Web für offizielle sachen wie schule, bewerbung etc etc.
Dann nebenbei hab ich 2 Domains und bentutze die Mail Addressen davon, bald noch eine 3. Domain .
ANsonsten verwende ich in Social Networks Hotmail .
Welchen Anbieter für Webspace? 12/30/2010 - Main - 6 Replies Hey Com.
kennt vielleicht jemand einen guten und gleichzeitig günstigen Anbieter für WebSpace?
Ich hatte mal einen aber habe leider die HP verloren und komme einfach nicht mehr drauf wie die hieß.
Aber eins weiß ich, da hat Zuilong2 seine HP drauf gehabt, oder hat noch immer ..kp
Dankeschön für eure Antworten schonmal und einen guten Rutsch!!!
malysh
Neuer Mail Anbieter! 10/01/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo,
Ich biete seit kurzem einen eigenen Webmail Anbieter an!
Dies Seite ist momentan nur auf billig HTML aufgebaut dafür habe ich auch nur 10Minuten gebraucht ich werde die richtige Seite in einigen Wochen Online bringen.
Was bietet dir unser Mail Service?
[email protected] Adresse!
SF-Bot-Umfrage: Welchen Modus nutzt ihr? 08/30/2010 - Browsergames - 7 Replies Welchen Modus im SF-Bot nutzt ihr? Ich erstelle diese Umfrage da ich darüber nachdenke mich voll auf Glitzies zu spezialisieren und dafür die NPC-Funktionen wegzulassen.
P.S.: Nein, ich konnte diese Umfrage nicht in meinen Hauptthread einfügen, da sich kein Moderator erbarmte die alte Umfrage zu entfernen^^.
http://www.elitepvpers.com/forum/browsergames/6493 24-sf-bot-ultimativer-bot-f-r-das-game-auf-www-sea fig-de.html