wenn ein mod/admin ein thread eröffnet weiß er was er tut
und wenn morgens der wecker klingelt drehen sich die meisten nochmal um und pennen noch 5 min
außerdem könntest du das hier noch in salos thread schreiben und ihn darum beten es zu adden
okay, danke für die idee,
warum nicht gleich so, warum must du erst angepisst ankommen ?
Konnte bisher noch in keinen Hollywood Film eingreifen
Hat man ja auch, sicher das du in einem Klartraum warst? Aber selbst im Klartraum ist man in sofern begrenzt, dass man trainieren muss um alles perfekt verändern zu können. Genauso bedarf es an Training, damit die Klarträume länger andauern.
Hat man ja auch, sicher das du in einem Klartraum warst? Aber selbst im Klartraum ist man in sofern begrenzt, dass man trainieren muss um alles perfekt verändern zu können. Genauso bedarf es an Training, damit die Klarträume länger andauern.
Grüße
Ich kann dies so und konnte es schon immer, aber ich bevorzuge meine ganz eigene Methode, in der ich garnicht Träume, sondern der Schlaf wie 1 Sekunde ist und ich direkt wieder aufwache und Topfit bin und 7-8 Stunden vergangen sind.
Ich kann dies so und konnte es schon immer, aber ich bevorzuge meine ganz eigene Methode, in der ich garnicht Träume, sondern der Schlaf wie 1 Sekunde ist und ich direkt wieder aufwache und Topfit bin und 7-8 Stunden vergangen sind.
Zu behaupten das diese Methode zu 100% bei jedem klappt
halte ich für eine Lüge.
Du hast dir das vermutlich selbst ausgedacht und sicher noch nicht
10x gemacht.
Die andern Methoden sind nicht von Salo selbst ,sondern von Leuten
die wohl Ahnung davon haben.
Zu behaupten das diese Methode zu 100% bei jedem klappt
halte ich für eine Lüge.
Du hast dir das vermutlich selbst ausgedacht und sicher noch nicht
10x gemacht.
Die andern Methoden sind nicht von Salo selbst ,sondern von Leuten
die wohl Ahnung davon haben.
Das klaapt nicht nuer bei mier sondern bei freunden auch,
klar träumen 03/28/2019 - Off Topic - 2217 Replies so nachdem ich in mygulli einen sehr sehr interresanten thread gefunden habe musste ich einfach mal so dreist sein diesen thread zu kopieren :D
ich habs gestern probiert und war ca 5 sekunden in einem klartraum, hammer gefühl!
Tutorial zum Klarträumen
Begriffserklärung: Klartraum
Quelle: Wikipedia.de
LILD-Technik (by Johnsy)