Facebook beschäftigt ehem. Hacker. sogar den Hacker der Sony
angegriffen hat, und ich bin mir ziemlich sicher, dass er Anonymous
von "innen" hilft reinzukommen.. da er ja zu ihnen gehörte/gehört..
joa grade jetzt wird er ja auch nicht beobachtet werden :O
Juckt mich jetzt nicht wirklich, wenn sie das machen würden, aber wenn Facebook an der Börse wäre, keine Ahnung ob sie's mittlerweile sind, dann wäre das schon lustig die Aktie ins Nichts fallen zu sehen. Ich bleibe bei Google+.
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
Auf der einen Seite fände ich es schon super wenn sie
das tatsächlich durchziehen würden, aber auf der anderen
Seite denke ich das Mister Zuckerberg Facebook direkt wieder
(vielleicht auf einem anderen Weg) online bringen würde.
Nein.
Anonymous stellt sich das viel zu leicht vor. Einfach ein milliardenschweres Unternehmen "vernichten"? Sie nennen es ja "vernichten" und nicht "hacken" oder "runterfahren".
Facebook speichert die Daten auf tausenden Servern, die so kompliziert miteinander vernetzt sind, dass es nichteinmal Anony hinbekommen dürfte.
Ach, Großmäuler.
Passiert doch im Endeffekt eh nichts, auch wenn ich Facebook nicht mag.
Das hat aber nichts damit zu tun das Anonymous schlechte Hacker sind, sondern vielmehr damit, dass dieses Video nicht von Anonymous stammt!
Allen Videos die nicht im WhatIsThePlan channel auftauchen sollte man lieber keinen Glauben schenken!
Wallhack vernichtet Longjuyt2 / DT 07/24/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Was soll man machen. Inzwischen hat jeder den wallhack un nutzt den nich nur für gute zwecke nein -.-
mann komm den DT gar nich mehr hoch weil sich immer wieder so blöde kleine
kinder in die wand reinstellen un mops mitnehm. was passiert, man kann nix mehr machen. Die mops stecken fest. des einzige was noch geht in relog un beim nächsten run genau das gleiche.
Echt sauber .... der Pserver vernichtet sich immer weiter -.-