Ich habe meine Spinne aus dem ersten Shop und bin noch immer begeistert. Hat mich mal 20,-€ gekostet und hält und hält und hält.
Der zweite Shop ist mehr so auf Großwild ausgelegt, der erste Shop hingegen ihat nur mit Insekten und so zu tun.
Also ich war und bin sehr zufrieden.
Hast du nen Fetisch das du auf ausgestopfte Spinnen stehst?
Du hast vieleicht einen Hund Zuhause. Hast du jetzt einen Fetisch, dass du auf lebende Hunde stehst? Jeder wie er will und nur weil es nicht Kult ist in Deutschland eine (ausgestopfte) Spinne zu haben, hat er noch lange keinen Fetisch. Und selbst wenn er einen hat, wen interessiert's?
Ausgestopfte Spinne ? 08/16/2011 - Off Topic - 40 Replies Hi,
hab mal ne Frage.
Und zwar wollte ich mir mal ne ausgestopfte Vogelspinne in einem Glaskasten oder sowas kaufen ( oder halt ne andere Spinne).
Jedoch hab ich im Internet nirgends etwas zu dem Thema gefunden, nur Beiträge wo andere das Gleiche suchen aber niemand etwas parat hat.
Kennt vllt. einer von euch irgendnen ( Online-) Laden der sowas verkauft?
Typ isst Lebendige Spinne !! 07/03/2011 - Off Topic - 5 Replies Total krankes Video Typ isst eine Lebendige Spinne !!!
!!! Spinne ich jetz or whattt :> ? 10/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey ho,
Wollte grad wiedermal nach 3Monaten root neuinstall
FireWall druf haun !
Jetz komme ich nicht weiter xD unzwar hier !!!
Screen:
http://i54.tinypic.com/2pzipag.png
Günstiger/Seriöser Yangseller M2.DE 03/14/2010 - Metin2 - 7 Replies Huhu,
wie schon im Topic erwähnt bin ich auf der Suche nach einen günstigen und seriösen Yangseller für M2.DE.
Bedingung: Man muss mit PSC bezahlen können.
Kann jemand aus Erfahrung gute/günstige nennen?
Seriöser IQ test 04/02/2008 - Off Topic - 32 Replies Huhu wollt mal fragen ob ihr wisst wo man eigentlich seriöse IQ tests machen kann außer beim Psychologen :>? großteils der Internet Tests sind ja bullshit :>
Wär froh wenn jemand wüsste wo s noch geht außer beim Psychologen ^_°