seid ihr zu reich, oder so?
weil ich meistens Threads sehe mit der Überschrift "was soll ich mir kaufen".
Wie kann man einfach so 425€ ohne plan haben?
youre kidding me, right? weil ich vermutete, dass die meisten nur so tun als hätten sie überhaupt nen cent.
seid ihr zu reich, oder so?
weil ich meistens Threads sehe mit der Überschrift "was soll ich mir kaufen".
Wie kann man einfach so 425€ ohne plan haben?
youre kidding me, right? weil ich vermutete, dass die meisten nur so tun als hätten sie überhaupt nen cent.
Wie das geht?!, es ist ganz einfach, du kaufst dir einfach nie was, wen du Geld bekommst.
Es mag für dich vielleicht Unmöglich sein, weil du vielleicht nicht Arbeitest oder kein Taschengeld bekommst aber 425€ sind ein Witz.
Mein Gott, was ich alles schon an Geld angespart habe, würde deine Vorstellungskraft sprengen, da ich mir 2 neue Autos und 1 Führerschein kaufen muss (Frau macht Auto geht in Dekcung!)
Wo soll ich mir RAM kaufen.... 07/11/2011 - Off Topic - 9 Replies Ich würde mir gerne RAM kaufen... 8GB um genau zu sein...
Wo kann ich sehen ob ich DDR2 oder 3 habe?
& wo kann ich es billig kaufen??
Ich hätte hier schon eine Seite wo es 60€ kostet. Ist das ein guter Preis?
http://www.alternate.de/html/product/listing.html ?gclid=CIeQ35zp96kCFVAv3wodsXt8ew&lk=3324& page=25&navId=11556&tk=7#Patriot
Was sOll ich kaufen 03/25/2011 - Consoles - 22 Replies Hey ich wollte fragen was ich mir fuer die Ps3 kaufen soll:
Crysis2
Homefront
Killzone3
Gameheadset
Was soll ich mir davon kaufen ;)
^Soll ich das kaufen ? 09/19/2010 - Metin2 - 13 Replies Soll ich rek+7 22 dss 9 fks für 70kk auf server 20 tulipos kaufen ? :D
Was soll ich mir mit ap kaufen? 06/09/2010 - S4 League - 18 Replies Ich bin relativ neu also lvl 15 und wollte mir jetzt was mit ap holen also capsule,waffen...(ausser kleidung)
Und meine frage nun wass soll ich mir mit den 10k ap kaufen?
hoffentlich hab ich keine regel gebrochen :)
edit: ist mein 3
Was soll ich kaufen? 09/28/2009 - Off Topic - 52 Replies Hallo,
Also was soll ich kaufen in der heutigen Zeit mit 13Jahren:
Handy (Hab keins)
Vs.
Computer (habe son 128mb ding :D)