Quote:
Originally Posted by .DowN♫
qwertz nennt man die anordnung von den buchstaben der tastatur. die die du jetzt hast im querformat ist qwertz.
such mal im ovistore nach potrait-mode qwertz oder mit google oder so
also für mein handy gibt es das aber nicht im ovistore sondern im programmmanager.
|
Danke dir!
Also ich habe jetzt etwas gefunden, aber ich hab da ein Problem.
Ich will mir die App auf den PC laden und danach von dort aus auf mein Handy installieren.
Das problem ist das es eine .sis Datei sein muss.
Die App ist aber eine .sis.dm Datei.
Man kann diese in eine .sis Datei machen damit man sie vom PC aus installieren kann, ich hab aber Probleme damit.
Hier ist ein Tutorial dafür, das gleiche findet man überall im Internet d.h. damit muss es klappen, bei mir tuht es das aber nicht!
Mein Problem ist auch, wenn ich die Datei runterlade ist nur ein .sis an der endung und nicht .sis.dm wie es eigentlich sein sollte.
Wenn man bei der Datei auf Eigenschaften geht steht dort "Typ: DM", ich denke das muss in Typ Sis geändert werden, ich weis aber nicht wie das geht!
Also wenn man das Tutorial befolgt ändert sich der Typ nicht.
Weis jemand wie das geht bzw. macht mir das mit dieser App hier?
Ihr müsst einfach alles nach der ID (den Zahlen) entfernen und danach /download hinzufügen, dann könnt ihr die App herunterladen.
Also Direktlink:
Wenn ihr das geschafft habt ladet die fertige sis App bitte auf Megaupload oder so hoch und stellt den Link hier rein.
Danke!