wegen doppelpost kriegt man sicher keinen permabann
den kriegt man nur wenn man Salo beleidigt
für dp kriegste nur ne verwarnung, allerdings haben sie doppelposts fast unmöglich gemacht
ja, ich wurd schonmal gebannt, weil ich salo bei wc3 nicht mitspielen lassen wollte (true story ._.)
ansonsten wie gesagt, gebannt wird man in der regel nur mit 3 aktiven verwarnungen(infractions), warnungen(warnings) werden meist beim 1. vergehen gegeben, also wenn du z.b. in der falschen sektion postest bekommst du zu erst eine warnung(warning) und erst beim 2. mal eine verwarnung(infraction)
Mensch. . Es geht nicht direkt um 2x Post. Sondern das in Verwarnungen wegen : Spam / 2x Post usw. bekommen habt & dann irgendwann diese infraction´s Dinger. So meine ich das.
Mensch. . Es geht nicht direkt um 2x Post. Sondern das in Verwarnungen wegen : Spam / 2x Post usw. bekommen habt & dann irgendwann diese infraction´s Dinger. So meine ich das.
Ich weiß.. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Doppelposts nichtmehr auftreten können
SD/Tränke-Bot-User schon gebannt? 02/08/2010 - Guild Wars - 45 Replies hallo zusammen.
ich wollte mal nachfragen ob wer, der hauptsächlich den schneeballdominanz/tränke - bot von gabba2 (http://www.elitepvpers.com/forum/gw-exploits-hacks -bots-tools-macros/406087-super-duper-idiot-proof- domina-bot-gabba2.html) über das winterevent genutzt hat bereits gebannt wurde oder ob (fast) alle bans erst mit dem bevonrstehenden update kommen...
da ich davon ausgehe dass viele von euch mehrere benutzt nutzen/genutzt haben, möchte ich eher antworten von leuten die exklusiv...
Bin ich gebannt? Ich glaube schon?! 11/16/2008 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hey Leute,
ich wollte mal fragen ob das heißt ich bin gebannt:
http://www.abload.de/img/neuwindowsbitmapbildebco .bmp
Auf Chinatown!
Komme mit meinem Krieger Acc rein, aber mit meinen beiden
anderen nicht:
-> Dort kommt dann diese Meldung oO
Und gecheatet habe ich nicht -.-'
wurd schon wer gebannt? 07/23/2008 - World of Warcraft - 20 Replies hat wer ne ahnung ob schon wer mal gebannt worden ist wegen modelchanging? also seitdem man ne exe benutzen muss
Schon jemand gebannt worden? 03/02/2008 - Metin2 - 10 Replies Hy ,
Bin seit n paar tagen very langsam in der metin Welt unterwegs,will wieder meinen speedy benutzen,Windschuhe auf dauer sind teuer xD
Benutzt ihr noch den Multi Hack selector?
Wollt nur auf nummer sicher gehn das noch niemand gebannt wurde.
Wenn ja,postet es hier rein.
Weil die neuen AGB's besagen ja das die alles checken.