicht auch nur im geringsten an die des werten Herren Torthoff ran, die vor Christlichkeit und Prüderie nur so trotzen!
Ich empfehle Ihnen sich ein eingeschränkteres Weltbild zuzulegen, so geht das ja schließlich nicht! Wozu braucht denn ein christlicher Mitbürger Anfang bis Mitte vierzig Fantasie und Einfallsreichtum? Sie sollten ihre Art zu schreiben wirklich noch einmal überdenke, Sie Unhold!
Nun denn, ich werde mich nun mit einer Bibel ins untere Stockwerk meines Arbeitsplatzes begeben und weiter kranke Computersüchtige und verrückte Homosexuelle aufheitern, denen muss ja schließlich jemand helfen!
Amen!
*0 *0
*Von Ihrseidbescheuert am 9. März 2011 um 12:27
hallo angebliches Amokschwein
Genau so muß das, sein wir machen dieses Pack fertig, die haben keine Chance. Bei jedem noch so beschissenen Kommentar dieser Knalltüten, muß es Contra geben. So und nun lass uns Bempfingen dem Erdboden gleichmachen.
*0 *0
*Von Malte Schniedertönns am 9. März 2011 um 14:59
An den werten Herren Nanu: Es ist mir natürlich volkommen klar, dass ich noch viel radikaler sein müsste, um euch gerecht zu werden. Somit möchte ich mich auch umgehend bei ihnen für meine liberale Haltung entschuldigen! Ich hoffe Sie verzeihen mir, denn es war eine ganz große Tat von Herrn Torthoff, dass ich hier meine Leiden offen mitteilen durfte. Wenn der ganze Spuk in meiner Heimat vorbei ist, könnten wir uns ja einmal auf eine feine Tasse Tee treffen und Bibelzitate analysieren. Hätten Sie Lust?
Nun richte ich mein Wort an die Gamer-Nazis: Ihr denkt ihr habt gewonnen? Ihr denkt ihr könnt mich einfach so vernichten, ihr kranken Gaga-Gamer?
Williamson, Amokschwein, Ihrseitbescheuert. Drei Teufel in einer Aufzählung. Ihr Eintreffen ist die wahre Apokalypse. 2 Wochen Hölle, und kein Ende ins Sicht. Mittlerweile habe ich mich aber schon etwas mehr an die verzwickte Lage angepasst. Mein blühender Garten ist voller Landminen und in der immergrünen Bempfinger-Au haben wir einen Haufen giftiger Nattern ausgesetzt.
Es geht also voran, wenn auch zäh. Unser neuer Stützpunkt ist die niedliche Dorfkapelle, von deren Dach wir die Kommunistenschweine mit allerlei Fäkalien und Steinen bewerfen. Man merkt auch, dass ihnen so langsam die Bongs ausgehen, was die WoW-Nazis schläfrig und energielos macht. Oh guter Gott, ich will nicht meinen, dass es irgendeine Besserung gibt, es ist schlimm wie eh und je. Aber dafür sieht man wieder ein bisschen Hoffnung in den Augen der Menschen.
*Bei Herrn Bohlens möchte ich hinzufügen, gibt es nur Hoffnung in dem Auge(Amokschweine haben ihn im Blutrausch blind geschossen). Es wäre taktlos und rassistisch, würde ich einen Jux über seine neu erworbene Besonderheit(Behinderung) machen.
Da es gerade etwas ruhiger ist, werde ich die Ruhe nutzen und mein Weib erziehen. Sie hat nämlich gerade unseren Hund Frankenstein gefüttert. Nicht dass es schlecht wäre den Hund zu füttern, aber dieses verdammte Vieh frisst uns noch arm, 2 Mahlzeiten am Tag sind völlig ausreichend. Hätte ich nur einen deutschen Schäferhund gekauft, der hat wenigstens noch Manieren!
Sehr nette Grüße eines leidenden. Malte Schniedertönns, eine treue Seele, für immer wohnhaft in Bempfingen bei Gunnersbach, wo trotz der WoW-Nazi-Gamer-Unterdrückung schon die ersten Knospen an den Fichten zu erkennen sind.
*0 *0
*Von Angebliches Amokschwein am 9. März 2011 um 16:23
@ Naru.
Wer auch immer du bist. Weder die Texte von Törtchen noch dieser hier ist die Wahrheit. Da bruachen sie auch ihre Bibel (das dickste Witzebuch der Welt, haha) nicht mitnehmen. Weder die Gamer noch Homsexuelle sind Krank noch verrückt. Sie scheinen es zu sein. Deshalb empfehle ich ihnen: HALT DIE FRESSE!!! Und ein Gebet hab ich doch: Herr, schmeiss Hirn vom Himmel und triff Naru. Du brauchst es.
@ Ihrseidbescheuert
Jawohl, das machen wir. Dieses Kaff namens Bempfingen gehört der Geschichte an. Einen Ort, den es nicht gibt, platt zu machen, hat was. Wer uns denn dann an den Arsch. Niemand. Und anschliessend such iche den Göbbeles… Und hämmer ihm seine Parolen der Erziehung höchstpersönlich in die Rübe. Bist du dabei? en Schniedeltönnis nehmen wir mit, der soll auch was abbekommen…
*0 *0
*Von genYal am 9. März 2011 um 18:18
Oh, mein Gott ich schmeiß mich weg XD
*0 *0
*Von Csszocker am 9. März 2011 um 18:29
Danke liebe Website dass ihr mich immer zum lachen bringt
an alle die das hier ernst lesen: das ist nur satire
*0 *0
*Von Egal am 9. März 2011 um 18:58
So. Jetzt muss ich doch einfach mal nachfragen aus welchen Träumen sie denn so einen Müll her zaubern.
Es kann doch absolut nicht angehen das sie hier irgendwas erfinden um andere Leute schlecht zu machen.
Am besten wir fahren alle mal in diesen besagten Ort und schauen mal wie es dem Herrn Ulrich Bohlens geht.
Also solch einen Müll zu schreiben und dann auch noch auf einer öffentlichen Seite die zig Leute lesen können. Also ein Stein hat den IQ von 5 damit er liegen bleibt aber sie….
*0 *0
*Von ihrseidbescheuert am 9. März 2011 um 21:00
hey Schniedeltönns,
bist du jetzt ganz von Sinnen,wir werden über dich kommenund in deiner Kappelle.Wir sind weder kommunisten, noch Nazi-WoW-Gamer, wir wollen das du mit deinem Bempfingenvon der Landkarte verschwindest.
*0 *0
*Von ihrseidbescheuert am 9. März 2011 um 21:08
@ hallo angebliches Amokschwein
wir machen sie alle fertig, die Bastarde und wir fangen am besten mit unserem Schniedeltönns an. Sieg heil Göbbels darf sich noch ein bischen in die Hose machen
gruß Ihrseidbescheuert
*0 *0
*Von Bernd am 9. März 2011 um 21:24
Sehr gut recherchierter Bericht. Ich bin immer wieder fasziniert davon, wie Sie es schaffen den Leuten die Augen zu öffnen. Weiter so!
Mfg Bernd
*0 *0
*Von ihrseidbescheuert am 10. März 2011 um 12:22
Hey Schniedeltönnis
mach mal ne Zwischenbillanz aus den Ruinen von Bempfingen. Am besten schießt man das andere Auge von Bohlens auch noch aus, damit er dich nicht noch sehen muß. Es langt schon wenn er dein scheiß Geplapper hört.
*0 *0
*Von M.O. am 10. März 2011 um 17:15
Ich werfe dann auch mal meinen Part in die Diskussion.
Zuerst einmal: Der Ort “Bempfingen” exestiert nicht, ebensowenig wie das nahe gelegene “Gunnersbach”. Wenn sie schon Lügen verbreiten, dann erwähnen sie das bitte irgendwo, sonst glaubt dies noch jemand der es nicht besser weiß.
Als nächstes: World of Warcraft ist, ich weiß nicht wie oft ihnen dies schon gesagt wurde, KEIN Killerspiel. Es handelt sich um ein Onlinerollenspiel. Das dieses Spiel süchtig macht und es Spieler gibt die Schule schwänzen will ich nicht bestreiten, allerdings sind WoW-Spieler absolut harmlos, da sie meist nur vorm Rechner sitzen und daher körperlich schwach sind.
Dann: “Bekannte WoW-Helden”. Es gibt in WoW keine Helden, da es nur reale Spieler gibt, wenn dann hatten sie wohl ihre eigenen namen geschrieben.
Und: WoW hat NICHTS mit Nazis zu tun, es ist beleidigend das Spiel WoW mit dem Hakenkreuz in Verbindung zu bringen.
Dann: Die Ärzte und Eminem machen keine Metal-Musik, also noch eine Falche Angabe.
Alles in allem, absoluter Quatsch. Eine Geschichte über einen ort, der nicht exestiert, der terrorisiert wird von einer Gruppe Menschen die es nicht gibt, und jedemenge absolut sinnlose Zusammenhänge.
Dieser Artikel ist voller Vorurteile, so wie alles auf dieser Seite. Auch wundert mich das hier offenbar nur Anhänger einer Religion vertreten sind, sind sie etwa auch noch gegen die Religionsfreiheit?
Wäre die Verbreitung der Eigenen Meinung in Deutschland nicht verboten, würde ich sie auf der Stelle anzeigen, wegen Beleidigungen, Rassismus, und der Verbreitung von Lügen. Sie sind eine Beleidung für die gesamte Menschheit. Ich hoffe das es keine Menschen gibt die wirklich so denken und handeln, ansonsten tuen mir ihre Kinder und die Menschen in ihrem Umfeld Leid.
M.O.
*0 *0
*Von Malte Schniedertönns am 10. März 2011 um 17:34
Katastrophen-Update aus Bempfingen bei Gunnersbach, von EiN-Außenreporter Malte Schniedertönns:
In Bempfingen scheint wieder die Sonne. Aber nicht etwa, weil das Dorf sich von den gewaltigen Fesseln der Besetzung durch psychisch gesörte Nazi-Gamer entreißen konnte. Die Gründe sind anderswertig veranlagt, sind aber dennoch positiv einzuordnen. Da haben sich diese Killerspiel-Ferkel doch glatt an meiner Tochter Theodore(19) vergreifen wollen. Ich hatte sie untertags zu einer Bewohnerin von Bempfingen, Frau Hanelore Fuchsschweif(84), geschickt, damit sie jene wie jeden Donnerstag von ihren schrecklichen Hühneraugen befreit. Meine Tochter, ein anständig erzogenes Kind, kommt dieser Tätigkeit sehr gerne nach, und das liegt sicher nicht daran, dass sie hin und wieder einen Keks oder etwas Schokolade für ihre Arbeit bekommt, sondern viel eher daran, dass meine Tochter ein soziales Gewissen hat und noch nie Drogen nahm oder sich exessiv den Killerspielen hingab.
Sie zog sie also um halb nach 9 von Tannen, tastete sich noch durch den Garten, wo seit gestern ein Haufen Landminen herumliegen, und verschwand hinter dem nächsten Häuserblock. Da ich ein sehr aufmerksamer Mensch bin, verfolgte ich sie auf Schritt und tritt. Dann sah ich das Übel, es riss mich vor Schreck am ganzen Körper! Eine Horde Amokschweine stürzten sich auf meine Tochter und die Metal-Mörder forderten sie auf, ihnen beim Onanieren behilflich zu sein. Aus guten Quellen weiß ich, dass Gamer nicht über den biologischen Vorgang beim Geschlechtsverkehr bescheid wissen, so konnte ich schnell und zügig handeln. Ich stürmte mit einer Axt geradewegs auf die WoW-Kommunisten zu. Ein sehr korpulenter Gamer schaffte es nicht mir zu entkommen. So schlug ich ihm mir der Rückseite der Axt in seine kleinwüchsigen Genetalien. Mit der Hilfe meiner fassungslosen Tochter, zerrte ich das Schwein zur Dorfkapelle und sperrte ihn in der Kruft ein.
Er konnte flennen soviel er wollte, wir ließen ihn nicht frei. Mittlerweile ist der Gamer eingeschlafen, der Entzug von Bongs und Killerspielen hat ihn etwas beruhigt. In einer kurzen Sitzung haben wir beschlossen, das WoW-Opfer zu kurieren und seine Seele zu reinigen.
Nun ist man natürlich der Meinung: Was bringt einer, wenn es so ein großer Haufen von Schweinen ist. Ich sage es ihnen: Wir müssen einfach in kleinen Schritten vorangehn, es geht nicht von heute auf morgen. Trotzdem bin ich froh, dass in Bempfingen wieder die Sonne scheint, denn es war ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer für Bempfingen, was nicht heißen soll, das man in eine farbige Zukunft sehen kann.
Sehr liebe Grüße, Malte Schniedertönns, mit einem Teilerfolg aus dem zukünftigen Hip-Hop Ghetto Bempfingen bei Gunnersbach.
*0 *0
*Von Felix am 10. März 2011 um 19:28
@ Bill
Also ich find die Seite hier lustig. Versüßt mir jede Vorlesung und jeden Arbeitstag. Sogar meine Freunde sind schon angefixt und belauern diese Seite dauernd. Diese ganzen inhaltlichen Fehler (wie sie dieser Artikel mal wieder eindrucksvoll zeigt) sind einfach zum schreien. (Stellt euch hier einen Smiley vor, ich darf ihn ja nicht schreiben…)
Also lass dem dem Höffchen dioch seinen Spaß, wer ihn ernst nimmt, is eh nicht besser.
*
Gruß,
Felix
*
*0 *0
*Von Angebliches Amokschwein am 10. März 2011 um 22:36
@ Schniedeltönnis
Okay, die Sonne scheint, und zwar über Deutschland. Über dich und dein Bempfingen die ganze Welt. Mehr aber auch nicht.
Du verabscheust Gewalt und machst selbst von ihr Gebrauch. Das geht so nicht, du Spackenkopf. Landminen im Garten? Wo? Ist ein Krieg ausgebrochen? Nein, ist es nicht. Nach wie vor kann keiner ausbrechen, wenn es keinen Ort dazu gibt.
Deine gute und verlässliche Quelle will ich mal sehn, Arschloch. Ist das der Herr Tortenkopf? Der hat keine Ahnung. Falls du das noch nicht weißt. Das einzig kleinwüchsige hier ist dein Hirn, maximal Erbsengröße, aber erst nach Aufblasen. Und wie kommst du auf so eine Scheiße, Gamer wüßten nicht über den Biologischen Geschlechtsverkehr bescheid(was für eine Riesenscheiße!!!)?
Lügen, Lügen, Lügen… Du scheiß Penner, ohne Ahnung, geh sterben.
@ ihrseidbescheuert: Jetzt machen wir den Schniedellutsche entgültig platt… Hast du auch genügend gelbe Kügelchen? Muahaha. Oder nehme wir die Axt, aber richtig rum?
@ Göbbeles
Hey, du Arschkipf, wo bist du? Hast ewig nix geschrieben..
@ Bernd, dieser “Bericht” wurde weder gut recherchiert, noch entspricht er der Wahrheit. Was auch immer du willst, diese Seite und dieser Bericht ist nix als gequirlte Scheiße, etwa genau das, was auch in deinem Kopf ist..
*0 *0
*Von Michael am 10. März 2011 um 22:38
Mein Bruder ist auch so einer er ist 29 – ein Kind er wohnt mit seiner Sandkasten Freundin in Berlin aber er spielt auch diese Nazzi Metzel Amok Spiele nicht so wie ich der immer in die Kirche geht und wenn ich beim duschen mich selber anfasse pwitsche ich mich aus…
*0 *0
*Von SIGI GÖBBELES am 11. März 2011 um 15:15
Aha, die krankhaften Metzel-Gamer warten also nur darauf, dass sie von Sigi Göbbeles, dem einzig wahren Göbbeles, beschimpft werden. Wollt ihr kranken Hip-Hop Ghettosnazis euch etwa an meinen Drohungen aufgeilen und euch danach selbst berühren? Ich verabscheue euch, ihr seid ein verdammtes Kommunistenpack, wieso geht ihr nicht einfach in euer von Bongs zugequalmtes Naziversteck, ihr Söhne von reudigen, alkoholkranken “Müttern”.
Ich hatte in letzter Zeit eben viel zu tun. Eulalie, dieses Mistvieh, wollte die Nacht bei einer Freundin verbringen. Dazu noch etwas zu sagen halte ich für nicht notwendig, da wir alle wissen, dass 2 Weiber die nebeneinander schlafen, nicht die Finger voneinander lassen können und sich bis zum Samenerguss gegenseitig befriedigen.
Ihr WoW-Schweine, lasst mich verdammt noch mal in Frieden, ich war bereits in Bempfingen, das Dorf hat, so leid es mir tut, keine Zukunft. Genauso wie ihr Gamer, ihr seid der Abschaum der Gessellschaft, verdammte Rassisten, die keine Ahnung haben, wie der biologische Vorgang beim Geschlechtsverkehr aussieht, um Herrn Schniedertönns in dieser Ansicht zu bejahen. Die einzige Ritze die ihr jemals zu Gesicht bekommen werdet ist euer verdammtes Diskettenlaufwerk oder die Lüftungsschlitze eines Notebooks.
Also haltet einfach einmal euer verdammtes Mundwerk, ihr Dämonengesindel, da kommt sowieso nur ein großer Haufen Kod heraus, ihr seid ein unchristliches Mörderpack, ihr interessiert mich nicht.
So, ich gehe jetzt Eulalie erziehen. Die kommt heute nicht mehr raus aus ihrem Kinderzimmer, das schwör ich euch, die bekommt jetzt meine ganzen Aggressionen ab.
Ein nicht sehr verzückter,
in der Ruhe sich gestört fühlender,
aber dennoch ewig bewahrender und bald heiliger,
Sigi Göbbeles
Bevor ich’s vergaß:
Michael, der Junge mit dem sehr misslungen und hässlichen Namen. Wie alt sind Sie? 10? Ich bitte sehr darum, dass dieser unnötige Kommentar entfernt wird, denn dieser Mensch misshandelt die Rechtschreibung auf eine ganz schlimme Art und Weise. Außerdem ist er sicher keine 12, dieser verdammte Bälger, also hat er hier sowieso nichts verloren, da das eine Plattform für Eltern ist. Falls er hier also noch mal seine Lügengeschichten verbreitet, werde ich diesen Sohn einer alkoholkranken Mutter sofort ausforschen und derb bestrafen!
*0 *0
*Von Angebliches Amokschwein am 11. März 2011 um 16:19
Sigi Göbbeles, das geht zu weit, was du schreibst. Du mieses Arschkind einer verdammten Hure. Ich bin weder ein Metzel- Gamer, noch ein Nazi, rassistisch bin ich genauso wenig. Du hast keine Ahnung. Und wieder beleidigst du die Mutter anderer Leute. Verdammter Pisser. Das betrifft auch die anderen, die du beschimpftst.
Das “Weiber” (Frauenfeindlich, du Depp?) einen Samenerguss bekommen, wusst ich auch noch net. Hab wieder mal was neues gelernt. Muss mal meine Frau fragen, ob die jemals Sperma abgeschossen hat. Ja, du Penner, du liest richtig, ich bin verheiratet. Da brauchen wir nicht groß zu reden, wenn um Sex geht.
Wir sind weder Abschaum der Gesellschaft, noch sind wir WoW- Nazi, erst recht nicht kommunistisch. Aber was soll´s, keine Ahnung und groß labbern.
Tja, und Scheiße labern kannst du am meisten. Also halt du deine Fresse.
Solltest du deine Tochter auch nur anfassen, wünsch dir nur ganz schnell, dass sie sich wehrt. Hoffentlich donnert sie dir dermaßen eine, dass du nix mehr weißt. Du verdammter Penner.
Und was dieses Dorf angeht, das wissen wir bereits. Zeig mir mal deine Karte. Dann sehn wir weiter…
*0 *0
*Von Angebliches Amokschwein am 11. März 2011 um 16:24
Selbst anfassen verboten??? Frag mich nur, wie du dich waschen willst… Wahrscheinlcih überhaupt nicht , weil anfassen verboten. Du stinkst zum Himmel, Sieg-Heil-Göbbeles. Egal, gehen wir nicht weiter drauf ein, außer auf die Frage, wie du Kinder gezeugt haben willst, wenn Sex doch sooooo böse und unchristlich ist. Aber du bist ja katholisch und erziehst deine Kinder auch so… Mit Missbrauch und Vergewaltigung. Was ein Grundsatz der Kirche sein muss, so oft wie man das mitbekommt… Muhahaha
*0 *0
*Von Fortuna am 11. März 2011 um 18:17
Alter Amokschwein du Idiot! Du solltest mal die Zwischenrufe beachten, es gibt Leute die sowas schreiben wie: super satire! Mir persönlich is es scheißegal ob Leute Killerspiele oder sowas spielen, das verschlechtert und verbessert die Welt nicht. Aber du checkst es einfach nicht. Diese Leute, Schlampe Schniedelficker und wie sie alle heißen, werden dich noch mehr beschimpfen und verarschen wie du sie beschimpfst und auch noch auf die ihre lustigen kommentare eingehst, das macht ihnen nämlich einen riesigen Spaß. Derjenige der blöd rüber kommst bist du, weil du dich über eine verdammte Satire aufregst, du Spaßt. Manchmal fragt man sich ob nur Hohlbirnen in diesem scheiss Land herumlaufen, wer sich von so etwas so dermaßen aufregen lässt, hat eindeutig eine Schraube locker.
Torthoff, Göbbeles, Schniedeltönns, Busch, J, Naru, Zweck, und alle anderen ihr seid die geilsten!
*0 *0
*Von Angebliches Amokschwein am 11. März 2011 um 22:15
Okay,Fortuna, lass dir eins gesagt sein. Was auch immer du von dir hälst, klug bist du nicht gerade..
Was meinst du, was ich mache. Ich sitze vor dem PC und Provoziere gerne mal die Leute und nicht mehr. Das ich mir den Arsch dabei ablache, wenn ich so manche Kommentare les, grade die von dir angesprochenen… Denke nach, bevor du irgendwas sagst oder frag mich…
@ Torthoff… Das zweite mal innerhalb weniger Tage gesperrt für diese Witz- Seite… Und wieder bin ich da…
*0 *0
*Von Angebliches Amokschwein am 11. März 2011 um 22:21
Also, Firtuna, nur mal so zum Nachdenken… Was meinst du was ich hier mnache? Natürlich provoziere ich diese Beiträge, die diese von dir angesprochenen Leute.. Mehr auch nicht. Dabei lache ich mich halb tot, wenn ich seh, was diese Leute so ablassen.
Auch wenn es sich hier um Satire handeln soll, ist es doch leider ganz schlechte Satire… Frag mich vorher, wenn du was wissen willst.
@ Torthoff
Das zweite mal innerhalb von wenigen Tagen für diese Seite gesperrt worden… Wie traurig, ich rede ja nicht mal mit dir. Dennoch, ich sagte ja, so leicht ist es nicht, mich loszuwerden…
*0 *0
*Von Bill Williamson am 12. März 2011 um 12:29
Aha, die krankhaften Metzel-Gamer warten also nur darauf, dass sie von Sigi Göbbeles, dem einzig wahren Göbbeles, beschimpft werden. Wollt ihr kranken Hip-Hop Ghettosnazis euch etwa an meinen Drohungen aufgeilen und euch danach selbst berühren? Ich verabscheue euch, ihr seid ein verdammtes Kommunistenpack, wieso geht ihr nicht einfach in euer von Bongs zugequalmtes Naziversteck, ihr Söhne von reudigen, alkoholkranken “Müttern”.
Ich hatte in letzter Zeit eben viel zu tun. Eulalie, dieses Mistvieh, wollte die Nacht bei einer Freundin verbringen. Dazu noch etwas zu sagen halte ich für nicht notwendig, da wir alle wissen, dass 2 Weiber die nebeneinander schlafen, nicht die Finger voneinander lassen können und sich bis zum Samenerguss gegenseitig befriedigen.
Ihr WoW-Schweine, lasst mich verdammt noch mal in Frieden, ich war bereits in Bempfingen, das Dorf hat, so leid es mir tut, keine Zukunft. Genauso wie ihr Gamer, ihr seid der Abschaum der Gessellschaft, verdammte Rassisten, die keine Ahnung haben, wie der biologische Vorgang beim Geschlechtsverkehr aussieht, um Herrn Schniedertönns in dieser Ansicht zu bejahen. Die einzige Ritze die ihr jemals zu Gesicht bekommen werdet ist euer verdammtes Diskettenlaufwerk oder die Lüftungsschlitze eines Notebooks.
Also haltet einfach einmal euer verdammtes Mundwerk, ihr Dämonengesindel, da kommt sowieso nur ein großer Haufen Kod heraus, ihr seid ein unchristliches Mörderpack, ihr interessiert mich nicht.
So, ich gehe jetzt Eulalie erziehen. Die kommt heute nicht mehr raus aus ihrem Kinderzimmer, das schwör ich euch, die bekommt jetzt meine ganzen Aggressionen ab.
Ein nicht sehr verzückter,
in der Ruhe sich gestört fühlender,
aber dennoch ewig bewahrender und bald heiliger,
Sigi Göbbeles
Bevor ich’s vergaß:
Michael, der Junge mit dem sehr misslungen und hässlichen Namen. Wie alt sind Sie? 10? Ich bitte sehr darum, dass dieser unnötige Kommentar entfernt wird, denn dieser Mensch misshandelt die Rechtschreibung auf eine ganz schlimme Art und Weise. Außerdem ist er sicher keine 12, dieser verdammte Bälger, also hat er hier sowieso nichts verloren, da das eine Plattform für Eltern ist. Falls er hier also noch mal seine Lügengeschichten verbreitet, werde ich diesen Sohn einer alkoholkranken Mutter sofort ausforschen und derb bestrafen!
*
An das Fräulein Siegheil Göbbels:
*
Es ist mir scheißegal, ob du mich beleidigst oder nicht, haben wir uns verstanden. Denn du bist ein Nichts und ein Niemand. Ein Opfer der Alten Werte, wenn man so sagen kann. Und wie dumm kann man eigentlich sein? Haben SIE es gerne, wenn man alle Pfarrer und Priester in einen Topf steckt, weil Kinder geschändet wurden? Nein? Nun, das ist nicht verwunderlich. Aber dann hören Sie scheiß Hurensohn auch auf, alle Spieler in einen Topf zu stecken, nur weil ein paar Amokläufer Shooter gespielt haben. Es gab auch genug Amokläufer die keine Shooter gespielt haben. Die lassen wir dann natürlich fein aus dem Schneider, weil es waren ja wieder die bösen Spiele.
*
Nur weil ein “Elternpack” nicht in der Lage ist, sein eigenes Kind zu erziehen und ihm gescheite Werte zu vermitteln, wird es nicht gleich zum Amokläufer. Nur weil ein Kind Shooter spielt (was es gar nicht darf, da sind wieder die Eltern gefragt. Es gibt etwas, dass nennt man Unterhaltungssoftware-Selbstkontrolle. Dieses Unternehmen prüft Spielesoftware auf eine Altersfreigabe und spricht sie dann aus. Schauen Sie Opfer doch mal nach:
.Wenn Eltern diese Alterskennzeichen beachten, kann einem Kind nichts passieren. Aber wenn man lieber den ganzen Tag auf dem Sofa hockt und es einem am Arsch vorbei geht, was die Kinder machen, dann braucht man sich nicht wundern) Der wichtigste Aspekt ist allerdings das Mobbing, Gewalt zu Hause und Unterdrückung. Das sind die wissenschaftlich erwiesenen Faktoren, die Kinder durchdrehen lassen. Und wenn der Papi dann auch noch ungesicherte Knarren in der Bude verstreut liegen hat, dann kann der Racheakt gegenüber Schülern und Lehrern gestartet werden.
*
Das ist ja eine interessante These, Siegheil. Virtuelle Gewalt gegen Computerwesen ist also schlimmer als die eigene Tochter zu misshandeln. Na Sie sind ja behindert im Kopf…
Denkt man drüber nach, ihr Halbhirnaffen, Siegheil Göbbels, Frank Schwanzkopp und Konsorten. Niemand wird, nur weil er spielt, zum Gewalttäter. Sonst hätten wir jeden Tag zig Amokläufe, wenn alles so wäre, wie hier uns untergejubelt…
*
Und das es Bempfingen bei Gunnersbach nicht gibt, ist klar. Vermutlich war der erste, der diese Stadt erwähnt hat, etwas bekifft vom vielen Heroin und hat seine Heimatstadt Bempflingen bei Gummersbach falsch geschrieben.
*
@ Amokschwein und Co.
*
Ihr seid genial!
*
Gruß, Bill
*
*
*0 *0
*Von Malte Schniedertönns am 13. März 2011 um 09:52
Es macht mich wütend und nachdenklich, wenn kranke Menschen wie das Fräulein Williamson hier ihre Lügengeschichten verbreiten. Eine ganze Ortschaft hat unter den Killerspielen zu leiden, und die Täter dürfen einfach weiterhin ihr Unwesen treiben, und versuchen mit ihren Märchen und ihrer Propaganda andere Leute in ihren teuflischen Bann zu ziehen. Mir fehlt langsam aber doch die Motivation diese Märtyrer zu bekämpfen. Ich weiß, dass ich recht habe. Aber was hilft das, wenn die Regierung einfach alle schlimmen Dinge verschweigt? In diesen Tagen ist jemand wie Malte Schniedertönns doppelt betroffen. Alle Welt blickt nach Japan. Von Kernschmelze und Tsunamis ist dort die Rede. Noch eine Chance das schlimme Chaos in Bempfingen zu verschweigen, nicht, liebes Fräulein Merkel? Wie gesagt, ich bin müde, auch wenn die Landminen mein Anwesen beschützen, Malte Schniedertönns ist müde. Und dann fragt man sich doch, ob nicht der Mensch unser größter Feind ist. Bzw. das was der Mensch alles erschaffen hat. Und damit meine ich nicht die Atomkraft, die Atomkraft ist wichtig und sehr viel reiner als viele denken, ich meine Dinge wie World of Warcraft. Wenn man dieser Tage nach Japan blickt, sieht man ja, welch eine Massenpanik der WoW-Entzug dort auslöst.
Nachdenkliche Grüße aus dem hoffentlich bald wieder traumhaften Bempfingen bei Gunnersbach, Malte Schniedertönns.
*0 *0
*Von Bill Williamson am 13. März 2011 um 15:34
Wie können Sie es wagen, Sie verdammte Hackfresse! Ich würde gerne sehen, wenn Ihr geliebtes Bempfingen mal von einem Erdbeben mit der Stärke 9 auf der Richterskala durchgerüttelt wird, und ein Atomkraftwerk in Ihrer Nähe die Kernschmelze droht. Da glaube ich würden Sie verdammtes Arschloch auch in Panik geraten. Oder ist es der Bibelentzug? Also was erdreisten Sie sich, die Lage in Japan schönzureden, Sie elendiger Sohn einer Hure! Finden Sie das schön was dort stattfindet, Sie kranker Mensch? Dann glaube ich sind Sie kränker als jeder “Killerspieler” auf diesem Planeten, Sie Wichser! Dort sind mehr Menschen draufgegangen, als in Ihrem “dem Ende nahen” Bempfingen bei Schwanzbach-Hurensohn jemals zu Besuch waren, um die “herrliche” Bergluft zu schnuppern, Sie Abfallhaufen!
*
Menschen wie Sie machen mich krank! Einfach nur krank, wütend und sauer! Und die einzigen die hier Propaganda aussprechen sind Sie und das ganze, stinkende EiN-Team. Ich glaube Spiele sind im Moment das geringste Übel auf dieser Welt. Natürlich wurde jedes Übel auf der Erde durch World of Warcraft verursacht. Der Zweite Weltkrieg, der Holocaust, der Iran- und Irakkrieg, die Pest, die Vogelgrippe, das Waldsterben und jetzt natürlich auch die Tragödie in Japan. Ist klar, Sie kranker Scheißkopf. Fahren Sie zur Hölle, wenn Sie so denken, haben Sie dieses Leben gar nicht verdient.
*
mit erschütternden Grüßen über eine solche kranke Weltansicht,
*
Bill
*0 *0
*Von Angebliches Amokschwein am 13. März 2011 um 17:57
Vielen Dank, Bill… Besser als du hätte ich es nicht sagen können…
*
Amgebliches Amokschwein
PS: War das “Ihr seid genial” ernst oder Ironisch gemeint?
*0 *0
*Von Angebliches Amokschwein am 13. März 2011 um 17:58
Ups, kleiner Tippfehler, ich meinte natürlich Angebliches Amokschwein.. Nur dass das Törtchen den Beitrag nicht löscht…
*0 *0
*Von ihrseidbescheuert am 13. März 2011 um 18:30
oh malte schniedelkopf
deine Aussagen bereiten mir schlimmste Kopfschmerzen.schau doch mal auf die Landkarte dein Bempfingen gibt es nicht mehr, es wurde von uns WOW – Nazi usw. Gamern überrannt. es ist vom Erdboden verschluckt.
gruß Ihrseidbescheuert
ps. seit Freitag werden meien Kommentare nicht mehr veröffnetlicht. Dieser Tortenkopf, oder auchgenannt SIegeil Göbbels, Schniedeltöönsund Konsorten, so was macht man nicht
*0 *0
*Von Malte Schniedertönns am 13. März 2011 um 19:07
An das Fräulein Williamson:
Meinen Sie ich finde das, was in Japan vor sich geht, nicht schlimm? Da haben Sie sich aber gewaltig geschnitten, nettes Fräulein. All das Leiden steht natürlich in keinem Zusammenhang, wenn man nach Bempfingen blickt. Aber jedes Kind weiß, das Japan wegen der geologischen Lage anfällig für solche Unglücke ist, und wenn sie dann auch noch ein Atomkraftwerk an solch ungünstigen Stellen errichten, das nebenbei schon viel zu alt war und den Normen der Sicherheit nicht mehr entsprach, dann muss man doch darüber nachdenken, ob man nicht auch selbst eine gewisse Schuld hat. Außerdem werden die Japaner von aller Welt großzügige Spenden bekommen, und in ein paar Jahren wird sich keiner mehr an die ganzen Ereignisse erinnern, wie oft passiert denn schon ein so starkes Erdbeben, bedenken Sie das bitte.
Jetzt zurück nach Bempfingen: Wir erhalten keine Spenden, wir haben ebenfalls Verletzte, wer hilft denen? Unsere schönen Gärten werden von diesen Raudis zerstört, wer kann mir die Zeit wiedergeben, wo ich Arbeit in meinen völlig zerstörten Zierteich samt der schimmernden Goldfische, die von den WoW-Nazis verspeist wurden, gesteckt habe? Ihnen, Fräulein Williamson, fällt es anscheinend schwer, Leid zu definieren. Was in Japan geschieht ist schlimm, aber leider nicht verhinderbar. Was in Bempfingen geschieht, ist nicht ganz so dramatisch, könnte aber mit ein bisschen gutem Willen von Seiten der Regierung sofort beendet werden. Wenn Sie micht jetzt noch nicht verstehen, Fräulein, dann sollten Sie schleunigst ihre Alkoholprobleme behandeln lassen.
Forsche Grüße aus dem Gamer-Ghetto Bempfingen bei Gunnersbach, Malte Schniedertönns.
*0 *0
*Von Bill Williamson am 13. März 2011 um 21:53
Nein, das meinte ich ernst. Ich wollte ja einen Smilie dahinter setzen, damit es nicht ironisch rüberkommt, aber das darf man hier ja nicht…
*
@ Malte Schniedertönns
*
Wieso sollte eine Stadt die es nicht gibt, Spenden erhalten? Wieso findet man von dem Aufstand NICHTS im Internet. Aus Japan findet man leider jede Art von Videos. Sei es zur Information oder zur Belustigung (zweiteres trifft hundertprozentig NICHT auf mich zu, nur um das klar zustellen!). Auf YouTube müsste man ja irgendwas finden, auf dem man Ihr schönes Bempfingen sehen kann? Gerade wir “Killer-Nazis in unseren Kommunisten-Verstecken”(was eigentlich ein Widerspruch in sich selbst ist…), sollten doch so etwas auf der krankhaften Killer-Porno-Seite YouTube (zu deut.: … Kann man eigentlich schwer übersetzten. DuRöhre klingt behindert. Naja, man muss nicht alles übersetzen, oder?) posten, oder nicht?
*
Die Regierung HÄTTE alles verhindert, wenn es das wirklich geben würde. Außerdem ist Japan tausendmal schlimmer.
*
Gruß, Bill
*
PS: An Frank Torthoff:
*
Ich dachte die Regierung sei so toll, und fürsorglich. Für eine harmlose Grippe Impfstoff besorgen ist ja so geil. Wieso hätte man dann in Bempfingen nichts unternommen? Haben wir uns geirrt? Nein, HÄTTEN, wir uns geirrt.
*
Bempfingen bei Gunnersbach gibt es ja gar nicht.
*0 *0
*Von Malte Schniedertönns am 13. März 2011 um 22:12
Achten Sie auf Ihre Rechtschreibung und Zeichensetzung, damit Ihr Beitrag leserlich bleibt. Kommentare, die mehr als zehn Rechtschreibfehler aufweisen, können wir leider nicht akzeptieren. Auch bei Missachtung der Groß- und Kleinschreibung sehen wir uns gezwungen, Ihren Beitrag nicht zuzulassen.
Können Sie etwa nicht lesen, Fräulein ihreseidbescheuert? Herr Torthoff hat wirklich gute Gründe ihre Kommentare nicht zu veröffentlichen, denn Sie betreiben hier orthographische Misshandlung auf hohem Niveau, da sind wir uns wohl alle einig. Also mäßigen Sie sich und verbreiten Sie erst wieder ihre Lügen, wenn Sie der deutschen Sprache mindestens im schriftlichen Sinne mächtig sind.
Netter Gruß, Schniedertönns.
*
*0 *0
*Von Malte Schniedertönns am 13. März 2011 um 22:26
Fräulein Williamson, Sie scheinen einige Dinge wirklich nicht zu verstehen. Es gibt ein Bempfingen bei Gunnersbach, aber die WoW-Lobby ist einfach zu stark und zu brutal, da kann die Regierung, die von mir höchstpersönlich als sehr seriös eingestuft wird, nichts, aber wirklich garnichts dagegen tun. Außerdem ist es sinnlos Videos auf DuRöhre zu stellen, die werden ja sofort von euch Hackern wieder gelöscht, ihr kennt ja diese ganzen Geheimcodes.
Des weiteren: Was haben Sie bitteschön gegen Impfungen einzuwenden, Sie schützen uns vor dem durchsichtigen Tod, der Grippe. Sei es nun die Vogelgrippe, der tausende arme Menschen zum Opfer gefallen sind, oder die zerstörerische Schweinegrippe, die in Mexico ganze Landstriche elend zugrunde gehen ließ. Es fehlt ihnen eindeutig an Fingerspitzengefühl, liebes Fräulein. Ach ich vergaß, Sie sind ja ein Killerspieler, was soll man da schon großartiges erwarten.
PS:Wie geht es ihrer Mutter, ich hoffe die Therapie geht voran, das junge Fräulein Williamson sollte einmal wieder erzogen werden!
Lächelnde Grüße, eine weitere grausame Nacht im noch immer symoblisch brennenden Bempfingen bei Gunnersbach überstehend, Malte Schniedertönns.
*0 *0
*Von Angebliches Amokschwein am 13. März 2011 um 23:22
Alle klar, Schniedeltönnis… Die Impfungen gingen hier in Deutschland mehr nach hinten los. Die Regierung sowie die Medien haben zuviel Terz um etwas gemacht, was sich im Endeffekt als etwas herausgestellt hat, was nicht schlimmer als einen normale Grippe war. Außerdem sind diese Impfstoffe selbst nicht gut für den Körper… Aber weil der Torti etwas anderes behauptet, ist das auch die Wahrheit?? Eben nicht. Zumal sich der Grippevirus von Jahr zu Jahr verändert und der alte Impfstoff nicht mehr wirkt.
Was ihr komisches Kaff angeht, nach wie vor gibt ein Bempfingen bei Gunnersbach nicht… Und wie gesagt, Google Maps findet jeden KLackhaufen auf dieser Welt. Warum ausgerechnet “Bempfingen bei Gunnersbach” nicht?? Schon komisch, nicht wahr? Oder ist Bempfingen weniger wert als Scheiße
Bill hat schon recht, wenn er sagt, das es nicht sein kann, das die Regierung bei einem solchen Fall nicht reagiert… Wie auch. Über einen soilchen Fall würden die Medien sicher berichten. Ganz sicher. Totsicher.. Wahrscheinlich würden die Medien (RTL, Bild, usw..) noch reißerischer als bei einem “Normalen” Amoklauf berichten. Ein Kriesenkriegsgebiet gibt es in Deutschland einfach nicht.
An Fortuna noch einmal:
Ich hab mir deinen Kommentar noch einmal durchgekesen und auch meine Antwort überlegt. Ganz so sicher mit dieser Satiere bin ich mir nicht hier.. Warum? Ganz einfach: Beachte mal die Medien nach einem Amoklauf.
Beispiel 1: Winnenden. Als dieser passiert war, wurde auch wieder die Diskussion um diese Spiele angeheizt. Jeder hatte die Meinung, diese Spiele seien Schuld.. Dabei stellte sich dabei raus, das Tim K. nicht die interresse dafür hatte…
Beispiel 2: Ich weiß net, wie oft du in den Fernsehger guckst. Oder in die Zeitung. Die Bild ist das beste Beipiel und hat WoW auch mal als Killerspeil bezeichnet. Kurios, nicht wahr? Andere Medien meinen auch zum Teil, das es in diesen Spielen nur ums Töten geht. Je reißerisch der Ttel und Artikel ist, umso besser die Quote bzw. die Auflage. Notfalls auch mit falschen Informationen..
Besipiel 3: Es gibt da einen Herrn Christian Pfeiffer. Der redet genau den gleichen Mist wie die hier. Und meint das ernst. Diesen Mann gibt es wirklich, suche im I-net mal nach diesen Mann. Und du wirst fündig.
Fazit aius diesen Beispielen ist, das die meisten Medien falsch berichten. Und zwar bewusst und absichtlich.
Etwas, was hier falsch läuft, ist die Tatsache, das es für Satiere nicht genug Satiere ist. Einfach zuuu schlecht. Ist diese Seite ernst gemeint, ist es sehr Schlechter Journalismus.
Stell dir Eltern vor, die wirklich Hilfe suchen, und keine Ahnung haben. Die landen hier und halten sich an diese “Ratschläge” und wenden sie an.. Weil sie eben keine Ahnung haben… Und diese angebliche Stiere nicht erkennen..
Also, erst Hirn einschalten und dann reden bzw schreiben..
An Bill: Danke wusste nicht genau, ob ironisch oder nicht. Aber da du das ernst meinst… Irgendwer musste dich ja vertreten…
Mit Grüssen
Das Angebliche Amokschwein
*
*0 *0
*Von ihrseidbescheuert am 14. März 2011 um 06:49
an Schniedeltönns
danke für den Hinweis mit den zehn Rechtschreibfehler, es ist aber fast unmöglich, wenn man im dunkeln Wald bei Bempfingen sitzt vernünftig mit seinem Notebook zu schreiben. Auch die Akkus aufzuladen ist nicht möglich, wir müssen zig Kilometer fahren um sie zu laden. Dieses Bempfingen ist ja im 15-16 Jahrhundert in der Entwicklung stehen geblieben. Kein Strom, kein Fließendes Wasser, Lehmhütten. Die Bevölkerung scheißt in den Wald oder vor die eigene Haustür, das es wirklich den Anschein erweckt, das es Trettminen sind. Verwirrte Menschen in Lumpen und Heukabeln torckeln durch die Straßen (nicht so wie wir gewohnt sind mit Teer, sondern einfach von Handkarren gezogenen Spuren durch Wiesen.) Etwas mehr nachsicht an die Rechtschreibung währen bei solch unmenschlichen Bedingungen angebracht.
hochachtungsvoll aus dem “in der Zeit stehengebliebenem und verschwunden Bempfingen”der
WOW-NAZZi-USW. Ihrseidbescheuert
*0 *0
*Von Fortuna am 14. März 2011 um 17:39
Sag du mir nicht wann ich das Hirn einschalten soll, Angebliche Amoksau. Es ist doch so klar! Wieso sollte einer, der gegen die Killerspiele Hetze betreiben will, schwachsinnige Artikel voller Falschinformationen schreiben? Und wenn du das hier nicht als Satire identifizieren kannst, dann ist es halt eben keine Satire, aber sicher auch nicht in irgendeiner Form ernst gemeint! Deshalb kann man sich mit normalem Menschenverstand auch nicht darüber aufregen, es sei denn man ist ein emotionales Wrack ohne Selbstachtung. Und noch einmal, was du hier machst ist nicht lustig, nur über Torthoff, Siggi und Schniedertönns wird gelacht. Die spielen mit dir und du und die ganzen anderen Affen(Bill, ihrseidbescheuert-.-) regen sich dermaßen darüber auf, dass sie diesen Menschen den Tod wünschen. Peinlich Jungs, einfach nur peinlich….*
Höfliche Grüße,
Fräulein Fortuna
*0 *0
*Von Malte Schniedertönns am 14. März 2011 um 21:55
Jetzt reichts mir langsam mit euch gewalttätigen Spatzenhirnen! Ihr spielt mir doch nur vor, dass euch die schlimme Lage in Japan interessieren würde. Ich habe euch nämlich enttarnt, ihr Zierteichzerstörer! Sagt euch der Name Takeshi Shudo etwas? Wieso frage ich denn überhaupt, dass ist(war) ja fast ein Gott für euch Haschischspritzer-Lausbuben. Der Erfinder des geisteskranken Animal-Shooters Pokemon, das kennt ihr sehr gut, nehme ich einmal an. Er ist, was ich sehr bedaure, da ich allgemein um jedes Menschenleben trauere, dem Teufelstsunami zum Opfer gefallen.
Und ihr braucht jetzt wirklich nicht so zu tun, als würde euch das nichts angehen. Ihr Kommunistengamer seid doch ganz verrückt nach diesem “Pokemon”.
-Für alle Leser hier, denen Pokemon kein Begriff sein sollte: Das Spielziel ist es, eine Monsterkreatur zu wählen, die in einem komischen Ei wohnt, und damit, durch gezielte Moves(Bewegungen, Tritte, Schüsse), ein anderes unschuldiges Tier blutrünstig zu töten. Nicht minder oft zerplatzt dem gegnerischen Tier dann der Kopf. Man kann dann sowohl die Leiche des toten Tieres, als auch den Charakter, der das Tier mit seinem Joystick zuvor steuerte, missbrauchen. Pokemon gilt als eines der ungefährlichsten Spiele, wird sogar für Kinder freigegeben. Das beweist wieder einmal wie krank diese Welt ist.-
Nun weiter zu den lügnerischen Au-Besetzern. Ihr merkt wohl, dass ich euch entgültig auf die Schliche gekommen bin. Letzte Nacht herrschte sogar so etwas die Ruhe, weil Takeshi Shudo fast wie ein Gott für die WoW-Nazis war. Natürlich muss man wieder differenzieren, bei Pokemon werden ja nur unschuldige Tiere hingerichtet, im Gegensatz zu Welt von Kriegskraft, wo man Morde aller möglichen Art- auch an Menschen- begehen kann.
Aber ich höre sie schon wieder, die Ghettogamer, ich höre sie schon wieder, mit ihren hässlichen Sprachgesängen, diese elenden Pickelgesichter, die der festen Meinung sind, dass menschliche Babys ausgeprütet werden müssen, da sie in Form von Eiern auf die Welt kommen.
Hier wieder ein paar schockierende Beispiele der Hip-Hop-Killerspielnazireimpropagandasprachgesänge:
“Heil Shudo!”
“Der ewige Anti-Gamer(Womöglich gestohlen von einem alten NS-Plakat(verdammtes Nazipack!) mir der Aufschrift: Der ewige Jude”
“Schlank und WoW-Rank, Hart wie WoW-Kruppstahl, zäh wie WoW-Leder, flink wie WoW-Windhunde”
Bei Gott, das wird wieder eine schlaflose Nacht in Bempfingen, die Gaga-Gamer scheinen in Topform zu sein, hoffentlich ist nicht der Super-Gau eingetreten(die Lieferung neuer Bongs), sonst sehe auch ich entgültig schwarz.
Fleißig arbeitend wie eine Armeise, nette Grüße aus dem heute wieder unter Beschuss stehenden Bempfingen bei Gunersbach, Malte Schniedertönns.
*0 *0
*Von Angebliches Amokschwein am 15. März 2011 um 04:56
An Fortuna:
Gelesen hast du meinen Kommentar entweder nicht richtig oder überhaupt nicht verstanden… Surfe mal im I-Net danach. Es gibt so einige Beispiele, das die “Echten” Medien desöfteren mit falschen Informationen arbeiten. Der Grund ist klar, das soll Quote oder Auflage verstärken. Je reisserischer ein Bericht, umso besser lässt er sich verkaufen. Und das betrifft viele Themen, nicht nur die “Killerspiele”. Trotzdem weiß ich, das alles hier geschrieben Müll hoch 10 ist. Aber es würde mich nicht wundern, wenn es Menschen gibt, die den Schwachsinn hier glauben. Meine Empfehlung wäre, das du dir mal die Seiten
oder auch
ansiehst. Dort werden genau diese Sachen festgehalten, für wie blöd dei Medien uns halten wollen. Deshalb kann ich leider nicht so ganz an diese Satire glauben..
*
An Schniedeltönnis:
Für die Scheiße, die du hier verzapst, erübrigt es sich, weiter zu schreiben…
*0 *0
*Von ihrseidbescheuert am 15. März 2011 um 11:06
an Fortuna
mich als Affen zu beleidigen, geht eindeutig zu weit. Das dies hier nur Satire ist brauchst du mir nicht zu erzählen. Wo rege ich mich hier auf, aus nicht einer Zeile meiner Artikel ist das hier zu erkennen. Wenn hier jemmand ein emotionales Frack ist, dann bist du das . Wer diese Gespräche hier für ernst nimmt, bist du.
*0 *0
*Von Martin-Gregor Wiesewitsch am 15. März 2011 um 12:52
Verehrter Genosse!
Wo bleibt bloß Ihr Artikel zur katastrophalen Situation in Japan? Ich bin zu verwirrt von den Medien, deswegen warte ich nur darauf, dass Ihre Seite es anschaulich erklärt.
Mit freundlichen Grüßen,
Martin-Gregor Wiesewitsch (54)
*0 *0
*Von Fortuna am 15. März 2011 um 16:07
Die liebe alte Fortuna weiß, dass manche Medien gezielt mit Falschinformationen arbeiten. Punkt. Richtig, Amokschwein, richtig. Aber diese Seite wird wegen des hohen Unterhaltungswertes besucht, andere Gründe gibt es eigentlich nicht. Ihr seid einfach viel zu aggressiv, nehmt mir das nicht übel, aber der moralische Gewinner ist und bleibt Schniedertönns.
*1 *0
*Von Bill Williamson am 15. März 2011 um 20:12
An das Tränschen Schniedellutscher:
*
Also, das ist der größte Scheiß, den ich je gelesen habe! Takashi Shudo ist an den Folgen einer Gehirnblutung gestorben, du kranker Wichser! Außerdem ist dieser Vorfall gut ein halbes Jahr her… Und das Pokemon ein Animal-Shooter (was zur Hölle soll das sein, du gestörter Diarrhöfresser?) sein soll, ist auch ein Witz, da es dieses Genre gar nicht gibt, und Pokemon ein Kinder-Spiel ist. Sicher gibt es auch Erwachsene die das Spielen, und das hat nichts mit ‘krank’ sein zu tun. Oder sehen Sie etwa 7-Jährige auf der Straße mit Heroin-Bongs die sie sich spritzen? Der einzige der hier irgendwelche Drogen geschnupft hat, bist du. Deine Mutter sollte endlich aufhören, dieses Teufelszeug namens Klebstoff zu inhalieren. Davon soll man ganz gaga im Kopf werden, was man an Hand Ihres Kommentars ja ganz deutlich sehen kann. Anscheinend geht das nun auch auf die Kinder über… Meine Güte, echt dramatisch. Ach ja, ist deine Schwester ebenfalls aus der Entzugsklinik draußen? Gras zu spritzen ist auch nicht sehr gesund… Aber was soll man von so einer Erziehung schon denken? Mutter süchtig, Sohn geistig gestört (Irrenhaus?), Schwester im Drogensumpf und am Strich. Für so eine Familie sehe ich kein Licht für die Zukunft. Wahrscheinlich sterben die Schniedertönns aus. Was für ein Jammer…
*
Ich hoffe deiner Sis gehts bald besser, dass ich sie wieder mal ordentlich knallen kann. Oder… Doch nicht. Wer da schon aller drin war? Ich wills nicht wissen!
*
Gruß, Bill
*
PS: Auf welcher Behindertenschule waren Sie bitte? Zuerst sind alle Gamer Kommunisten, und dann sind sie Nazis? Da ist einer ordentlich ins Fettnäpfchen getreten, denn dieser Begriff macht keinen Sinn, Sie Realschüler einer süchtigen Mutter! Ihren Vater kennen Sie wahrscheinlich nicht einmal, bei den vielen Kerlen mit denen Ihr Mütterchen in der Kiste war… Echt traurig sowas.
*0 *0
*Von Malte Schniedertönns am 15. März 2011 um 20:49
Wenn hier einer geistesgestört ist, dann sind das Sie, Fräulein Williamson. Was fällt ihnen eigentlich ein, über einen Verstorbenen zu lästern! Der Mann(Takeshi Shudo-Entwickler des Animal-Shooters Pokemon) hat einen Überlebenskampf bis zum bitteren Ende gegen den Tsunami geführt, und er hat verloren. Mehr will ich dazu auch nicht sagen, Sie kranker Bastard, das raubt einem gleich wieder die gesamte Gutmütigkeit!
Nun zu ihren schlimmen Anfeindung, in welchen Sie u.a. meine Schwester beleidigen. Ester(37, meine Schwester) geht es sehr gut. Sie ist gerade in Afrika und hilft dort den armen Weißenkindern, die so gut wie täglich von den nicht weißen Kindern diskriminiert werden. Eine so gutmütige Frau so zu beschimpfen, da fehlen mir die Worte, Fräulein, da fehlen mir wirklich die Worte. So nebenbei weiß ich auch wer mein Vater ist. Sein Name ist Heinrich. Heinrich Schniedertönns. in den frühen 60ern nahm er eine gebildete Dame namens Elke Götzenschlund zu seiner Gemahlin(also meine Mutter, Sie einäugiger Halbaffe!).
Meine Mutter hatte nicht oft in ihrem Leben Geschlechtsverkehr, das weiß ich aus guten Quellen. Sie handelte immerzu nach katholischen Maßstäben und untergrub niemals die Autorität meines Erziehers Heinrich. Wir waren die glücklichste Familie der Welt, und sind das auch heute noch. Wer das nicht glaubt, der ist einfach nur ein kleiner dummer WoW-Nazi, der keine Ahnung hat, was der Sinn des Lebens ist.
Nun werde ich meinen Kommentar mit einem Katastrophen-Update beenden:
“Bempfingen ist frei!”, diese Rufe hallten gestern durch das verschlafene Dorf. Doch es waren nicht die Feiern der Bevölkerung, es waren die von Bongs ganz hyperaktiven Amokschweine, die unsere schöne Dorfkapelle schändeten, indem Sie allerlei Hakenkreuze und Pokemonfigurgen darauf sprühten, und den einst so gelungenen Götzenbau einfach niederbrannten. Ich sah die riesige Rauchwolke, es war ähnlich den Vorfällen in Fushimuku, wo nach einer Kernschmelze alle sechs Reaktoren gleichzeitig in die Luft flogen.
Es ist einfach nur mehr krank, diese “Menschen”(Sinnfrage; Sind Killerspieler wirklich Menschen?) machen mich und meine Familie krank. Diese Nazi-Amokschweine sind das schlimmste was es überhaupt gibt, noch schlimmer als der Tod.
Manchmal, ja manchmal, ist der Tod besser.
Bedenkliche Grüße aus dem verschneiten(kein Schnee, es schneit Asche!) Bempfingen bei Gunnersbach, wo die Gettho-HIP-HOP-Nazinerds das arme Bempfingen in den Super-Gau treiben.
Malte Schniedertönns.
*0 *0
*Von MS_Salmonella am 15. März 2011 um 21:05
Fwahaha! Die Arschverletztheit von Bill Williamson und seinen Konsorten ist einfach nur köstlich! Vielleicht sollten sie sich mal wieder vom Pfarrer ordentlich durchnehmen lassen, um zur Vernunft zu kommen?
*
Erzkatholische Grüße
Der Salmonellen-Priester
*0 *0
*Von Bill Williamson am 16. März 2011 um 19:57
Wissen Sie überhaupt was für einen Haufen Kacke Sie da zusammenschreiben, Schwarte Schniedellutscher? Erstens haben Nazis NICHT mit Pokemon (oder überhaupt mit Spielen. Ob jemand Nazi ist [es gibt keine Nazis mehr, Sie Kloputzer... Alle die jetzt noch am Nationalsozialismus beharren sind sogenannte Neo-Nazis.] hat mit schlechten Erfahrungen mit Ausländern zu tun, obwohl nicht einmal das rechtfertigt, so zu denken.)zutun, Sie kranker Mensch! Zweitens heißt das Kernkfraftwerk Fukushima und Fushimuku. Tun Sie ja nicht so, als ob Sie Mitleid für diese Menschenleben empfinden würden. Sie sind Ihnen scheiß egal! Außerdem ist es noch nicht zur Kernschmelze gekommen. Zumindest nicht offiziell… Und das Sie so etwas schreckliches wie diesen Atomunfall dort auch nur annähernd mit dieser erfundenen Scheiße *in “Bempfingen” vergleichen könnten, ist die größte Lüge aller Zeiten, Sie krankes Schwein! Hängen sollte man dich!
*
Man sollte eher Menschen wie Sie fragen, ob man jemanden wie Ihre Person als Mensch bezeichnen könnte. Denn andere Menschen als nicht ‘menschenwürdig’ zu bezeichnen, grenzt an die kranke Idealogie des Nationalsozialismus aus den 30- und 40er Jahren. Und davon sollten Sie am besten Bescheid wissen. Zusammen mit Siegheil Göbbels und Kumpanen. Denk mal lieber darüber nach, ob nicht die gestörten Regierungen die immer wieder Kriege anzetteln in denen 100.000 Menschen ihr Leben verlieren, krank sind. “Killerspieler” sind die geringsten Sorgen, über die du dir Gedanken machen musst, du behinderter Penner.
*
Ach ja, deine Schwester war wieder mal sehr am Strich tätig. Sie hat einen alten, deutschen Freund gesehen, als er wie jeden Montag seine Patroullie durch die Rotlichtviertels eures Umfelds machte. Weißt du? Er ist Polizist und nicht Kloputzer wie du und deine Scheißfamilie.
*
mit verachtenswerten Grüßen, Bill
*
An Frank Torthoff:
*
Ich habe jeglichen Respekt für diese Person verloren, weshalb ich nicht mehr einsehe, ihr Respekt zu zollen, in dem ich sie auch noch mit Sie anrede. Das hat der Penner nicht verdient! Er denkt Leute die PC-Spielen sind schlimmer als echter Krieg, die Atom-Katastrophe in Japan, echte Gewalttaten. Dieser Mensch ist krank im Kopf! Einfach nur gestört!
*0 *0
*Von Malte Schniedertönns am 17. März 2011 um 16:30
Herr Torthoff, ich ersuche Sie mit einer guten Begründung, den hasserfüllten Beitrag von Fräulein Williamson nicht zu entfernen, da dieser ein Paradebeispiel für die geistige Impotenz und Gewaltbereitschaft von Killerspielern ist. Killerspieler zeichnen sich ja dadurch aus, nicht kommunikationsfähig zu sein. Stattdessen beschimpfen sie einen, wie das Fräulein Bill perfekt demonstriert, mit Killerphrasen und verallgemeinernden Argumenten, die hier und da auch einen sehr rassistischen Inhalt aufweisen.
Hinzufügend möchte ich noch einmal betonen, dass die schlimmen Ereignisse in Japan natürlich Priorität haben, und mit den ebenfalls grausamen Vorfällen von Bempfingen nicht auf einer Stufe stehen. Die Amok-Hölle von Bempfingen ist schlimm, aber der Todes-Tsunami, die Errektions-Erdbeben und die Killer-Kernschmelze sind noch um einiges garstiger.
Trotzdem kann man nicht einfach ein Problem unter den Tisch kehren, nur weil ein noch schlimmeres aufgetaucht ist. In Bempfingen lebt man auch mit der Angst. Gestern haben die Amokschweine unseren Dorfpfarrer Pater Schulz gefangen genommen. Sie haben ihn vergewaltigt und mit Schweizer-Messern Hakenkreuze sowie Pentagramme in seine reine Haut geritzt. Durch eine listige List konnte ihnen Pater Schulz allerdings wieder entkommen. Nun hat er wieder die Arbeit aufgenommen und versucht den korpulenten Gefangenen, von dem ich vor ca einer Woche berichtet habe, weiter zu kurieren. Natürlich leidet Pater Schulz noch immer sehr, da ihn die Fäkalienstopfer und Analschrubber nicht nur mit ihren eingewachsenen Geschlechtsorganen, sondern auch mit dicken Limonadenflaschen entfriedigt haben.
Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich sehr traurig bin, über das was in Japan vor sich geht und auch Takeshi Shudo, dem Erfinder des Animal-Shooters Pokemon, mit meinen Gebeten bei der Aufnahme in das Himmelszelt behilflich war.
Brave Grüße aus dem umstellten Bempfingen bei Gunnersbach, wo es nicht ganz so schlimm aussieht wie in Japan, Malte Schniedertönns.
*0 *0
*Von ihrseidbescheuert am 18. März 2011 um 11:05
oh Schniedeltönns,
du bist auch eine Listige List, wie kann man soviel Schwachsinn erzählen, da bekommt man ja Augenschmerzen vom durchlesen. Du scheinst dich ja super mit vergewaltigungen und irgendwelchem Zeug wie Analschruber auszukennen. Hast den Pfarrer selbst vergewaltigt du kranker Geist. Entfriedigge dich mal selbst, dann gehts dir vieleicht besser.
*0 *0
*Von Peter Ulich am 12. August 2011 um 23:56
Also fassen wir mal zusammen, die haben mit Softairs geschossen, mit denen mal nicht mal ne Kugel nen Zentimeter in Wackelpudding schießen könnte, und ihr verkriecht euch in den Keller??
Und warum habt ihr euch mit Bibeln bewaffnet? Und trotz der Heugabeln habt ihr gegen Spielzeuggewehre verloren? was ist das denn bitteschön ??*
*0 *0
Verschlafenes Bempfingen bei Gunnersbach: Als noch alles gut war
Es gab einmal eine Zeit, da war Bempfingen bei Gunnersbach noch eines dieser Dörfer, wo die Zeit still stand. Jeden Morgen wurde man vom Krähen der Hähne und von den wunderbaren Gesängen der Vögel geweckt. Ich kann mich noch erinnern, als wir, die Bewohner von Bempfingen, uns nach dem sonntäglichen Kirchgängen immer zu Kaffee und Kuchen zusammensetzten und die Ruhe und Harmonie des Landlebens bis auf den letzten Sonnenstrahl ausgekosteten. Nicht einmal in meinen kühnsten Träumen unter dem Bempfinger Sternenhimmel hätte ich gedacht, dass sich dieser Ort einmal zum Sodom und Gomorrha der Killerspiele verwandeln würde.
Der Traum wurde zum Alptraum.
Es fing alles an, als mich ein mysteriöser Brief erreichte. Auf seinem Kuvert war World-of-Warcraft-Werbung (dt.: Welt von Kriegskraft, Anm. v. Frank Torthoff) und darin ein karierter Zettel, auf welchem in großen roten Buchstaben geschrieben stand: “Ich werde euch alle umbringen!” Natürlich ging ich zuerst von einem Jux der Nachbarjungen aus, ein paar schlimme Plagen sind das, das können Sie mir glauben! Aber mit jeder weiteren Zeile, die ich las, wurden die Drohungen schlimmer und meine Angst, irgendwann einmal selbst Opfer dieser grausamen Gaga-Gamer zu werden, über die man so viel Schreckliches liest, stärker.
In den nächsten Tagen vermehrten sich die Drohbriefe, auch andere Bewohner hatten das bereits registriert, es wurde still auf den Straßen von Bempfingen. Es war nicht diese verschlafene, angenehme Ruhe, für die unserer schöner Ort einst bekannt war. Nein, es war eine bedrohliche Ruhe, die Ruhe vor dem Sturm. Nicht einmal die Katzen und Hunde trauten sich dieser Tage auf die Straßen, denn man ahnte es bereits: Es lag etwas in der Luft, und das roch nach Blut!
Ich zog jede nur erdenkbare Möglichkeit in Betracht, um mir zu helfen. Doch je mehr ich mich wehrte, auch mit der Hilfe des großartigen Pädagogen und Medien-Experten Herrn Torthoff, umso schlimmer wurden die Anfeindungen. Und eines stürmischen Abends war es dann soweit: Aus der immergrünen Bempfinger Au stürmte eine Horde maskierter, unverheirateter Männer heraus. Sie trugen Halstücher und kugelsichere Schutzwesten, auf den Rückseiten mit Hakenkreuzen verziert. Es war einfach grauenhaft! Mit ihren Spielzeuggewehren belagerten sie uns, diese drogensüchtigen Amokschweine. Eine gelbe Softgun-Kugel traf meinen Nachbarn Ulrich Bohlens ins Auge, er erblindete sofort.
Ich flüchtete sofort mit meiner Familie in den Keller, schlossen uns ein. Draußen hörte man das Geschrei von Frauen und Kindern. Immer wieder erklang der dumpfe Aufprall von Mülltonnen, die die Gamer in ihrem Blutrausch zu Boden stießen und beschmutzten, indem sie mit Graffiti-Dosen Hakenkreuze und die Namen bekannter World-of-Warcraft-Helden darauf sprühten.
Doch das war noch nicht das Ende des Baller-Blutrauschs von Bempfingen. Immer wieder erklangen Schüsse, die Hip-Hop-Gesänge der Nazi-Gamer verkündeten die Apokalpyse: “Tötet den Christen mit der Kristallspitze von Karabor!”, “Killerspielen macht frei!”, “Ein Volk, ein Reich, ein WoW!”
Noch lange bis in die frühen Morgenstunden hörte man Babygeschrei, verschlüsselte Gamer-Codes und laute Metal-Musik von den Ärzten und Eminem. Erst, als die Sonne aufging, verhallten die Kriegslaute und die Baller-Brüder verkrochen sich wieder in der Au, wo sie sich Haschisch spritzten und mit ihren Bongs Kokain pafften.
Eine Gruppe von jungen, kräftigen Bempfingern machte sich auch auf den Weg, um die Nazi-Gamer aus ihrem Kommunisten-Versteck zu holen und sie zur Rede zu stellen. Die Leute waren durchaus schwer bewaffnet, mit Heugabeln und Bibeln, doch keiner von ihnen kehrte zurück. Sofort lief es mir Kalt den Rücken runter, in meinem inneren Auge sah ich den leidenden Herrn Bohlens, wie ihm das Blut über die hohen Wangenknochen floss und sich mit seinen Tränen vermischte.
In diesem Moment wurde mir klar, dass wir in einem Krisengebiet leben, in dem ähnliche Zustände herrschen wie im grausamen Iran-Krieg. Es ist wie damals, bei der Berliner Mauer, wo unschuldige BRD-Einwohner über die Grenze hinweg in den Osten wollten und dabei gnadenlos niedergeschossen wurden.
Trotz der täglichen verzweifelten Hilferufe schreitet die Regierung nicht in die Hölle von Bempfingen ein. Zu groß ist die Gefahr, wichtige Einnahmen durch den Verkauf von Killerspielen zu verlieren und diese blutrünstigen Wilden am Ende noch gegen die Regierung selbst aufzubringen.
Dennoch, nichts wird mich aus meinem geliebten Bempfingen vertreiben können. Mögen die Killerspieler in noch so großen Scharen über unsere beschauliche Ortschaft herfallen und alles zerstören – ich werde der Erste sein, der Stein um Stein alles wieder aufbaut. Und wenn es mich auch mein Leben kostet.
Es grüßt aus dem einst so schön verschlafenen Bempfingen bei Gunnersbach, wo die Zeit einmal still stand,
Malte Schniedertönns
** * * *
© 2009 - 2011 bei Eltern im Netz*
*
DISKUSSION
*Von Gerold Busch am 8. März 2011 um 16:06
Das hört sich wirklich schrecklich an!
Ich bin zwar nicht sehr belesen, wenn es um deutsche Geographie geht, da ich im immergrünen Wienerwald in Österreich hause, aber dieser Ort, Bempingen, existiert ja wirklich, sonst gäb es keine Bilder davon. Jetzt einmal abgesehen von dem ganzen Leiden, das in Bempfingen herrscht. Wer hilft den Einwohnern? Und wer sind die geisteskranken Urheber der Gewalttaten, man sollte sie schleunigst zur Rechenschaft ziehen.
Nette Grüße, Gerold Busch
*0 *0
*Von Angebliches Amokschwein am 8. März 2011 um 16:11
Muhahaha, och Malte… Sei doch net traurig um dein olles Bempfingen bei Gunnersbach, was es beides net gibt..
Eminem und die Ärtze sind Metal- Musiker? Lass die das hören, die flippen aus. Und World of Warcraft heisst sicherlich nicht Welt von Kriegskraft.. Egal, wir kennen das Dumpfbackengelaber vom Schniedeltönnis und dem Tothirn..
Noch eins zum Abschluss: Wäre dieser Fall wirklich so, wie dargestellt, würde die Regierung sicherlich was dagegen unternehmen.
*
*
*0 *0
*Von Angebliches Amokschwein am 8. März 2011 um 16:13
Übrigens, eine Frage hätte ich ja dann doch noch: Wo war dein Sieg Heil Göbbeles? Der hätte doch von den Metzel- Gamern (Ich lach mich tot)
sicher ein paar umgebracht oder ähnliches…
*0 *0
*Von Herbert Rodolf am 8. März 2011 um 18:02
Hahahaha. Was soll das denn? Ih Bericht strotzt ja nur so von Fehlern Herr Torthoff!
Die Ärzte und Eminem machen keine Metal Musik!
Nazis sind ganz sicher keine Kommunisten!
Und nicht die BRD Einwohner wollten über die Mauer. Es waren die Einwphner der DDR.
Ganz ehrlich Herr Torthoff. Sie beleidigen andere Leute als Sonderschüler und selber besitzen Sie nicht einmal das Allgemeinwissen eines Realschülers der achten Klasse!
Traurig.
Mit freundlichem Gruß
Herbert Rodolf.
*
*0 *0
*Von SIGI GÖBBELES am 8. März 2011 um 18:33
Niedrig verehrtes Fräulein Amokschwein!
Ich war bereits im Krisengebiet, das gebe ich offen und ehrlich zu. Aber es war selbst einem so fest im Leben stehenden Menschen wie mir zu viel. Ich musste der rohen Gewalt der Metzel-Gamer weichen. Gegenwehr war da zwecklos, sie missachteten alle meine meine Bibelzitate und verschmähten meine kostbaren Drohungen. Was soll ich noch machen? Sofortexorzismen? Nicht bei so vielen Teufeln….*
Ich berichte übrigens gerade nicht an sie, Fräulein Amokschwein, sondern an alle EiN-Leser. Sie wissen es doch sowieso, da ihre Beteiligung im Krisengebiet Bempfingen von aktiver Art ist, also von der Rolle des Täters ausgeht.
Aber wer soll Familie Schniedertönns und all die anderen armen Menschen jetzt noch retten? Es ist vorbei, Bempfingen wir zerstört, zermalmt. Ich bin den Tränen nahe, vergaß heute sogar meine Eulalie zu erziehen, sie hat den ganzen Tag teuflische Bücher aus der Sturm-und-Drang Zeit gelesen. Sie wird schon noch merken, was sie davon hat, wenn sie meine Betrübtheit und mein uninovatives Verhalten ausnutzt.
Na also ihr Amokschweine, nun habt ihr ja was ihr wollt, feiert euren Sieg, ich bin müde vom kämpfen! Doch ich sehe noch einen kleinen Stern am Horizont, einen Hoffnungsschimmer, sein Name ist Malte Schniedertönns. Er mag ein Lamm unter Wölfen sein, da gebe ich recht, aber wenn er meint, er baut Bempfingen wieder Stein um Stein auf, dann ist das auch so, darauf könnt ihr Gift nehmen, ihr Amok-Nazis!
Ein niedergeschlagener aber dennoch tapferer,
die Gewalt des Wortes nutzender,
niemals verstummender Erzengel,
Sigi Göbbeles
*0 *0
*Von Angebliches Amokschwein am 8. März 2011 um 19:37
So,so du warst also dort.. Witzig, so alleine im Niemandsland zu stehn… Du beschissenes Kind, Lass deine Lüge einfach sein, ist genauso lächerlich wie du, diese Seite und dieser “Bericht” eines Herrn Schniedertönnis.. Wahrscheinlich ist der Name Schniedertönnis eine Erfindung wie du selbst vom Torthoff.. Oder einfach ein totaler Versager. Na gut das sowieso.
Mich als Fräulein zu beleidugen, geht in die Hose. Das solltest du noch wissen.
*0 *0
*Von ihrseidbescheuert am 8. März 2011 um 21:03
Sieg Heil Goebbels,
bist du wieder nach Hause gefahren, du arme Wurst. Jetzt können die WOW-NAZI-KOmmunisten- Raser- Perversen-Kiffenden-Saufenden-Drogen-Gamer endlich Bempfingen dem Erdboden gleich machen.Dann stimmt wenigstens, das was das angebliche Amokschwein und ich gesagt haben,es gibt kein Bempfingen in Deutschland.
*0 *0
*Von Bill Williamson am 8. März 2011 um 23:00
Alter, wie können Sie es wagen, Sie verdammtes Hurenkind eines Torthoffs…
Es gibt kein Bempfingen bei Gunnersbach, Sie verweichlichter Vollspasti. Es geht einfach zu weit. Wenn Sie ein Problem mit “Killerspielen” (das heißt Ego-Shooter) haben, ist das Ihr Problem, aber Sie brauchen nicht so eine Seite aufmachen, die sich darauf ausrichtet, unwissenden Eltern Ihre kranke (ja, kranke!) Sichtweise einzureden. Sie reden schlecht (nein, das ist Verleumdnung. Nein, sogar Rufmord!) über jegliche Art von Gamer, nur weil Sie die modernen Medien nicht akzeptieren können. Unter dem Deckmantel der elterlichen Information werden hier gezielt Artikel veröffentlicht (den Namen Märchen, oder Legenden hätten Sie eher verdient…), die die Videospiele schlecht reden. Dazu stammen diese Märchen auch noch von einem Hundesohn wie Ihnen, Frau von und zu Tortenkopf. Jemand der KEINE Ahnung hat, sollte kein Recht haben, einen PC mit Internet zu besitzen. Menschen wie Sie gehören an die Wand gestellt. Sie sind die Hexenjäger der Moderne. Alle Gamer sind Mörder, sie gehören verbrannt. Ist das Ihre Meinung? Dann gehören SIE in die Klapse und nicht friedliche Leute die nur Spaß am PC haben wollen, und wenn da auch mal ein Pixelmännchen(!), mit Pixelwaffen(!) “erschossen” wird. NEIN! Reden Sie sich ja nicht aus, dass man anhand dieses erschütternden Beispiels erfahren hat, wie gewalttätig Menschen sein können, wenn Sie “Killerspiele” spielen (btw (heißt “by the way” und nicht “bluten, töten, waffen”; deutsch: So nebenbei). Denn es gibt kein Bempfingen. Googlet mal danach! KEIN Ergebnis. Und das liegt nicht daran, dass ein Kaff wie Bempfingen keine Website braucht, sondern alleine daran, dass es das nicht gibt. Ich selbst wohne ihn einer Stadt mit rund 500 Einwohner, wo jeder einfach jeden kennt. Und selbst unsere Stadt kann man im WWW finden. Sei es aufgrund von Wahrzeichen oder ähnlichem. Und wenn es dort wirklich ach so entspannend ist, dann muss man ja speziell im Internet darüber nachlesen können. Dem ist aber nicht der Fall.
*
“Nazi-Gamer”. Die einzigen Nazis hier seit ihr! “Nazi-Nicolai”, Taschendurchsuchung bei einem Türken, Anschuldigung eines Anschlags von einer türkischen Familie, Amok-Afros, …
Denkt mal drüber nach! Diese Seite ist reinste christen, nazi-Propaganda! Mehr nicht! Und eine Hetze gegen Computerspiele aller Art.
*
Diese Seite gehört der Polizei gemeldet, das ist doch unerträglich und ein Verbrechen soetwas zu betreiben. Ich hoffe von ganzem Herzen das dieses Mittelalterdorf Bempfingen dem Erdboden gleichgemacht wird, wenn hier tatsächlich nur solche Mistviecher wie unser Frank Tortenkopf, Siegheil Göbbels, Schwarte Schniedellutscher und Dummarsch Reuthscheiß, wohnen. Dann helfe ich höchstpersönlich mit.
*
Ich habe in meinem Leben genug Shooter gespielt, und habe noch nie eine Schlägerei gehabt, weder habe ich im Drogenrausch jemanden vergewaltigt, getötet oder misshandelt (wie hier nur allzu gerne beschrieben wird…). Ich habe nicht einmal einen Zug von einer Zigarette gemacht. Schon gar nicht könnte ich jemanden töten, der mir nichts Böses will. Das einzige, was mich so dermaßen aggressiv macht, dass ich Ihnen das Maul einschlagen könnte, ist diese gottverdammte Propaganda-Seite!
*
Gruß, Bill
*0 *0
*Von Angebliches Amokschwein am 9. März 2011 um 04:18
Hallo Bill,
Auf dich habe ich gewartete. Endlich mal wieder ein Kommentar von dir. Jetzt können du und “ihrseidbescheuert” mit mir zusammen gegen diesen Perversen Nazi-Haufen vorgehn, der meint, das diese Seite ernst gemeint wäre.
Du sprichst mir aus der Seele. Das es dieses Bempfingen nicht gibt, wissen wir alle, dennoch scheint dieser Blödmannsscheisshaufen zu glauben, das es dieses kleine Dreckskaff gibt. Da wir (“Die gottlosen Nazi- Gamer” haha) es ja angeblich grade dem Erdboden gleichmachen und dabei wehrlose Katzen entführen und töten, dauert es auch nicht lange, das dieses “Dorf” es tatsächlich nicht mehr geben wird.
Herr Torthoff, oder auch Schniedeltönnis wissen das auch, hält sie aber nicht ab, Lügen zu verbreiten. Über die Spiele haben die genauso wenig Ahnung wie über den Mensch, der dahintersitzt. Aber alle über den Kamm scheren, das ist hier normal. Ich persönlich suche schon seit längerem nach einer Möglichkeit, diese Seite zu bekämpfen. Solches Ungeziefer wie die Autoren dieser Märchen gehören ebenso bekämpft, was leider sehr schwierig ist…
An Torti:
Hab mal die Adresse im Google eingegeben. Die Adresse, die du als Kontakt angegebn hast. Diese Adresse gibt es wirklich. Aber weiß der echte Besitzer dieser Adresse davon, das du seine Adresse nimmst???
*0 *0
*Von Ihrseidbescheuert am 9. März 2011 um 09:25
@Bill
ich kann die nur voll und ganz zustimmen, dieses “angebliche ” Bempfingen gehört dem Erdboden gleichgemacht. Ich werde es auch unterstützen , diese Affen gehören in Schniedeltönnis Zierfischteisch ersäuft. So ein Propaganda-Nazis- Rassistenpack hat nichts anders verdient.
*0 *0
*Von Naru am 9. März 2011 um 09:45
Also wirklich werter Herr! Man merkt Ihnen an dass sie nur ein schnöder Gastautor auf dieser wundervollen Seite sind!*
Ihre Berichte kommen nicht auch nur im geringsten an die des werten Herren Torthoff ran, die vor Christlichkeit und Prüderie nur so trotzen!
Ich empfehle Ihnen sich ein eingeschränkteres Weltbild zuzulegen, so geht das ja schließlich nicht! Wozu braucht denn ein christlicher Mitbürger Anfang bis Mitte vierzig Fantasie und Einfallsreichtum? Sie sollten ihre Art zu schreiben wirklich noch einmal überdenke, Sie Unhold!
Nun denn, ich werde mich nun mit einer Bibel ins untere Stockwerk meines Arbeitsplatzes begeben und weiter kranke Computersüchtige und verrückte Homosexuelle aufheitern, denen muss ja schließlich jemand helfen!
Amen!
*0 *0
*Von Ihrseidbescheuert am 9. März 2011 um 12:27
hallo angebliches Amokschwein
Genau so muß das, sein wir machen dieses Pack fertig, die haben keine Chance. Bei jedem noch so beschissenen Kommentar dieser Knalltüten, muß es Contra geben. So und nun lass uns Bempfingen dem Erdboden gleichmachen.
*0 *0
*Von Malte Schniedertönns am 9. März 2011 um 14:59
An den werten Herren Nanu: Es ist mir natürlich volkommen klar, dass ich noch viel radikaler sein müsste, um euch gerecht zu werden. Somit möchte ich mich auch umgehend bei ihnen für meine liberale Haltung entschuldigen! Ich hoffe Sie verzeihen mir, denn es war eine ganz große Tat von Herrn Torthoff, dass ich hier meine Leiden offen mitteilen durfte. Wenn der ganze Spuk in meiner Heimat vorbei ist, könnten wir uns ja einmal auf eine feine Tasse Tee treffen und Bibelzitate analysieren. Hätten Sie Lust?
Nun richte ich mein Wort an die Gamer-Nazis: Ihr denkt ihr habt gewonnen? Ihr denkt ihr könnt mich einfach so vernichten, ihr kranken Gaga-Gamer?
Williamson, Amokschwein, Ihrseitbescheuert. Drei Teufel in einer Aufzählung. Ihr Eintreffen ist die wahre Apokalypse. 2 Wochen Hölle, und kein Ende ins Sicht. Mittlerweile habe ich mich aber schon etwas mehr an die verzwickte Lage angepasst. Mein blühender Garten ist voller Landminen und in der immergrünen Bempfinger-Au haben wir einen Haufen giftiger Nattern ausgesetzt.
Es geht also voran, wenn auch zäh. Unser neuer Stützpunkt ist die niedliche Dorfkapelle, von deren Dach wir die Kommunistenschweine mit allerlei Fäkalien und Steinen bewerfen. Man merkt auch, dass ihnen so langsam die Bongs ausgehen, was die WoW-Nazis schläfrig und energielos macht. Oh guter Gott, ich will nicht meinen, dass es irgendeine Besserung gibt, es ist schlimm wie eh und je. Aber dafür sieht man wieder ein bisschen Hoffnung in den Augen der Menschen.
*Bei Herrn Bohlens möchte ich hinzufügen, gibt es nur Hoffnung in dem Auge(Amokschweine haben ihn im Blutrausch blind geschossen). Es wäre taktlos und rassistisch, würde ich einen Jux über seine neu erworbene Besonderheit(Behinderung) machen.
Da es gerade etwas ruhiger ist, werde ich die Ruhe nutzen und mein Weib erziehen. Sie hat nämlich gerade unseren Hund Frankenstein gefüttert. Nicht dass es schlecht wäre den Hund zu füttern, aber dieses verdammte Vieh frisst uns noch arm, 2 Mahlzeiten am Tag sind völlig ausreichend. Hätte ich nur einen deutschen Schäferhund gekauft, der hat wenigstens noch Manieren!
Sehr nette Grüße eines leidenden. Malte Schniedertönns, eine treue Seele, für immer wohnhaft in Bempfingen bei Gunnersbach, wo trotz der WoW-Nazi-Gamer-Unterdrückung schon die ersten Knospen an den Fichten zu erkennen sind.
*0 *0
*Von Angebliches Amokschwein am 9. März 2011 um 16:23
@ Naru.
Wer auch immer du bist. Weder die Texte von Törtchen noch dieser hier ist die Wahrheit. Da bruachen sie auch ihre Bibel (das dickste Witzebuch der Welt, haha) nicht mitnehmen. Weder die Gamer noch Homsexuelle sind Krank noch verrückt. Sie scheinen es zu sein. Deshalb empfehle ich ihnen: HALT DIE FRESSE!!! Und ein Gebet hab ich doch: Herr, schmeiss Hirn vom Himmel und triff Naru. Du brauchst es.
@ Ihrseidbescheuert
Jawohl, das machen wir. Dieses Kaff namens Bempfingen gehört der Geschichte an. Einen Ort, den es nicht gibt, platt zu machen, hat was. Wer uns denn dann an den Arsch. Niemand. Und anschliessend such iche den Göbbeles… Und hämmer ihm seine Parolen der Erziehung höchstpersönlich in die Rübe. Bist du dabei? en Schniedeltönnis nehmen wir mit, der soll auch was abbekommen…
*0 *0
*Von genYal am 9. März 2011 um 18:18
Oh, mein Gott ich schmeiß mich weg XD
*0 *0
*Von Csszocker am 9. März 2011 um 18:29
Danke liebe Website dass ihr mich immer zum lachen bringt
*0 *0
*Von Egal am 9. März 2011 um 18:58
So. Jetzt muss ich doch einfach mal nachfragen aus welchen Träumen sie denn so einen Müll her zaubern.
Es kann doch absolut nicht angehen das sie hier irgendwas erfinden um andere Leute schlecht zu machen.
Am besten wir fahren alle mal in diesen besagten Ort und schauen mal wie es dem Herrn Ulrich Bohlens geht.
Also solch einen Müll zu schreiben und dann auch noch auf einer öffentlichen Seite die zig Leute lesen können. Also ein Stein hat den IQ von 5 damit er liegen bleibt aber sie….
*0 *0
*Von ihrseidbescheuert am 9. März 2011 um 21:00
hey Schniedeltönns,
bist du jetzt ganz von Sinnen,wir werden über dich kommenund in deiner Kappelle.Wir sind weder kommunisten, noch Nazi-WoW-Gamer, wir wollen das du mit deinem Bempfingenvon der Landkarte verschwindest.
*0 *0
*Von ihrseidbescheuert am 9. März 2011 um 21:08
@ hallo angebliches Amokschwein
wir machen sie alle fertig, die Bastarde und wir fangen am besten mit unserem Schniedeltönns an. Sieg heil Göbbels darf sich noch ein bischen in die Hose machen
gruß Ihrseidbescheuert
*0 *0
*Von Bernd am 9. März 2011 um 21:24
Sehr gut recherchierter Bericht. Ich bin immer wieder fasziniert davon, wie Sie es schaffen den Leuten die Augen zu öffnen. Weiter so!
Mfg Bernd
*0 *0
*Von ihrseidbescheuert am 10. März 2011 um 12:22
Hey Schniedeltönnis
mach mal ne Zwischenbillanz aus den Ruinen von Bempfingen. Am besten schießt man das andere Auge von Bohlens auch noch aus, damit er dich nicht noch sehen muß. Es langt schon wenn er dein scheiß Geplapper hört.
*0 *0
*Von M.O. am 10. März 2011 um 17:15
Ich werfe dann auch mal meinen Part in die Diskussion.
Zuerst einmal: Der Ort “Bempfingen” exestiert nicht, ebensowenig wie das nahe gelegene “Gunnersbach”. Wenn sie schon Lügen verbreiten, dann erwähnen sie das bitte irgendwo, sonst glaubt dies noch jemand der es nicht besser weiß.
Als nächstes: World of Warcraft ist, ich weiß nicht wie oft ihnen dies schon gesagt wurde, KEIN Killerspiel. Es handelt sich um ein Onlinerollenspiel. Das dieses Spiel süchtig macht und es Spieler gibt die Schule schwänzen will ich nicht bestreiten, allerdings sind WoW-Spieler absolut harmlos, da sie meist nur vorm Rechner sitzen und daher körperlich schwach sind.
Dann: “Bekannte WoW-Helden”. Es gibt in WoW keine Helden, da es nur reale Spieler gibt, wenn dann hatten sie wohl ihre eigenen namen geschrieben.
Und: WoW hat NICHTS mit Nazis zu tun, es ist beleidigend das Spiel WoW mit dem Hakenkreuz in Verbindung zu bringen.
Dann: Die Ärzte und Eminem machen keine Metal-Musik, also noch eine Falche Angabe.
Alles in allem, absoluter Quatsch. Eine Geschichte über einen ort, der nicht exestiert, der terrorisiert wird von einer Gruppe Menschen die es nicht gibt, und jedemenge absolut sinnlose Zusammenhänge.
Dieser Artikel ist voller Vorurteile, so wie alles auf dieser Seite. Auch wundert mich das hier offenbar nur Anhänger einer Religion vertreten sind, sind sie etwa auch noch gegen die Religionsfreiheit?
Wäre die Verbreitung der Eigenen Meinung in Deutschland nicht verboten, würde ich sie auf der Stelle anzeigen, wegen Beleidigungen, Rassismus, und der Verbreitung von Lügen. Sie sind eine Beleidung für die gesamte Menschheit. Ich hoffe das es keine Menschen gibt die wirklich so denken und handeln, ansonsten tuen mir ihre Kinder und die Menschen in ihrem Umfeld Leid.
M.O.
*0 *0
*Von Malte Schniedertönns am 10. März 2011 um 17:34
Katastrophen-Update aus Bempfingen bei Gunnersbach, von EiN-Außenreporter Malte Schniedertönns:
In Bempfingen scheint wieder die Sonne. Aber nicht etwa, weil das Dorf sich von den gewaltigen Fesseln der Besetzung durch psychisch gesörte Nazi-Gamer entreißen konnte. Die Gründe sind anderswertig veranlagt, sind aber dennoch positiv einzuordnen. Da haben sich diese Killerspiel-Ferkel doch glatt an meiner Tochter Theodore(19) vergreifen wollen. Ich hatte sie untertags zu einer Bewohnerin von Bempfingen, Frau Hanelore Fuchsschweif(84), geschickt, damit sie jene wie jeden Donnerstag von ihren schrecklichen Hühneraugen befreit. Meine Tochter, ein anständig erzogenes Kind, kommt dieser Tätigkeit sehr gerne nach, und das liegt sicher nicht daran, dass sie hin und wieder einen Keks oder etwas Schokolade für ihre Arbeit bekommt, sondern viel eher daran, dass meine Tochter ein soziales Gewissen hat und noch nie Drogen nahm oder sich exessiv den Killerspielen hingab.
Sie zog sie also um halb nach 9 von Tannen, tastete sich noch durch den Garten, wo seit gestern ein Haufen Landminen herumliegen, und verschwand hinter dem nächsten Häuserblock. Da ich ein sehr aufmerksamer Mensch bin, verfolgte ich sie auf Schritt und tritt. Dann sah ich das Übel, es riss mich vor Schreck am ganzen Körper! Eine Horde Amokschweine stürzten sich auf meine Tochter und die Metal-Mörder forderten sie auf, ihnen beim Onanieren behilflich zu sein. Aus guten Quellen weiß ich, dass Gamer nicht über den biologischen Vorgang beim Geschlechtsverkehr bescheid wissen, so konnte ich schnell und zügig handeln. Ich stürmte mit einer Axt geradewegs auf die WoW-Kommunisten zu. Ein sehr korpulenter Gamer schaffte es nicht mir zu entkommen. So schlug ich ihm mir der Rückseite der Axt in seine kleinwüchsigen Genetalien. Mit der Hilfe meiner fassungslosen Tochter, zerrte ich das Schwein zur Dorfkapelle und sperrte ihn in der Kruft ein.
Er konnte flennen soviel er wollte, wir ließen ihn nicht frei. Mittlerweile ist der Gamer eingeschlafen, der Entzug von Bongs und Killerspielen hat ihn etwas beruhigt. In einer kurzen Sitzung haben wir beschlossen, das WoW-Opfer zu kurieren und seine Seele zu reinigen.
Nun ist man natürlich der Meinung: Was bringt einer, wenn es so ein großer Haufen von Schweinen ist. Ich sage es ihnen: Wir müssen einfach in kleinen Schritten vorangehn, es geht nicht von heute auf morgen. Trotzdem bin ich froh, dass in Bempfingen wieder die Sonne scheint, denn es war ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer für Bempfingen, was nicht heißen soll, das man in eine farbige Zukunft sehen kann.
Sehr liebe Grüße, Malte Schniedertönns, mit einem Teilerfolg aus dem zukünftigen Hip-Hop Ghetto Bempfingen bei Gunnersbach.
*0 *0
*Von Felix am 10. März 2011 um 19:28
@ Bill
Also ich find die Seite hier lustig. Versüßt mir jede Vorlesung und jeden Arbeitstag. Sogar meine Freunde sind schon angefixt und belauern diese Seite dauernd. Diese ganzen inhaltlichen Fehler (wie sie dieser Artikel mal wieder eindrucksvoll zeigt) sind einfach zum schreien. (Stellt euch hier einen Smiley vor, ich darf ihn ja nicht schreiben…)
Also lass dem dem Höffchen dioch seinen Spaß, wer ihn ernst nimmt, is eh nicht besser.
*
Gruß,
Felix
*
*0 *0
*Von Angebliches Amokschwein am 10. März 2011 um 22:36
@ Schniedeltönnis
Okay, die Sonne scheint, und zwar über Deutschland. Über dich und dein Bempfingen die ganze Welt. Mehr aber auch nicht.
Du verabscheust Gewalt und machst selbst von ihr Gebrauch. Das geht so nicht, du Spackenkopf. Landminen im Garten? Wo? Ist ein Krieg ausgebrochen? Nein, ist es nicht. Nach wie vor kann keiner ausbrechen, wenn es keinen Ort dazu gibt.
Deine gute und verlässliche Quelle will ich mal sehn, Arschloch. Ist das der Herr Tortenkopf? Der hat keine Ahnung. Falls du das noch nicht weißt. Das einzig kleinwüchsige hier ist dein Hirn, maximal Erbsengröße, aber erst nach Aufblasen. Und wie kommst du auf so eine Scheiße, Gamer wüßten nicht über den Biologischen Geschlechtsverkehr bescheid(was für eine Riesenscheiße!!!)?
Lügen, Lügen, Lügen… Du scheiß Penner, ohne Ahnung, geh sterben.
@ ihrseidbescheuert: Jetzt machen wir den Schniedellutsche entgültig platt… Hast du auch genügend gelbe Kügelchen? Muahaha. Oder nehme wir die Axt, aber richtig rum?
@ Göbbeles
Hey, du Arschkipf, wo bist du? Hast ewig nix geschrieben..
@ Bernd, dieser “Bericht” wurde weder gut recherchiert, noch entspricht er der Wahrheit. Was auch immer du willst, diese Seite und dieser Bericht ist nix als gequirlte Scheiße, etwa genau das, was auch in deinem Kopf ist..
*0 *0
*Von Michael am 10. März 2011 um 22:38
Mein Bruder ist auch so einer er ist 29 – ein Kind er wohnt mit seiner Sandkasten Freundin in Berlin aber er spielt auch diese Nazzi Metzel Amok Spiele nicht so wie ich der immer in die Kirche geht und wenn ich beim duschen mich selber anfasse pwitsche ich mich aus…
*0 *0
*Von SIGI GÖBBELES am 11. März 2011 um 15:15
Aha, die krankhaften Metzel-Gamer warten also nur darauf, dass sie von Sigi Göbbeles, dem einzig wahren Göbbeles, beschimpft werden. Wollt ihr kranken Hip-Hop Ghettosnazis euch etwa an meinen Drohungen aufgeilen und euch danach selbst berühren? Ich verabscheue euch, ihr seid ein verdammtes Kommunistenpack, wieso geht ihr nicht einfach in euer von Bongs zugequalmtes Naziversteck, ihr Söhne von reudigen, alkoholkranken “Müttern”.
Ich hatte in letzter Zeit eben viel zu tun. Eulalie, dieses Mistvieh, wollte die Nacht bei einer Freundin verbringen. Dazu noch etwas zu sagen halte ich für nicht notwendig, da wir alle wissen, dass 2 Weiber die nebeneinander schlafen, nicht die Finger voneinander lassen können und sich bis zum Samenerguss gegenseitig befriedigen.
Ihr WoW-Schweine, lasst mich verdammt noch mal in Frieden, ich war bereits in Bempfingen, das Dorf hat, so leid es mir tut, keine Zukunft. Genauso wie ihr Gamer, ihr seid der Abschaum der Gessellschaft, verdammte Rassisten, die keine Ahnung haben, wie der biologische Vorgang beim Geschlechtsverkehr aussieht, um Herrn Schniedertönns in dieser Ansicht zu bejahen. Die einzige Ritze die ihr jemals zu Gesicht bekommen werdet ist euer verdammtes Diskettenlaufwerk oder die Lüftungsschlitze eines Notebooks.
Also haltet einfach einmal euer verdammtes Mundwerk, ihr Dämonengesindel, da kommt sowieso nur ein großer Haufen Kod heraus, ihr seid ein unchristliches Mörderpack, ihr interessiert mich nicht.
So, ich gehe jetzt Eulalie erziehen. Die kommt heute nicht mehr raus aus ihrem Kinderzimmer, das schwör ich euch, die bekommt jetzt meine ganzen Aggressionen ab.
Ein nicht sehr verzückter,
in der Ruhe sich gestört fühlender,
aber dennoch ewig bewahrender und bald heiliger,
Sigi Göbbeles
Bevor ich’s vergaß:
Michael, der Junge mit dem sehr misslungen und hässlichen Namen. Wie alt sind Sie? 10? Ich bitte sehr darum, dass dieser unnötige Kommentar entfernt wird, denn dieser Mensch misshandelt die Rechtschreibung auf eine ganz schlimme Art und Weise. Außerdem ist er sicher keine 12, dieser verdammte Bälger, also hat er hier sowieso nichts verloren, da das eine Plattform für Eltern ist. Falls er hier also noch mal seine Lügengeschichten verbreitet, werde ich diesen Sohn einer alkoholkranken Mutter sofort ausforschen und derb bestrafen!
*0 *0
*Von Angebliches Amokschwein am 11. März 2011 um 16:19
Sigi Göbbeles, das geht zu weit, was du schreibst. Du mieses Arschkind einer verdammten Hure. Ich bin weder ein Metzel- Gamer, noch ein Nazi, rassistisch bin ich genauso wenig. Du hast keine Ahnung. Und wieder beleidigst du die Mutter anderer Leute. Verdammter Pisser. Das betrifft auch die anderen, die du beschimpftst.
Das “Weiber” (Frauenfeindlich, du Depp?) einen Samenerguss bekommen, wusst ich auch noch net. Hab wieder mal was neues gelernt. Muss mal meine Frau fragen, ob die jemals Sperma abgeschossen hat. Ja, du Penner, du liest richtig, ich bin verheiratet. Da brauchen wir nicht groß zu reden, wenn um Sex geht.
Wir sind weder Abschaum der Gesellschaft, noch sind wir WoW- Nazi, erst recht nicht kommunistisch. Aber was soll´s, keine Ahnung und groß labbern.
Tja, und Scheiße labern kannst du am meisten. Also halt du deine Fresse.
Solltest du deine Tochter auch nur anfassen, wünsch dir nur ganz schnell, dass sie sich wehrt. Hoffentlich donnert sie dir dermaßen eine, dass du nix mehr weißt. Du verdammter Penner.
Und was dieses Dorf angeht, das wissen wir bereits. Zeig mir mal deine Karte. Dann sehn wir weiter…
*0 *0
*Von Angebliches Amokschwein am 11. März 2011 um 16:24
Selbst anfassen verboten??? Frag mich nur, wie du dich waschen willst… Wahrscheinlcih überhaupt nicht , weil anfassen verboten. Du stinkst zum Himmel, Sieg-Heil-Göbbeles. Egal, gehen wir nicht weiter drauf ein, außer auf die Frage, wie du Kinder gezeugt haben willst, wenn Sex doch sooooo böse und unchristlich ist. Aber du bist ja katholisch und erziehst deine Kinder auch so… Mit Missbrauch und Vergewaltigung. Was ein Grundsatz der Kirche sein muss, so oft wie man das mitbekommt… Muhahaha
*0 *0
*Von Fortuna am 11. März 2011 um 18:17
Alter Amokschwein du Idiot! Du solltest mal die Zwischenrufe beachten, es gibt Leute die sowas schreiben wie: super satire! Mir persönlich is es scheißegal ob Leute Killerspiele oder sowas spielen, das verschlechtert und verbessert die Welt nicht. Aber du checkst es einfach nicht. Diese Leute, Schlampe Schniedelficker und wie sie alle heißen, werden dich noch mehr beschimpfen und verarschen wie du sie beschimpfst und auch noch auf die ihre lustigen kommentare eingehst, das macht ihnen nämlich einen riesigen Spaß. Derjenige der blöd rüber kommst bist du, weil du dich über eine verdammte Satire aufregst, du Spaßt. Manchmal fragt man sich ob nur Hohlbirnen in diesem scheiss Land herumlaufen, wer sich von so etwas so dermaßen aufregen lässt, hat eindeutig eine Schraube locker.
Torthoff, Göbbeles, Schniedeltönns, Busch, J, Naru, Zweck, und alle anderen ihr seid die geilsten!
*0 *0
*Von Angebliches Amokschwein am 11. März 2011 um 22:15
Okay,Fortuna, lass dir eins gesagt sein. Was auch immer du von dir hälst, klug bist du nicht gerade..
Was meinst du, was ich mache. Ich sitze vor dem PC und Provoziere gerne mal die Leute und nicht mehr. Das ich mir den Arsch dabei ablache, wenn ich so manche Kommentare les, grade die von dir angesprochenen… Denke nach, bevor du irgendwas sagst oder frag mich…
@ Torthoff… Das zweite mal innerhalb weniger Tage gesperrt für diese Witz- Seite… Und wieder bin ich da…
*0 *0
*Von Angebliches Amokschwein am 11. März 2011 um 22:21
Also, Firtuna, nur mal so zum Nachdenken… Was meinst du was ich hier mnache? Natürlich provoziere ich diese Beiträge, die diese von dir angesprochenen Leute.. Mehr auch nicht. Dabei lache ich mich halb tot, wenn ich seh, was diese Leute so ablassen.
Auch wenn es sich hier um Satire handeln soll, ist es doch leider ganz schlechte Satire… Frag mich vorher, wenn du was wissen willst.
@ Torthoff
Das zweite mal innerhalb von wenigen Tagen für diese Seite gesperrt worden… Wie traurig, ich rede ja nicht mal mit dir. Dennoch, ich sagte ja, so leicht ist es nicht, mich loszuwerden…
*0 *0
*Von Bill Williamson am 12. März 2011 um 12:29
Aha, die krankhaften Metzel-Gamer warten also nur darauf, dass sie von Sigi Göbbeles, dem einzig wahren Göbbeles, beschimpft werden. Wollt ihr kranken Hip-Hop Ghettosnazis euch etwa an meinen Drohungen aufgeilen und euch danach selbst berühren? Ich verabscheue euch, ihr seid ein verdammtes Kommunistenpack, wieso geht ihr nicht einfach in euer von Bongs zugequalmtes Naziversteck, ihr Söhne von reudigen, alkoholkranken “Müttern”.
Ich hatte in letzter Zeit eben viel zu tun. Eulalie, dieses Mistvieh, wollte die Nacht bei einer Freundin verbringen. Dazu noch etwas zu sagen halte ich für nicht notwendig, da wir alle wissen, dass 2 Weiber die nebeneinander schlafen, nicht die Finger voneinander lassen können und sich bis zum Samenerguss gegenseitig befriedigen.
Ihr WoW-Schweine, lasst mich verdammt noch mal in Frieden, ich war bereits in Bempfingen, das Dorf hat, so leid es mir tut, keine Zukunft. Genauso wie ihr Gamer, ihr seid der Abschaum der Gessellschaft, verdammte Rassisten, die keine Ahnung haben, wie der biologische Vorgang beim Geschlechtsverkehr aussieht, um Herrn Schniedertönns in dieser Ansicht zu bejahen. Die einzige Ritze die ihr jemals zu Gesicht bekommen werdet ist euer verdammtes Diskettenlaufwerk oder die Lüftungsschlitze eines Notebooks.
Also haltet einfach einmal euer verdammtes Mundwerk, ihr Dämonengesindel, da kommt sowieso nur ein großer Haufen Kod heraus, ihr seid ein unchristliches Mörderpack, ihr interessiert mich nicht.
So, ich gehe jetzt Eulalie erziehen. Die kommt heute nicht mehr raus aus ihrem Kinderzimmer, das schwör ich euch, die bekommt jetzt meine ganzen Aggressionen ab.
Ein nicht sehr verzückter,
in der Ruhe sich gestört fühlender,
aber dennoch ewig bewahrender und bald heiliger,
Sigi Göbbeles
Bevor ich’s vergaß:
Michael, der Junge mit dem sehr misslungen und hässlichen Namen. Wie alt sind Sie? 10? Ich bitte sehr darum, dass dieser unnötige Kommentar entfernt wird, denn dieser Mensch misshandelt die Rechtschreibung auf eine ganz schlimme Art und Weise. Außerdem ist er sicher keine 12, dieser verdammte Bälger, also hat er hier sowieso nichts verloren, da das eine Plattform für Eltern ist. Falls er hier also noch mal seine Lügengeschichten verbreitet, werde ich diesen Sohn einer alkoholkranken Mutter sofort ausforschen und derb bestrafen!
*
An das Fräulein Siegheil Göbbels:
*
Es ist mir scheißegal, ob du mich beleidigst oder nicht, haben wir uns verstanden. Denn du bist ein Nichts und ein Niemand. Ein Opfer der Alten Werte, wenn man so sagen kann. Und wie dumm kann man eigentlich sein? Haben SIE es gerne, wenn man alle Pfarrer und Priester in einen Topf steckt, weil Kinder geschändet wurden? Nein? Nun, das ist nicht verwunderlich. Aber dann hören Sie scheiß Hurensohn auch auf, alle Spieler in einen Topf zu stecken, nur weil ein paar Amokläufer Shooter gespielt haben. Es gab auch genug Amokläufer die keine Shooter gespielt haben. Die lassen wir dann natürlich fein aus dem Schneider, weil es waren ja wieder die bösen Spiele.
*
Nur weil ein “Elternpack” nicht in der Lage ist, sein eigenes Kind zu erziehen und ihm gescheite Werte zu vermitteln, wird es nicht gleich zum Amokläufer. Nur weil ein Kind Shooter spielt (was es gar nicht darf, da sind wieder die Eltern gefragt. Es gibt etwas, dass nennt man Unterhaltungssoftware-Selbstkontrolle. Dieses Unternehmen prüft Spielesoftware auf eine Altersfreigabe und spricht sie dann aus. Schauen Sie Opfer doch mal nach:
.Wenn Eltern diese Alterskennzeichen beachten, kann einem Kind nichts passieren. Aber wenn man lieber den ganzen Tag auf dem Sofa hockt und es einem am Arsch vorbei geht, was die Kinder machen, dann braucht man sich nicht wundern) Der wichtigste Aspekt ist allerdings das Mobbing, Gewalt zu Hause und Unterdrückung. Das sind die wissenschaftlich erwiesenen Faktoren, die Kinder durchdrehen lassen. Und wenn der Papi dann auch noch ungesicherte Knarren in der Bude verstreut liegen hat, dann kann der Racheakt gegenüber Schülern und Lehrern gestartet werden.*
Das ist ja eine interessante These, Siegheil. Virtuelle Gewalt gegen Computerwesen ist also schlimmer als die eigene Tochter zu misshandeln. Na Sie sind ja behindert im Kopf…
Denkt man drüber nach, ihr Halbhirnaffen, Siegheil Göbbels, Frank Schwanzkopp und Konsorten. Niemand wird, nur weil er spielt, zum Gewalttäter. Sonst hätten wir jeden Tag zig Amokläufe, wenn alles so wäre, wie hier uns untergejubelt…
*
Und das es Bempfingen bei Gunnersbach nicht gibt, ist klar. Vermutlich war der erste, der diese Stadt erwähnt hat, etwas bekifft vom vielen Heroin und hat seine Heimatstadt Bempflingen bei Gummersbach falsch geschrieben.
*
@ Amokschwein und Co.
*
Ihr seid genial!
*
Gruß, Bill
*
*
*0 *0
*Von Malte Schniedertönns am 13. März 2011 um 09:52
Es macht mich wütend und nachdenklich, wenn kranke Menschen wie das Fräulein Williamson hier ihre Lügengeschichten verbreiten. Eine ganze Ortschaft hat unter den Killerspielen zu leiden, und die Täter dürfen einfach weiterhin ihr Unwesen treiben, und versuchen mit ihren Märchen und ihrer Propaganda andere Leute in ihren teuflischen Bann zu ziehen. Mir fehlt langsam aber doch die Motivation diese Märtyrer zu bekämpfen. Ich weiß, dass ich recht habe. Aber was hilft das, wenn die Regierung einfach alle schlimmen Dinge verschweigt? In diesen Tagen ist jemand wie Malte Schniedertönns doppelt betroffen. Alle Welt blickt nach Japan. Von Kernschmelze und Tsunamis ist dort die Rede. Noch eine Chance das schlimme Chaos in Bempfingen zu verschweigen, nicht, liebes Fräulein Merkel? Wie gesagt, ich bin müde, auch wenn die Landminen mein Anwesen beschützen, Malte Schniedertönns ist müde. Und dann fragt man sich doch, ob nicht der Mensch unser größter Feind ist. Bzw. das was der Mensch alles erschaffen hat. Und damit meine ich nicht die Atomkraft, die Atomkraft ist wichtig und sehr viel reiner als viele denken, ich meine Dinge wie World of Warcraft. Wenn man dieser Tage nach Japan blickt, sieht man ja, welch eine Massenpanik der WoW-Entzug dort auslöst.
Nachdenkliche Grüße aus dem hoffentlich bald wieder traumhaften Bempfingen bei Gunnersbach, Malte Schniedertönns.
*0 *0
*Von Bill Williamson am 13. März 2011 um 15:34
Wie können Sie es wagen, Sie verdammte Hackfresse! Ich würde gerne sehen, wenn Ihr geliebtes Bempfingen mal von einem Erdbeben mit der Stärke 9 auf der Richterskala durchgerüttelt wird, und ein Atomkraftwerk in Ihrer Nähe die Kernschmelze droht. Da glaube ich würden Sie verdammtes Arschloch auch in Panik geraten. Oder ist es der Bibelentzug? Also was erdreisten Sie sich, die Lage in Japan schönzureden, Sie elendiger Sohn einer Hure! Finden Sie das schön was dort stattfindet, Sie kranker Mensch? Dann glaube ich sind Sie kränker als jeder “Killerspieler” auf diesem Planeten, Sie Wichser! Dort sind mehr Menschen draufgegangen, als in Ihrem “dem Ende nahen” Bempfingen bei Schwanzbach-Hurensohn jemals zu Besuch waren, um die “herrliche” Bergluft zu schnuppern, Sie Abfallhaufen!
*
Menschen wie Sie machen mich krank! Einfach nur krank, wütend und sauer! Und die einzigen die hier Propaganda aussprechen sind Sie und das ganze, stinkende EiN-Team. Ich glaube Spiele sind im Moment das geringste Übel auf dieser Welt. Natürlich wurde jedes Übel auf der Erde durch World of Warcraft verursacht. Der Zweite Weltkrieg, der Holocaust, der Iran- und Irakkrieg, die Pest, die Vogelgrippe, das Waldsterben und jetzt natürlich auch die Tragödie in Japan. Ist klar, Sie kranker Scheißkopf. Fahren Sie zur Hölle, wenn Sie so denken, haben Sie dieses Leben gar nicht verdient.
*
mit erschütternden Grüßen über eine solche kranke Weltansicht,
*
Bill
*0 *0
*Von Angebliches Amokschwein am 13. März 2011 um 17:57
Vielen Dank, Bill… Besser als du hätte ich es nicht sagen können…
*
Amgebliches Amokschwein
PS: War das “Ihr seid genial” ernst oder Ironisch gemeint?
*0 *0
*Von Angebliches Amokschwein am 13. März 2011 um 17:58
Ups, kleiner Tippfehler, ich meinte natürlich Angebliches Amokschwein.. Nur dass das Törtchen den Beitrag nicht löscht…
*0 *0
*Von ihrseidbescheuert am 13. März 2011 um 18:30
oh malte schniedelkopf
deine Aussagen bereiten mir schlimmste Kopfschmerzen.schau doch mal auf die Landkarte dein Bempfingen gibt es nicht mehr, es wurde von uns WOW – Nazi usw. Gamern überrannt. es ist vom Erdboden verschluckt.
gruß Ihrseidbescheuert
ps. seit Freitag werden meien Kommentare nicht mehr veröffnetlicht. Dieser Tortenkopf, oder auchgenannt SIegeil Göbbels, Schniedeltöönsund Konsorten, so was macht man nicht
*0 *0
*Von Malte Schniedertönns am 13. März 2011 um 19:07
An das Fräulein Williamson:
Meinen Sie ich finde das, was in Japan vor sich geht, nicht schlimm? Da haben Sie sich aber gewaltig geschnitten, nettes Fräulein. All das Leiden steht natürlich in keinem Zusammenhang, wenn man nach Bempfingen blickt. Aber jedes Kind weiß, das Japan wegen der geologischen Lage anfällig für solche Unglücke ist, und wenn sie dann auch noch ein Atomkraftwerk an solch ungünstigen Stellen errichten, das nebenbei schon viel zu alt war und den Normen der Sicherheit nicht mehr entsprach, dann muss man doch darüber nachdenken, ob man nicht auch selbst eine gewisse Schuld hat. Außerdem werden die Japaner von aller Welt großzügige Spenden bekommen, und in ein paar Jahren wird sich keiner mehr an die ganzen Ereignisse erinnern, wie oft passiert denn schon ein so starkes Erdbeben, bedenken Sie das bitte.
Jetzt zurück nach Bempfingen: Wir erhalten keine Spenden, wir haben ebenfalls Verletzte, wer hilft denen? Unsere schönen Gärten werden von diesen Raudis zerstört, wer kann mir die Zeit wiedergeben, wo ich Arbeit in meinen völlig zerstörten Zierteich samt der schimmernden Goldfische, die von den WoW-Nazis verspeist wurden, gesteckt habe? Ihnen, Fräulein Williamson, fällt es anscheinend schwer, Leid zu definieren. Was in Japan geschieht ist schlimm, aber leider nicht verhinderbar. Was in Bempfingen geschieht, ist nicht ganz so dramatisch, könnte aber mit ein bisschen gutem Willen von Seiten der Regierung sofort beendet werden. Wenn Sie micht jetzt noch nicht verstehen, Fräulein, dann sollten Sie schleunigst ihre Alkoholprobleme behandeln lassen.
Forsche Grüße aus dem Gamer-Ghetto Bempfingen bei Gunnersbach, Malte Schniedertönns.
*0 *0
*Von Bill Williamson am 13. März 2011 um 21:53
Nein, das meinte ich ernst. Ich wollte ja einen Smilie dahinter setzen, damit es nicht ironisch rüberkommt, aber das darf man hier ja nicht…
*
@ Malte Schniedertönns
*
Wieso sollte eine Stadt die es nicht gibt, Spenden erhalten? Wieso findet man von dem Aufstand NICHTS im Internet. Aus Japan findet man leider jede Art von Videos. Sei es zur Information oder zur Belustigung (zweiteres trifft hundertprozentig NICHT auf mich zu, nur um das klar zustellen!). Auf YouTube müsste man ja irgendwas finden, auf dem man Ihr schönes Bempfingen sehen kann? Gerade wir “Killer-Nazis in unseren Kommunisten-Verstecken”(was eigentlich ein Widerspruch in sich selbst ist…), sollten doch so etwas auf der krankhaften Killer-Porno-Seite YouTube (zu deut.: … Kann man eigentlich schwer übersetzten. DuRöhre klingt behindert. Naja, man muss nicht alles übersetzen, oder?) posten, oder nicht?
*
Die Regierung HÄTTE alles verhindert, wenn es das wirklich geben würde. Außerdem ist Japan tausendmal schlimmer.
*
Gruß, Bill
*
PS: An Frank Torthoff:
*
Ich dachte die Regierung sei so toll, und fürsorglich. Für eine harmlose Grippe Impfstoff besorgen ist ja so geil. Wieso hätte man dann in Bempfingen nichts unternommen? Haben wir uns geirrt? Nein, HÄTTEN, wir uns geirrt.
*
Bempfingen bei Gunnersbach gibt es ja gar nicht.
*0 *0
*Von Malte Schniedertönns am 13. März 2011 um 22:12
Achten Sie auf Ihre Rechtschreibung und Zeichensetzung, damit Ihr Beitrag leserlich bleibt. Kommentare, die mehr als zehn Rechtschreibfehler aufweisen, können wir leider nicht akzeptieren. Auch bei Missachtung der Groß- und Kleinschreibung sehen wir uns gezwungen, Ihren Beitrag nicht zuzulassen.
Können Sie etwa nicht lesen, Fräulein ihreseidbescheuert? Herr Torthoff hat wirklich gute Gründe ihre Kommentare nicht zu veröffentlichen, denn Sie betreiben hier orthographische Misshandlung auf hohem Niveau, da sind wir uns wohl alle einig. Also mäßigen Sie sich und verbreiten Sie erst wieder ihre Lügen, wenn Sie der deutschen Sprache mindestens im schriftlichen Sinne mächtig sind.
Netter Gruß, Schniedertönns.
*
*0 *0
*Von Malte Schniedertönns am 13. März 2011 um 22:26
Fräulein Williamson, Sie scheinen einige Dinge wirklich nicht zu verstehen. Es gibt ein Bempfingen bei Gunnersbach, aber die WoW-Lobby ist einfach zu stark und zu brutal, da kann die Regierung, die von mir höchstpersönlich als sehr seriös eingestuft wird, nichts, aber wirklich garnichts dagegen tun. Außerdem ist es sinnlos Videos auf DuRöhre zu stellen, die werden ja sofort von euch Hackern wieder gelöscht, ihr kennt ja diese ganzen Geheimcodes.
Des weiteren: Was haben Sie bitteschön gegen Impfungen einzuwenden, Sie schützen uns vor dem durchsichtigen Tod, der Grippe. Sei es nun die Vogelgrippe, der tausende arme Menschen zum Opfer gefallen sind, oder die zerstörerische Schweinegrippe, die in Mexico ganze Landstriche elend zugrunde gehen ließ. Es fehlt ihnen eindeutig an Fingerspitzengefühl, liebes Fräulein. Ach ich vergaß, Sie sind ja ein Killerspieler, was soll man da schon großartiges erwarten.
PS:Wie geht es ihrer Mutter, ich hoffe die Therapie geht voran, das junge Fräulein Williamson sollte einmal wieder erzogen werden!
Lächelnde Grüße, eine weitere grausame Nacht im noch immer symoblisch brennenden Bempfingen bei Gunnersbach überstehend, Malte Schniedertönns.
*0 *0
*Von Angebliches Amokschwein am 13. März 2011 um 23:22
Alle klar, Schniedeltönnis… Die Impfungen gingen hier in Deutschland mehr nach hinten los. Die Regierung sowie die Medien haben zuviel Terz um etwas gemacht, was sich im Endeffekt als etwas herausgestellt hat, was nicht schlimmer als einen normale Grippe war. Außerdem sind diese Impfstoffe selbst nicht gut für den Körper… Aber weil der Torti etwas anderes behauptet, ist das auch die Wahrheit?? Eben nicht. Zumal sich der Grippevirus von Jahr zu Jahr verändert und der alte Impfstoff nicht mehr wirkt.
Was ihr komisches Kaff angeht, nach wie vor gibt ein Bempfingen bei Gunnersbach nicht… Und wie gesagt, Google Maps findet jeden KLackhaufen auf dieser Welt. Warum ausgerechnet “Bempfingen bei Gunnersbach” nicht?? Schon komisch, nicht wahr? Oder ist Bempfingen weniger wert als Scheiße
Bill hat schon recht, wenn er sagt, das es nicht sein kann, das die Regierung bei einem solchen Fall nicht reagiert… Wie auch. Über einen soilchen Fall würden die Medien sicher berichten. Ganz sicher. Totsicher.. Wahrscheinlich würden die Medien (RTL, Bild, usw..) noch reißerischer als bei einem “Normalen” Amoklauf berichten. Ein Kriesenkriegsgebiet gibt es in Deutschland einfach nicht.
An Fortuna noch einmal:
Ich hab mir deinen Kommentar noch einmal durchgekesen und auch meine Antwort überlegt. Ganz so sicher mit dieser Satiere bin ich mir nicht hier.. Warum? Ganz einfach: Beachte mal die Medien nach einem Amoklauf.
Beispiel 1: Winnenden. Als dieser passiert war, wurde auch wieder die Diskussion um diese Spiele angeheizt. Jeder hatte die Meinung, diese Spiele seien Schuld.. Dabei stellte sich dabei raus, das Tim K. nicht die interresse dafür hatte…
Beispiel 2: Ich weiß net, wie oft du in den Fernsehger guckst. Oder in die Zeitung. Die Bild ist das beste Beipiel und hat WoW auch mal als Killerspeil bezeichnet. Kurios, nicht wahr? Andere Medien meinen auch zum Teil, das es in diesen Spielen nur ums Töten geht. Je reißerisch der Ttel und Artikel ist, umso besser die Quote bzw. die Auflage. Notfalls auch mit falschen Informationen..
Besipiel 3: Es gibt da einen Herrn Christian Pfeiffer. Der redet genau den gleichen Mist wie die hier. Und meint das ernst. Diesen Mann gibt es wirklich, suche im I-net mal nach diesen Mann. Und du wirst fündig.
Fazit aius diesen Beispielen ist, das die meisten Medien falsch berichten. Und zwar bewusst und absichtlich.
Etwas, was hier falsch läuft, ist die Tatsache, das es für Satiere nicht genug Satiere ist. Einfach zuuu schlecht. Ist diese Seite ernst gemeint, ist es sehr Schlechter Journalismus.
Stell dir Eltern vor, die wirklich Hilfe suchen, und keine Ahnung haben. Die landen hier und halten sich an diese “Ratschläge” und wenden sie an.. Weil sie eben keine Ahnung haben… Und diese angebliche Stiere nicht erkennen..
Also, erst Hirn einschalten und dann reden bzw schreiben..
An Bill: Danke wusste nicht genau, ob ironisch oder nicht. Aber da du das ernst meinst… Irgendwer musste dich ja vertreten…
Mit Grüssen
Das Angebliche Amokschwein
*
*0 *0
*Von ihrseidbescheuert am 14. März 2011 um 06:49
an Schniedeltönns
danke für den Hinweis mit den zehn Rechtschreibfehler, es ist aber fast unmöglich, wenn man im dunkeln Wald bei Bempfingen sitzt vernünftig mit seinem Notebook zu schreiben. Auch die Akkus aufzuladen ist nicht möglich, wir müssen zig Kilometer fahren um sie zu laden. Dieses Bempfingen ist ja im 15-16 Jahrhundert in der Entwicklung stehen geblieben. Kein Strom, kein Fließendes Wasser, Lehmhütten. Die Bevölkerung scheißt in den Wald oder vor die eigene Haustür, das es wirklich den Anschein erweckt, das es Trettminen sind. Verwirrte Menschen in Lumpen und Heukabeln torckeln durch die Straßen (nicht so wie wir gewohnt sind mit Teer, sondern einfach von Handkarren gezogenen Spuren durch Wiesen.) Etwas mehr nachsicht an die Rechtschreibung währen bei solch unmenschlichen Bedingungen angebracht.
hochachtungsvoll aus dem “in der Zeit stehengebliebenem und verschwunden Bempfingen”der
WOW-NAZZi-USW. Ihrseidbescheuert
*0 *0
*Von Fortuna am 14. März 2011 um 17:39
Sag du mir nicht wann ich das Hirn einschalten soll, Angebliche Amoksau. Es ist doch so klar! Wieso sollte einer, der gegen die Killerspiele Hetze betreiben will, schwachsinnige Artikel voller Falschinformationen schreiben? Und wenn du das hier nicht als Satire identifizieren kannst, dann ist es halt eben keine Satire, aber sicher auch nicht in irgendeiner Form ernst gemeint! Deshalb kann man sich mit normalem Menschenverstand auch nicht darüber aufregen, es sei denn man ist ein emotionales Wrack ohne Selbstachtung. Und noch einmal, was du hier machst ist nicht lustig, nur über Torthoff, Siggi und Schniedertönns wird gelacht. Die spielen mit dir und du und die ganzen anderen Affen(Bill, ihrseidbescheuert-.-) regen sich dermaßen darüber auf, dass sie diesen Menschen den Tod wünschen. Peinlich Jungs, einfach nur peinlich….*
Höfliche Grüße,
Fräulein Fortuna
*0 *0
*Von Malte Schniedertönns am 14. März 2011 um 21:55
Jetzt reichts mir langsam mit euch gewalttätigen Spatzenhirnen! Ihr spielt mir doch nur vor, dass euch die schlimme Lage in Japan interessieren würde. Ich habe euch nämlich enttarnt, ihr Zierteichzerstörer! Sagt euch der Name Takeshi Shudo etwas? Wieso frage ich denn überhaupt, dass ist(war) ja fast ein Gott für euch Haschischspritzer-Lausbuben. Der Erfinder des geisteskranken Animal-Shooters Pokemon, das kennt ihr sehr gut, nehme ich einmal an. Er ist, was ich sehr bedaure, da ich allgemein um jedes Menschenleben trauere, dem Teufelstsunami zum Opfer gefallen.
Und ihr braucht jetzt wirklich nicht so zu tun, als würde euch das nichts angehen. Ihr Kommunistengamer seid doch ganz verrückt nach diesem “Pokemon”.
-Für alle Leser hier, denen Pokemon kein Begriff sein sollte: Das Spielziel ist es, eine Monsterkreatur zu wählen, die in einem komischen Ei wohnt, und damit, durch gezielte Moves(Bewegungen, Tritte, Schüsse), ein anderes unschuldiges Tier blutrünstig zu töten. Nicht minder oft zerplatzt dem gegnerischen Tier dann der Kopf. Man kann dann sowohl die Leiche des toten Tieres, als auch den Charakter, der das Tier mit seinem Joystick zuvor steuerte, missbrauchen. Pokemon gilt als eines der ungefährlichsten Spiele, wird sogar für Kinder freigegeben. Das beweist wieder einmal wie krank diese Welt ist.-
Nun weiter zu den lügnerischen Au-Besetzern. Ihr merkt wohl, dass ich euch entgültig auf die Schliche gekommen bin. Letzte Nacht herrschte sogar so etwas die Ruhe, weil Takeshi Shudo fast wie ein Gott für die WoW-Nazis war. Natürlich muss man wieder differenzieren, bei Pokemon werden ja nur unschuldige Tiere hingerichtet, im Gegensatz zu Welt von Kriegskraft, wo man Morde aller möglichen Art- auch an Menschen- begehen kann.
Aber ich höre sie schon wieder, die Ghettogamer, ich höre sie schon wieder, mit ihren hässlichen Sprachgesängen, diese elenden Pickelgesichter, die der festen Meinung sind, dass menschliche Babys ausgeprütet werden müssen, da sie in Form von Eiern auf die Welt kommen.
Hier wieder ein paar schockierende Beispiele der Hip-Hop-Killerspielnazireimpropagandasprachgesänge:
“Heil Shudo!”
“Der ewige Anti-Gamer(Womöglich gestohlen von einem alten NS-Plakat(verdammtes Nazipack!) mir der Aufschrift: Der ewige Jude”
“Schlank und WoW-Rank, Hart wie WoW-Kruppstahl, zäh wie WoW-Leder, flink wie WoW-Windhunde”
Bei Gott, das wird wieder eine schlaflose Nacht in Bempfingen, die Gaga-Gamer scheinen in Topform zu sein, hoffentlich ist nicht der Super-Gau eingetreten(die Lieferung neuer Bongs), sonst sehe auch ich entgültig schwarz.
Fleißig arbeitend wie eine Armeise, nette Grüße aus dem heute wieder unter Beschuss stehenden Bempfingen bei Gunersbach, Malte Schniedertönns.
*0 *0
*Von Angebliches Amokschwein am 15. März 2011 um 04:56
An Fortuna:
Gelesen hast du meinen Kommentar entweder nicht richtig oder überhaupt nicht verstanden… Surfe mal im I-Net danach. Es gibt so einige Beispiele, das die “Echten” Medien desöfteren mit falschen Informationen arbeiten. Der Grund ist klar, das soll Quote oder Auflage verstärken. Je reisserischer ein Bericht, umso besser lässt er sich verkaufen. Und das betrifft viele Themen, nicht nur die “Killerspiele”. Trotzdem weiß ich, das alles hier geschrieben Müll hoch 10 ist. Aber es würde mich nicht wundern, wenn es Menschen gibt, die den Schwachsinn hier glauben. Meine Empfehlung wäre, das du dir mal die Seiten
oder auch
ansiehst. Dort werden genau diese Sachen festgehalten, für wie blöd dei Medien uns halten wollen. Deshalb kann ich leider nicht so ganz an diese Satire glauben..*
An Schniedeltönnis:
Für die Scheiße, die du hier verzapst, erübrigt es sich, weiter zu schreiben…
*0 *0
*Von ihrseidbescheuert am 15. März 2011 um 11:06
an Fortuna
mich als Affen zu beleidigen, geht eindeutig zu weit. Das dies hier nur Satire ist brauchst du mir nicht zu erzählen. Wo rege ich mich hier auf, aus nicht einer Zeile meiner Artikel ist das hier zu erkennen. Wenn hier jemmand ein emotionales Frack ist, dann bist du das . Wer diese Gespräche hier für ernst nimmt, bist du.
*0 *0
*Von Martin-Gregor Wiesewitsch am 15. März 2011 um 12:52
Verehrter Genosse!
Wo bleibt bloß Ihr Artikel zur katastrophalen Situation in Japan? Ich bin zu verwirrt von den Medien, deswegen warte ich nur darauf, dass Ihre Seite es anschaulich erklärt.
Mit freundlichen Grüßen,
Martin-Gregor Wiesewitsch (54)
*0 *0
*Von Fortuna am 15. März 2011 um 16:07
Die liebe alte Fortuna weiß, dass manche Medien gezielt mit Falschinformationen arbeiten. Punkt. Richtig, Amokschwein, richtig. Aber diese Seite wird wegen des hohen Unterhaltungswertes besucht, andere Gründe gibt es eigentlich nicht. Ihr seid einfach viel zu aggressiv, nehmt mir das nicht übel, aber der moralische Gewinner ist und bleibt Schniedertönns.
*1 *0
*Von Bill Williamson am 15. März 2011 um 20:12
An das Tränschen Schniedellutscher:
*
Also, das ist der größte Scheiß, den ich je gelesen habe! Takashi Shudo ist an den Folgen einer Gehirnblutung gestorben, du kranker Wichser! Außerdem ist dieser Vorfall gut ein halbes Jahr her… Und das Pokemon ein Animal-Shooter (was zur Hölle soll das sein, du gestörter Diarrhöfresser?) sein soll, ist auch ein Witz, da es dieses Genre gar nicht gibt, und Pokemon ein Kinder-Spiel ist. Sicher gibt es auch Erwachsene die das Spielen, und das hat nichts mit ‘krank’ sein zu tun. Oder sehen Sie etwa 7-Jährige auf der Straße mit Heroin-Bongs die sie sich spritzen? Der einzige der hier irgendwelche Drogen geschnupft hat, bist du. Deine Mutter sollte endlich aufhören, dieses Teufelszeug namens Klebstoff zu inhalieren. Davon soll man ganz gaga im Kopf werden, was man an Hand Ihres Kommentars ja ganz deutlich sehen kann. Anscheinend geht das nun auch auf die Kinder über… Meine Güte, echt dramatisch. Ach ja, ist deine Schwester ebenfalls aus der Entzugsklinik draußen? Gras zu spritzen ist auch nicht sehr gesund… Aber was soll man von so einer Erziehung schon denken? Mutter süchtig, Sohn geistig gestört (Irrenhaus?), Schwester im Drogensumpf und am Strich. Für so eine Familie sehe ich kein Licht für die Zukunft. Wahrscheinlich sterben die Schniedertönns aus. Was für ein Jammer…
*
Ich hoffe deiner Sis gehts bald besser, dass ich sie wieder mal ordentlich knallen kann. Oder… Doch nicht. Wer da schon aller drin war? Ich wills nicht wissen!
*
Gruß, Bill
*
PS: Auf welcher Behindertenschule waren Sie bitte? Zuerst sind alle Gamer Kommunisten, und dann sind sie Nazis? Da ist einer ordentlich ins Fettnäpfchen getreten, denn dieser Begriff macht keinen Sinn, Sie Realschüler einer süchtigen Mutter! Ihren Vater kennen Sie wahrscheinlich nicht einmal, bei den vielen Kerlen mit denen Ihr Mütterchen in der Kiste war… Echt traurig sowas.
*0 *0
*Von Malte Schniedertönns am 15. März 2011 um 20:49
Wenn hier einer geistesgestört ist, dann sind das Sie, Fräulein Williamson. Was fällt ihnen eigentlich ein, über einen Verstorbenen zu lästern! Der Mann(Takeshi Shudo-Entwickler des Animal-Shooters Pokemon) hat einen Überlebenskampf bis zum bitteren Ende gegen den Tsunami geführt, und er hat verloren. Mehr will ich dazu auch nicht sagen, Sie kranker Bastard, das raubt einem gleich wieder die gesamte Gutmütigkeit!
Nun zu ihren schlimmen Anfeindung, in welchen Sie u.a. meine Schwester beleidigen. Ester(37, meine Schwester) geht es sehr gut. Sie ist gerade in Afrika und hilft dort den armen Weißenkindern, die so gut wie täglich von den nicht weißen Kindern diskriminiert werden. Eine so gutmütige Frau so zu beschimpfen, da fehlen mir die Worte, Fräulein, da fehlen mir wirklich die Worte. So nebenbei weiß ich auch wer mein Vater ist. Sein Name ist Heinrich. Heinrich Schniedertönns. in den frühen 60ern nahm er eine gebildete Dame namens Elke Götzenschlund zu seiner Gemahlin(also meine Mutter, Sie einäugiger Halbaffe!).
Meine Mutter hatte nicht oft in ihrem Leben Geschlechtsverkehr, das weiß ich aus guten Quellen. Sie handelte immerzu nach katholischen Maßstäben und untergrub niemals die Autorität meines Erziehers Heinrich. Wir waren die glücklichste Familie der Welt, und sind das auch heute noch. Wer das nicht glaubt, der ist einfach nur ein kleiner dummer WoW-Nazi, der keine Ahnung hat, was der Sinn des Lebens ist.
Nun werde ich meinen Kommentar mit einem Katastrophen-Update beenden:
“Bempfingen ist frei!”, diese Rufe hallten gestern durch das verschlafene Dorf. Doch es waren nicht die Feiern der Bevölkerung, es waren die von Bongs ganz hyperaktiven Amokschweine, die unsere schöne Dorfkapelle schändeten, indem Sie allerlei Hakenkreuze und Pokemonfigurgen darauf sprühten, und den einst so gelungenen Götzenbau einfach niederbrannten. Ich sah die riesige Rauchwolke, es war ähnlich den Vorfällen in Fushimuku, wo nach einer Kernschmelze alle sechs Reaktoren gleichzeitig in die Luft flogen.
Es ist einfach nur mehr krank, diese “Menschen”(Sinnfrage; Sind Killerspieler wirklich Menschen?) machen mich und meine Familie krank. Diese Nazi-Amokschweine sind das schlimmste was es überhaupt gibt, noch schlimmer als der Tod.
Manchmal, ja manchmal, ist der Tod besser.
Bedenkliche Grüße aus dem verschneiten(kein Schnee, es schneit Asche!) Bempfingen bei Gunnersbach, wo die Gettho-HIP-HOP-Nazinerds das arme Bempfingen in den Super-Gau treiben.
Malte Schniedertönns.
*0 *0
*Von MS_Salmonella am 15. März 2011 um 21:05
Fwahaha! Die Arschverletztheit von Bill Williamson und seinen Konsorten ist einfach nur köstlich! Vielleicht sollten sie sich mal wieder vom Pfarrer ordentlich durchnehmen lassen, um zur Vernunft zu kommen?
*
Erzkatholische Grüße
Der Salmonellen-Priester
*0 *0
*Von Bill Williamson am 16. März 2011 um 19:57
Wissen Sie überhaupt was für einen Haufen Kacke Sie da zusammenschreiben, Schwarte Schniedellutscher? Erstens haben Nazis NICHT mit Pokemon (oder überhaupt mit Spielen. Ob jemand Nazi ist [es gibt keine Nazis mehr, Sie Kloputzer... Alle die jetzt noch am Nationalsozialismus beharren sind sogenannte Neo-Nazis.] hat mit schlechten Erfahrungen mit Ausländern zu tun, obwohl nicht einmal das rechtfertigt, so zu denken.)zutun, Sie kranker Mensch! Zweitens heißt das Kernkfraftwerk Fukushima und Fushimuku. Tun Sie ja nicht so, als ob Sie Mitleid für diese Menschenleben empfinden würden. Sie sind Ihnen scheiß egal! Außerdem ist es noch nicht zur Kernschmelze gekommen. Zumindest nicht offiziell… Und das Sie so etwas schreckliches wie diesen Atomunfall dort auch nur annähernd mit dieser erfundenen Scheiße *in “Bempfingen” vergleichen könnten, ist die größte Lüge aller Zeiten, Sie krankes Schwein! Hängen sollte man dich!
*
Man sollte eher Menschen wie Sie fragen, ob man jemanden wie Ihre Person als Mensch bezeichnen könnte. Denn andere Menschen als nicht ‘menschenwürdig’ zu bezeichnen, grenzt an die kranke Idealogie des Nationalsozialismus aus den 30- und 40er Jahren. Und davon sollten Sie am besten Bescheid wissen. Zusammen mit Siegheil Göbbels und Kumpanen. Denk mal lieber darüber nach, ob nicht die gestörten Regierungen die immer wieder Kriege anzetteln in denen 100.000 Menschen ihr Leben verlieren, krank sind. “Killerspieler” sind die geringsten Sorgen, über die du dir Gedanken machen musst, du behinderter Penner.
*
Ach ja, deine Schwester war wieder mal sehr am Strich tätig. Sie hat einen alten, deutschen Freund gesehen, als er wie jeden Montag seine Patroullie durch die Rotlichtviertels eures Umfelds machte. Weißt du? Er ist Polizist und nicht Kloputzer wie du und deine Scheißfamilie.
*
mit verachtenswerten Grüßen, Bill
*
An Frank Torthoff:
*
Ich habe jeglichen Respekt für diese Person verloren, weshalb ich nicht mehr einsehe, ihr Respekt zu zollen, in dem ich sie auch noch mit Sie anrede. Das hat der Penner nicht verdient! Er denkt Leute die PC-Spielen sind schlimmer als echter Krieg, die Atom-Katastrophe in Japan, echte Gewalttaten. Dieser Mensch ist krank im Kopf! Einfach nur gestört!
*0 *0
*Von Malte Schniedertönns am 17. März 2011 um 16:30
Herr Torthoff, ich ersuche Sie mit einer guten Begründung, den hasserfüllten Beitrag von Fräulein Williamson nicht zu entfernen, da dieser ein Paradebeispiel für die geistige Impotenz und Gewaltbereitschaft von Killerspielern ist. Killerspieler zeichnen sich ja dadurch aus, nicht kommunikationsfähig zu sein. Stattdessen beschimpfen sie einen, wie das Fräulein Bill perfekt demonstriert, mit Killerphrasen und verallgemeinernden Argumenten, die hier und da auch einen sehr rassistischen Inhalt aufweisen.
Hinzufügend möchte ich noch einmal betonen, dass die schlimmen Ereignisse in Japan natürlich Priorität haben, und mit den ebenfalls grausamen Vorfällen von Bempfingen nicht auf einer Stufe stehen. Die Amok-Hölle von Bempfingen ist schlimm, aber der Todes-Tsunami, die Errektions-Erdbeben und die Killer-Kernschmelze sind noch um einiges garstiger.
Trotzdem kann man nicht einfach ein Problem unter den Tisch kehren, nur weil ein noch schlimmeres aufgetaucht ist. In Bempfingen lebt man auch mit der Angst. Gestern haben die Amokschweine unseren Dorfpfarrer Pater Schulz gefangen genommen. Sie haben ihn vergewaltigt und mit Schweizer-Messern Hakenkreuze sowie Pentagramme in seine reine Haut geritzt. Durch eine listige List konnte ihnen Pater Schulz allerdings wieder entkommen. Nun hat er wieder die Arbeit aufgenommen und versucht den korpulenten Gefangenen, von dem ich vor ca einer Woche berichtet habe, weiter zu kurieren. Natürlich leidet Pater Schulz noch immer sehr, da ihn die Fäkalienstopfer und Analschrubber nicht nur mit ihren eingewachsenen Geschlechtsorganen, sondern auch mit dicken Limonadenflaschen entfriedigt haben.
Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich sehr traurig bin, über das was in Japan vor sich geht und auch Takeshi Shudo, dem Erfinder des Animal-Shooters Pokemon, mit meinen Gebeten bei der Aufnahme in das Himmelszelt behilflich war.
Brave Grüße aus dem umstellten Bempfingen bei Gunnersbach, wo es nicht ganz so schlimm aussieht wie in Japan, Malte Schniedertönns.
*0 *0
*Von ihrseidbescheuert am 18. März 2011 um 11:05
oh Schniedeltönns,
du bist auch eine Listige List, wie kann man soviel Schwachsinn erzählen, da bekommt man ja Augenschmerzen vom durchlesen. Du scheinst dich ja super mit vergewaltigungen und irgendwelchem Zeug wie Analschruber auszukennen. Hast den Pfarrer selbst vergewaltigt du kranker Geist. Entfriedigge dich mal selbst, dann gehts dir vieleicht besser.
*0 *0
*Von Peter Ulich am 12. August 2011 um 23:56
Also fassen wir mal zusammen, die haben mit Softairs geschossen, mit denen mal nicht mal ne Kugel nen Zentimeter in Wackelpudding schießen könnte, und ihr verkriecht euch in den Keller??
Und warum habt ihr euch mit Bibeln bewaffnet? Und trotz der Heugabeln habt ihr gegen Spielzeuggewehre verloren? was ist das denn bitteschön ??*
*0 *0






