» Amazon Gutscheine und ihre Verkaüfer «
“ Hallo - ich bin Arroganter Bonze und würde euch gerne über Amazon Gutscheine aufklären. Ich schreibe diese Infomation da viele hier auf epvp versuchen euch Amazon Gutscheine runterzujubeln würde ich euch gerne aufklären.”
-> Wieso werden meistens Amazon Gutscheine gegen PaySafeCards im Kurs 1:2 angeboten?
-> Amazon-Verkaüfer oder auch Betrüger genannt nutzen meistens das Vertrauen der User aus indem sie gecardete (carden = mit fremden Bank/Kreditdaten gezahlt) Amazon Gutscheine verkaufen.
Alternative?
Es gibt eine Alternative - die PSC's 1:1 zu Amazon Gutscheine umwandeln zu lassen - jedoch bist du dort auf der sicheren & cleveren Seite.
Offiziel von PaySafeCard stammt die Seite
Die Seite nennt sich shop.paysafecard.com - da wird alles erklärt wie es ablaüft etc.
-> Mein Gutschein wurde zurückgebucht - was ist passiert?
-> Du erhaltest ggf. eine Mail von Amazon dass dein Konto gesperrt ist & die Gutscheine zurückgebucht worden sind - aber wieso? Die Betrüger haben die Gutscheine mit einem "gecardeten" Account gekauft - dieser Account wurde von Amazon anerkannt dass er entweder zuviele Gutscheine verschenkt / falsche Daten angegeben worden / etc. und somit sperrt Amazon den Account. Da Amazon den Account sperrt wird auch dein Guthaben gesperrt / zurückgebucht.
-> Was gilt immer?
-> Egal wie wenige Infomationen du zum Betrüger hast - zeig ihn an.
Ich stehe bei Fragen oder Support zur Verfügung - per PN oder per ICQ (3-308-090)
Ich hoffe das dieser Theard viele User vor einem Betrugsversuch gerettet hat.