Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bild zu Sig. verkleinern

Discussion on Bild zu Sig. verkleinern within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Bild zu Sig. verkleinern

Hallo liebe Com. Ich habe hier einen Desktophintergrund und wollte fragen ob das geht das man das zu einer Signatur verkleinern kann und ob mir das jemand machen würde und noch meinen Namen da rein schreibt.
Wäre sehr nett von euch.

Bild:

Wer mir das macht soll mich in Skype adden (paddyx6) und der bekommt die Original Datei.

Lg.
ĶeineˇÂhnung is offline  
Old 08/17/2011, 16:40   #2

elite*gold: 1369
Received Thanks: 1,244
Stells einfach rein und bekomm ne Infra.
Yevii is offline  
Old 08/17/2011, 16:43   #3

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Yevii View Post
Stells einfach rein und bekomm ne Infra.
Was ?
Willste hier nun helfen oder nicht...
ĶeineˇÂhnung is offline  
Old 08/17/2011, 16:51   #4

Gentleman Jack's Avatar

Received Thanks: 7,684
Picture request thread in der Artist section nutzen.

#closed
Gentleman Jack is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche guten Designer / Bild -(ersteller) der mir ein Bild machen kann
07/15/2011 - General Art - 1 Replies
Hallo liebe epvp user ! Wie im Titel schon genannt such ich welche / jemanden , der mir ein Bild erstellen kann , wo dann einfach nur drinstehen soll Huba . Geil wäre z.B. in Flammenschrift oder von klein immer Größer .. Der Hintergrund soll entweder was mit bösen Clowns sein o. mit Call of Duty Modern Warfare 2 . Einfach bild hochladen und mir den link per PN schicken ! Danke schonmal im vorraus . liebe grüße euer Chakook PS : Das Bild ist nicht für mich von daher nicht schreiben z.B....
Bild verkleinern und scharf machen !
02/07/2011 - Metin2 - 5 Replies
Könnte mir bitte jemand diesen Pic hier : Verkleiner auf Breite :16 und Höhe :12 ,das ist ja nicht das Problem hab es selber hinbekommen. Das Problem ist die Schärfe und die ist einfach nur mist. Also bitte verkleinert mir das pic und macht es schön Scharf ,mit man es dan gut erkennen kann !
Bild verkleinern
08/16/2010 - Technical Support - 3 Replies
Huhu, Hab mir grad ne signa gemacht. Die ist aber viel zu riesig (in epvp) Da wollt ich euch fragen wie ich die verkleiner. Habe paint.net photshop cs5 und paint normal. Geht das mit den Programmen? Wenn ja wie? Wenn nein mit welchen sonst? und wie? :D Lg,
Kann mir jmd. Bild verkleinern?
03/28/2010 - General Art - 5 Replies
Hallo, könnte mir jmd. das Bild verkleinern + Hintergrund gelb machen : http://picfront.de/d/7wIo http://picfront.de/d/7wIo das bild soll dan ca. so aussehen (von der größe her) :
Eingefügtes Bild bei PS Cs2 verkleinern...
05/09/2006 - Technical Support - 11 Replies
:blah: meine erster post... So Hallo erstmal^^, ich hab ne kleine Frage zu Photoshop Cs 2. Undzwar hab ich mich hier im Forum umgeschaut und sehr sehr geile Signaturen und Ava's gefunden, da ich Cs2 seit längerem Installiert habe, nehm ich mir in den Tagen vor auch an sowas heran zu gehen. Ich hab mir verschiedene Render herunter geladen und wollte ne Sig machen, aber leider is schon die erste Schwierigkeit aufgetreten :D ! Undzwar hab ich den Render ausgewählt und wollt ihn auf ein...

All times are GMT +2. The time now is 01:14.