Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warnung @ Scammer!!! Wer jetzt noch Scammt ist selber schuld!

Discussion on Warnung @ Scammer!!! Wer jetzt noch Scammt ist selber schuld! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/04/2011, 10:24   #61
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Beastmaster11 View Post
Richtig.

Und nu?

Ich habe mehr als 3x weniger Posts als du und 4x mehr thx als du?!
Gehst soooo besonders gegen die Scammer vor, obwohl du nichtmal wirklich etwas hier richtig getrated hast.
Maiik is offline  
Old 08/04/2011, 10:38   #62
 
.Halloadrian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 749
Received Thanks: 70
1) scammer ist scheisse!
2) wenn man unter 14 ist können die nix machen!
3)Wenn es account gegen account ist, kann man keine anzeige bekommen, wegen virtuellen gütern!
.Halloadrian is offline  
Old 08/04/2011, 10:40   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 97
Received Thanks: 3
Ich mag keine scammer,aber du bist nur ein schleimer,der lügen verbreitet sry...

Und vorallem wenn man account handelt nützt es eh niks account handel ist verboten!
Und wie gesagt scammer sind meist jung daher grigen sie keine strafe...
Møngik is offline  
Old 08/04/2011, 10:50   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 105
Received Thanks: 9
Haha endlich kappieren es welche. Der Typ will nur Thanks bekommen. Virtueller ***** vergrößere dich.
.Fenrir is offline  
Old 08/04/2011, 10:51   #65
 
TheAllAmericanRejects's Avatar
 
elite*gold: 295
Join Date: Nov 2009
Posts: 326
Received Thanks: 33
#Reported Beleidigung + Rufmord

BTT: Ja, wir haben's jetzt kapiert, mit Acc gg Acc.
TheAllAmericanRejects is offline  
Old 08/04/2011, 10:55   #66
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by .Fenrir View Post
Haha endlich kappieren es welche. Der Typ will nur Thanks bekommen. Virtueller ***** vergrößere dich.
Jaja. Du kannst auch mal ruhig sein. Du flamest hier nur rum und niemand außer ich gehe auf dich ein. Du bekommst hier nicht die Aufmerksamkeit, die du zu erzielen versuchst und deine THX bekommst du hier auch nicht, also wie wäre's, wenn du hier mal abziehst und irgendwo dein Plätzchen suchst, wo du nicht anderen Leuten auf den Keks gehst. ODER (aber das halte ich für gänzlich unwahrscheinlich, dass du dich zusammenreißt und dch benimmst) Aber...wir wollen ja nicht übertreiben.
Grüße
Gount is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/04/2011, 10:57   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 105
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Ohman. Du weißt schon, dass man hacks codet oder? Du flamest hier nur sinnlos rum ohne ende. Bitte habe ein bisschen Anstand und rede hier wenigstens normal mit. Die Beamten haben auch Informatiker, die soetwas coden/entcoden. Du scheint wirklich keine Ahnung zu haben was?

@Beastmaster
Die THX und die Beiträge haben rein gar nichts zu sagen. ((@Walter hier tritt das auf, wovon wir in dem anderem thread geschrieben haben ))
Echt cool das viele Leute Ironie nicht verstehen und denken es wäre eine neue Eisen Sorte. IRONie verstanden HAHHA

Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Jaja. Du kannst auch mal ruhig sein. Du flamest hier nur rum und niemand außer ich gehe auf dich ein. Du bekommst hier nicht die Aufmerksamkeit, die du zu erzielen versuchst und deine THX bekommst du hier auch nicht, also wie wäre's, wenn du hier mal abziehst und irgendwo dein Plätzchen suchst, wo du nicht anderen Leuten auf den Keks gehst. ODER (aber das halte ich für gänzlich unwahrscheinlich, dass du dich zusammenreißt und dch benimmst) Aber...wir wollen ja nicht übertreiben.
Grüße
Weißt du wie ****** egal mir Thx sind das sind nur ein paar Zaheln damit Leute die eine hohe Zahl haben denken sie wären cool indem sie TUtorial, Tipps etc posten die sie irgendwo ergoogelt haben.
.Fenrir is offline  
Old 08/04/2011, 11:05   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 254
Received Thanks: 687
Fenrir werd erwachsen und lern dich zu benehmen, dann wirst du auch ernst genommen.

Alle die hier rumflamen, haben ein schlechtes Gewissen, mehr nicht.

Die Leute die nichts zu verbergen haben nehmen es mit einem "oh ok interessant find ich gut" hin.

Die Hobbyscammer reagieren mit Einsicht.

Die richtigen Scammer reagieren gereizt.

So nun schaut euch die Kommis hier im Thread an und stuft euch selber ein.

Traurig aber wahr.
Beastmaster11 is offline  
Old 08/04/2011, 11:07   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 105
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Beastmaster11 View Post
Fenrir werd erwachsen und lern dich zu benehmen, dann wirst du auch ernst genommen.

Alle die hier rumflamen, haben ein schlechtes Gewissen, mehr nicht.

Die Leute die nichts zu verbergen haben nehmen es mit einem "oh ok interessant find ich gut" hin.

Die Hobbyscammer reagieren mit Einsicht.

Die richtigen Scammer reagieren gereizt.

So nun schaut euch die Kommis hier im Thread an und stuft euch selber ein.

Traurig aber wahr.
Omfg du hast echt nen ***** offen oder. Jeder der deine Idee nicht gut findet bzw sie kritisiert ist in deinen Augen ein Scammer. Mein Gott und jetzt sag mir wer hier das Kind ist.
.Fenrir is offline  
Old 08/04/2011, 11:18   #70
 
aznproud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,024
Received Thanks: 264
Quote:
Gehst soooo besonders gegen die Scammer vor, obwohl du nichtmal wirklich etwas hier richtig getrated hast.
Du kannst ja versuchen nocheinmal nachzudenken . Vielleicht hat er auch nur ein Tradetopic gelesen , sich intressiert und dann PN's verschickt und wurde dann gescammt? TBM einfach außenvor gelassen?
ich weiß nicht wie er getradet hat und wie er gescammt wurde aber Fakt ist , er wurde gescammt, sonst würd der hier nicht so einen Aufstand (sich so viel Mühe) gegen Scammer machen, außer der TE fühlt sich für den Erlöser dieses Forums selbst, was ich bezweifle .

Quote:
Ich mag keine scammer,aber du bist nur ein schleimer,der lügen verbreitet sry...

Und vorallem wenn man account handelt nützt es eh niks account handel ist verboten!
Und wie gesagt scammer sind meist jung daher grigen sie keine strafe...
Quote:
Haha endlich kappieren es welche. Der Typ will nur Thanks bekommen. Virtueller Penis vergrößere dich.
Wie wärs wenn ihr mal die ganze Situation beachtet und euch nicht wie Kinder benehmt, welche hier die ganze Zeit alles mit unproduktiver Kritik um sich werfen?
Wie bereits erwähnt er wurde selber Opfer eines Scamms, hat die Lage im Forum beobachtet und bemerkt das viele weitere gescammt werden und diese die Sache auf sich belassen und die Täter nicht anzeigen da sie Angst haben, vor Konsequenzen , Finanzen etc.
Er macht diesen Opfern klar, dass man um sein Recht kämpfen muss und wie .

Denkt ihr wirklich er macht 2 ,viel Arbeit und Erfahrung kostende Threads auf hilft andren bei deren Problemen, nur damit er ein paar Thanks kriegt?


btt: ich find deine Arbeit super hab sie schon lange verfolgt auch schon im andren Thread und dein Plan zur Eröffnung des scammervz's
Solch engagierte Menschen sollte es öfter geben , anstatt Menschen die ihren Hintern nicht hochbekommen und sich gegen jeden und alles zur Wehr setzen und nichts machen .
aznproud is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2011, 11:20   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 105
Received Thanks: 9
Wenn ich Scammen wollte dann würd ich auf den Thread hier scheißen und die LEute in Skype adden damit sie nix machen können.
.Fenrir is offline  
Old 08/04/2011, 11:20   #72
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by .Fenrir View Post
Omfg du hast echt nen ***** offen oder. Jeder der deine Idee nicht gut findet bzw sie kritisiert ist in deinen Augen ein Scammer. Mein Gott und jetzt sag mir wer hier das Kind ist.
Das Kind das bist du. Du flamest hier die ganze Zeit ohne Ende rum. Wirst jetzt auch noch ausfallend, ohne eine begründung/quelle für deinen verdacht, dass er es ergoogelt hat. Dann los. Stell die Quelle rein, bei der er abgeschrieben hat. Dann nehmen wir dich auch ernst, aber so bist du einfach nur ein Hater&Flamer. Du kritsierst ja nicht einmal die Idee, denn das würde bedeuten dass du konstruktive Beiträge lieferst WARUM die idee schlecht ist. Nein du schreibst hier nur Müll.
Gount is offline  
Old 08/04/2011, 11:23   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 105
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Das Kind das bist du. Du flamest hier die ganze Zeit ohne Ende rum. Wirst jetzt auch noch ausfallend, ohne eine begründung/quelle für deinen verdacht, dass er es ergoogelt hat. Dann los. Stell die Quelle rein, bei der er abgeschrieben hat. Dann nehmen wir dich auch ernst, aber so bist du einfach nur ein Hater&Flamer. Du kritsierst ja nicht einmal die Idee, denn das würde bedeuten dass du konstruktive Beiträge lieferst WARUM die idee schlecht ist. Nein du schreibst hier nur Müll.
Lern bitte Lesen KK. Ich sagte das Leute sich cool fühlen wenn sie Thx bekommen die sie durch TIPPS oder TUTORIALS die sie ERGOOGELT haben bekommen.
.Fenrir is offline  
Old 08/04/2011, 11:31   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 254
Received Thanks: 687
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Das Kind das bist du. Du flamest hier die ganze Zeit ohne Ende rum. Wirst jetzt auch noch ausfallend, ohne eine begründung/quelle für deinen verdacht, dass er es ergoogelt hat. Dann los. Stell die Quelle rein, bei der er abgeschrieben hat. Dann nehmen wir dich auch ernst, aber so bist du einfach nur ein Hater&Flamer. Du kritsierst ja nicht einmal die Idee, denn das würde bedeuten dass du konstruktive Beiträge lieferst WARUM die idee schlecht ist. Nein du schreibst hier nur Müll.

Ich hab nichts abgeschrieben. :-( Das ist oben drin in meinem Köpfchen was ich hier schreibe.

@ Fenrir

Huch da ist gerade eine Eierschale hinter deinem Ohr runtergefallen. Wirst also langsam ein Mann. Bitte nicht kratzen, Pickel am wachsen.
Naja sowas geht mir da halt durch den Kopf, wenn ich deine Posts lese.

Und dann fragst du dich, warum du nicht ernst genommen wirst?^^

Bring Beispiele, warum man euch scammen lassen sollte.
Kein Bock auf Zeitungen austragen?
Naja gut, das Geld von anderen Leuten klauen, die lange dafür gespart haben ist ja auch viel leichter.

Hast du ein Gewissen? Hast du Ehre? Meinst du Gott findet das gut?

An deinem Nickname nehme ich mal an du bist Moslem.
Denkst du Allah will sowas sehen? Unschuldige Menschen, die abgezockt werden, weil sie einem Scammer vertraut haben.

Wach endlich mal auf Bobby Boy!
Beastmaster11 is offline  
Old 08/04/2011, 11:33   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 105
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Beastmaster11 View Post
Ich hab nichts abgeschrieben. :-( Das ist oben drin in meinem Köpfchen was ich hier schreibe.

@ Fenrir

Huch da ist gerade eine Eierschale hinter deinem Ohr runtergefallen. Wirst also langsam ein Mann. Bitte nicht kratzen, Pickel am wachsen.
Naja sowas geht mir da halt durch den Kopf, wenn ich deine Posts lese.

Und dann fragst du dich, warum du nicht ernst genommen wirst?^^

Bring Beispiele, warum man euch scammen lassen sollte.
Kein Bock auf Zeitungen austragen?
Naja gut, das Geld von anderen Leuten klauen, die lange dafür gespart haben ist ja auch viel leichter.

Hast du ein Gewissen? Hast du Ehre? Meinst du Gott findet das gut?

An deinem Nickname nehme ich mal an du bist Moslem.
Denkst du Allah will sowas sehen? Unschuldige Menschen, die abgezockt werden, weil sie einem Scammer vertraut haben.

Wach endlich mal auf Bobby Boy!
Lol wenn du wüsstest was Fenrir ist wüsstest das es nix mit Moslem etc zu tun hat und ich auch keiner bin. Naja googel einfach mal Fenrir und dann hat sichs
.Fenrir is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WARNUNG]*TeChNo* scammt!
06/25/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies
DAS IST EINE WARNUNG. *TeChNo* IST EIN SCAMMER. ER HAT SOEBEND EINEN CLANMEMBER VON MIR GESCAMMT. *TeChNo* MEINTE DAS ER ALLE DATEN HAT UND DANN HAT ER MIT MEINEM FREUND ACCOUNT GETAUSCHT MEIN CLANMEMBER HAT ZUERST GEGEBEN WEIL *TeChNo* JA AUCH EIN CLANMEMBER WAR. WAS KOMMT? *TeChNo* SAGTE DAS ER DIE GHA NICHT MEHR WEIS UND DIE EMAIL AUCH NICHT.IHR WOLLT BEWEISE KOMMT AUF MEINEN TS3 UND FRAGT DAVID UND DANN HAT ER AUCH SOFORT CLAN GELEAVT! TS3 : 46.4.193.23:1111 Ich werde das closen...
Erst Scammer und jetzt auch noch Stalker?
02/15/2011 - World of Warcraft Trading - 22 Replies
Das es Scammer in diesem Forum gibt ist mir schon lange bekannt. aber RL-Stalker? folgendes Scenario: Biete Cata key weil er hier im angebot war er überweißt das geld per paypal ich fahre los um den key zu kaufen Er spammt mich nach 20min in icq zu ich wäre ein scammer und behält da geld ein. so nachdem ich hier im forum als scammer dargestellt wurde und ich ihn reported hab hat er mir mit dem anwalt gedroht... worauf ich nicht eingegangen bin... Er hat Meinen Freundes/familienkreiß...



All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.