Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was tun gegen die Sucht?

Discussion on Was tun gegen die Sucht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 08/17/2011, 18:30   #46

ayy lmao's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,973
Er ist ein Troll. Er geht auf keine einzige Frage ein.
ayy lmao is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/17/2011, 18:51   #47

nolo13's Avatar

Received Thanks: 118
Meld dich auf facebook an, machn geiles Foto von dir rein und schreib paar mädels an klappt immer

dann nach 1ner woche trefft ihr euch und werdet nach ner zeit nen paar
nolo13 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2011, 18:53   #48

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Quote:
Originally Posted by Br0k3n.Fr4m3s! View Post
-20 Stunden am Tag PC.
-Jede Woche wird 2 mal durchgemacht.
-Keine Hobbys mehr.

Was soll ich tun?
Schmeiß deinen Pc aus dem Fenster. Ganz ehrlich. Verkauf ihn.
Seekin is offline  
Old 08/17/2011, 18:55   #49

Received Thanks: 126
ER HAT KEINE FREUNDE WARUM SAGT IHR ER SOLL MIT FREUNDEN RAUSGEHEN ;-OOO
nice 'ο' is offline  
Old 08/17/2011, 18:55   #50

Vesanius's Avatar

Received Thanks: 1,125
fang an drogen zu konsumieren, dann bist du nicht mehr PC süchtig
Vesanius is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/17/2011, 18:56   #51

Reborn.'s Avatar

Received Thanks: 1,161
Quote:
Originally Posted by nolo13 View Post
Meld dich auf facebook an, machn geiles Foto von dir rein und schreib paar mädels an klappt immer

dann nach 1ner woche trefft ihr euch und werdet nach ner zeit nen paar
Die heutigen Weiber interessieren sich nur für Äußeres.
Und wenn er die ganze Zeit nur vor dem PC hockt, wird er kaum gut aussehen.

@echard-reD

true.
Reborn. is offline  
Old 08/17/2011, 18:56   #52

deathcursed's Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 1,800
Bei der ESL anfangen und damit Geld verdienen
deathcursed is offline  
Old 08/17/2011, 19:01   #53

Dr. X's Avatar

Received Thanks: 43
vllt auch noch beide hände brechen lassen, dann kannste erstmal nicht zocken. (gegebenfalls noch alle finger oder beide beine brechen).
hat bei nem freund geholfen ;D
Dr. X is offline  
Old 08/17/2011, 19:20   #54

elite*gold: 2
Received Thanks: 300
Quote:
Originally Posted by Br0k3n.Fr4m3s! View Post
-20 Stunden am Tag PC.
-Jede Woche wird 2 mal durchgemacht.
-Keine Hobbys mehr.

Was soll ich tun?
du laberst müll...
ich hab nen arzt gefragt und solange du ein mensch bist ist das nicht möglich...
du brauchst ja noch fürs essen 1h mindestens dazu und 3h schlaf permanent wochenlang ist nicht möglich ohne psychische störung zu bekommen...
oder du bist i wie so ein opfer oder verrückt...körperlich oder geistich behindert...
gib einfach zu das das hier einfach nur fake thread ist omg...
BoxyBeat is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2011, 19:27   #55

Cabello's Avatar

elite*gold: 110
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 312
Quote:
Originally Posted by ...Paxim... View Post
du laberst müll...
ich hab nen arzt gefragt und solange du ein mensch bist ist das nicht möglich...
du brauchst ja noch fürs essen 1h mindestens dazu und 3h schlaf permanent wochenlang ist nicht möglich ohne psychische störung zu bekommen...
oder du bist i wie so ein opfer oder verrückt...körperlich oder geistich behindert...
Damit kann ich nur übereinstimmen.
Cabello is offline  
Old 08/17/2011, 19:33   #56

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by Ambitieux View Post
Nur weil du keine Freunde hast.
Selbst wenn es so wäre? Was dagegen? Willst du mich mit "coolen" "du hast keine Freunde" Sprüchen diskriminieren?
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
ich liebe dich für diese aussage <3
auch wenns ironisch ist, ist auch ein wenig wahrheit drin.

es gibt ja die berühmte lebensweisheit "verschwendete Zeit, die man genossen hat, ist keine verschwendete Zeit".

Wenn du also keine freunde, soziale kontakte oder whatever brauchst und glücklich bist nur zu zocken, dann tu es! nur weil es nicht mainstream ist, ist es nicht verkehrt.
Ich mein es aber ernst. Ich halte wirklich nichts von sozialen Kontakten, ich hab nur nen paar Menschen, mit denen ich mich wirklich privat unterhalte.
Eine Person davon ist Motte1989 aus Epvp(dort kann man dies dann auch schon eine "Freundin" nennen! Nicht falsch verstehen, sie ist lesbisch.) Da sie für mich ein passender Umgang ist, nicht so wie die meisten dummen Menschen.

Allgemein gesehen bin ich ein Misanthrop, jedoch gibt es wie gesagt halt auch Ausnahmen.
Quote:
Originally Posted by micha444 View Post
Bisher habe ich von deinen Post's her echt gedacht, dass du was drauf hast...hat sich jetzt geändert
Hab ich jetzt nichts drauf, weil ich kein Mainstreamopfer bin, dass über RTL Sendungen lacht, weil er denkt dass dort Menschen wirklich so dumm wären(und sich selber damit "schlauer" fühlt), oder weil ich keine Bildzeitung lese wie die meisten? Oder ist es weil ich mich nicht sinnlos mit Alkohol zukippe oder warte vill weil ich nicht rauche oder doch weil ich keine Drogen nehme?

Vill liegt es dauch daran, dass ich nicht wie die meisten Idioten keine "Werbungsteuromarken" kaufe.

Es könnte natürlich auch daran liegen, dass ich kein iPhone besitze!

08 15 Freunde brauch ich nicht, ich fühl mich selber gut genug und brauch keine Bestätigung von sowas, dass man RL Freunde nennt.

Ich muss betonen, bevor ich etwas "Freund" nenne, ist schon viel mehr nötig, als abundzu etwas zu unternehmen oder mal miteinander zu reden und über diese Grenze kamen bei mir bisher nur sehr wenige, da sie wieder von mir ausgesondert wurden.

Denn zu solchen Freunden, wie ihr sie kennt, darf man ja nichtmal ehrlich sein, sonst sind sie sofort beleidigt und mit sowas halte ich es keine 10 Minuten aus.

Also jo, ich verbringte die meiste Zeit in meiner Wohnung, privat und auch geschäftlich, denn ich verdien mein Geld von zuhaus aus.

Trainingsgeräte habe ich auch in meinem zweiten Zimmer stehen.

Zum Einkaufen fahr ich mit nem Rennrad und abundzu gehts zur Polizei, wegen so Kreinkriminellen aus dem Internet, die eine Lektion erteilt bekommen müssen.

Also jo, wenn dies alles Gründe für euch sind, mich als schlechteren Mensch zu sehen, dann ist mir das relativ, macht mal ruhig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mensa_International

Vill tret ich diesen später mal bei, zurzeit isses mir aber noch nicht das Geld wert.

Achja hier noch der GRÖßTE Nachteil von RL Freunden: du kannst sie nicht auf die Igno Liste setzen, wenn sie dich nerven.
Mister Joy is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/17/2011, 19:39   #57

Mr. Highlife's Avatar

Received Thanks: 1,817
Quote:
Originally Posted by ...Paxim... View Post
du laberst müll...
seh ich genauso. mal mehrere tage durchzocken, ja gut. Aber längere Zeit das durchzuhalten halte ich für unmenschlich/unmöglich.
Mr. Highlife is offline  
Old 08/17/2011, 19:42   #58

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Quote:
Zitat:
Zitat von Ambitieux Beitrag anzeigen
Nur weil du keine Freunde hast.
Selbst wenn es so wäre? Was dagegen? Willst du mich mit "coolen" "du hast keine Freunde" Sprüchen diskriminieren?
Zitat:
Zitat von Blackbirds Beitrag anzeigen
ich liebe dich für diese aussage <3
auch wenns ironisch ist, ist auch ein wenig wahrheit drin.

es gibt ja die berühmte lebensweisheit "verschwendete Zeit, die man genossen hat, ist keine verschwendete Zeit".

Wenn du also keine freunde, soziale kontakte oder whatever brauchst und glücklich bist nur zu zocken, dann tu es! nur weil es nicht mainstream ist, ist es nicht verkehrt.
Ich mein es aber ernst. Ich halte wirklich nichts von sozialen Kontakten, ich hab nur nen paar Menschen, mit denen ich mich wirklich privat unterhalte.
Eine Person davon ist Motte1989 aus Epvp(dort kann man dies dann auch schon eine "Freundin" nennen! Da sie für mich ein passender Umgang ist, nicht so wie die meisten dummen Menschen.

Allgemein gesehen bin ich ein Misanthrop, jedoch gibt es wie gesagt halt auch Ausnahmen.
Zitat:
Zitat von micha444 Beitrag anzeigen
Bisher habe ich von deinen Post's her echt gedacht, dass du was drauf hast...hat sich jetzt geändert
Hab ich jetzt nichts drauf, weil ich kein Mainstreamopfer bin, dass über RTL Sendungen lacht, weil er denkt dass dort Menschen wirklich so dumm wären(und sich selber damit "schlauer" fühlt), oder weil ich keine Bildzeitung lese wie die meisten? Oder ist es weil ich mich nicht sinnlos mit Alkohol zukippe oder warte vill weil ich nicht rauche oder doch weil ich keine Drogen nehme?

Vill liegt es dauch daran, dass ich nicht wie die meisten Idioten keine "Werbungsteuromarken" kaufe.

Es könnte natürlich auch daran liegen, dass ich kein iPhone besitze!

08 15 Freunde brauch ich nicht, ich fühl mich selber gut genug und brauch keine Bestätigung von sowas, dass man RL Freunde nennt.

Ich muss betonen, bevor ich etwas "Freund" nenne, ist schon viel mehr nötig, als abundzu etwas zu unternehmen oder mal miteinander zu reden und über diese Grenze kamen bei mir bisher nur sehr wenige, da sie wieder von mir ausgesondert wurden.

Denn zu solchen Freunden, wie ihr sie kennt, darf man ja nichtmal ehrlich sein, sonst sind sie sofort beleidigt und mit sowas halte ich es keine 10 Minuten aus.

Also jo, ich verbringte die meiste Zeit in meiner Wohnung, Privat und auch Geschäftlich, denn ich verdien mein Geld von zuhaus aus.

Trainingsgeräte habe ich auch in meinem zweiten Zimmer stehen.

Zum Einkaufen fahr ich mit nem Rennrad und abundzu gehts zur Polizei, wegen so Kreinkriminellen aus dem Internet, die eine Lektion erteilt bekommen müssen.

Also jo, wenn dies alles Gründe für euch sind, mich als schlechteren Mensch zu sehen, dann ist mir das relativ, macht mal ruhig.
Mich würde ma echt interessiern, was für einen Job so ein gebildeter Mensch wie du hast :O

@Topic

Also 20 Stunden am Tag zu zocken kann ich mir nicht vorstellen, das das geht. Das packt man vllt. ma 2 oder 3 tage, dann ist aber auch Sense weil dein Körper einfach i-wann abschaltet.
Bananenwerfer is offline  
Old 08/17/2011, 19:43   #59

Received Thanks: 244
such dir freunde... und geh nurnoch mit denen raus. , hat mir geholfen zumindest
. oder deine Mutter soll dich , enn du aufstehst 10km fort bringen und du gehst heim... :-D
Independenza is offline  
Old 08/17/2011, 19:55   #60

.Sags Barney .!'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Received Thanks: 845
Ey wollt ihr mich verar**** (senziert) ihr asozialen Kiddys!

Was kommt ihr mit so einem scheiß wie Drogen oder Bier / Kaffee.

Geht ihr erstmal zum Arzt und sucht euch Hobbys.

Einvernünftiger Tipp!

Red mal mit deinen Eltern und sag ihnen das du ein Problem hast.

Sie werden dir 100% weiterhelfen.

Wirklich das ist der einfachste weg.
.Sags Barney .! is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
computer, hobbys, krank, pc, sucht