Design erstellen ( CSS ) 12/27/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi leute,
Ich will ein Design für eine Mt2 Homepage erstellen. Könnt ihr mir ein TuTorial sagen/schreiben/posten? z.B weiß ich nicht wie man den CSS code herausfindet :mad:
Danke im voraus :D Thanks gibt es natürlich auch :handsdown:
[HPBK] Design Creator - Was haltet ihr davon? 07/31/2011 - Off Topic - 9 Replies Huhu EPVPler
In unserer Community kam die Idee auf, einen Design Creator für den Homepage-Baukasten zu entwickeln. (Für die Designs Iceblue, Butterfly, Red)
Was würdet ihr davon halten?
mfG
Noni
Win 7 Design erstellen 06/06/2011 - Main - 5 Replies hallo,
wollte mal nachfragen, ob ein programm gibt, womit man windows 7 designs erstellen kann. So ähnlich wie das:
World of Warcraft: Windows XP im World of Warcraft Style
Nur halt nicht in wowstyle. Sodass bsp. das "startsymbol anders ist und man eigene fensterramen einfügen kann.
Danke im vorraus :)
[TuT] Erste HP mit HTML erstellen [NO DESIGN] 11/07/2010 - Tutorials - 8 Replies Ahoi, e*PvP
Ich wollte mich hier mal etwas nützlich machen und ein kleines Tutorial für Anfänger schreiben,wie man sich als Anfänger die erste HTML Seite erstellen kann(kann man auch als einfache Homepage benutzen)
Also los geht´s(den Editor öffnen) :
Doctype,Head und Body Bereich:
-Im Doctype wird dem Browser mitgeteilt was er für Befehle zu erwarten hat und an welchen Standard man sich bei der Einstellung der Internet-Seite gehalten hat. Im Doctype(immer ganz am Anfang des...