Steam Acc´s mit Wunsch Spiele ! WELCHE SPIELE IHR WOLT ! 06/10/2011 - Steam Trading - 25 Replies Hallo Elitepvpers,
ich verkaufe Steam acc´s mit welche spiele ihr wollt ! EGAL WELCHE SPIEL!
SCHREIBT EINFACH HIER "ICH BRAUCH EIN STEM ACC MIT DIESEN SPIEL" ICH BESORGE ES EUCH !
WAS ICH DAFÜR WILL
PSC !
Auf der PSP Playstation 1 Spiele. 05/11/2011 - Consoles - 2 Replies Hallo, ich habe ein Tutorial befolg das hier. Da ich mein Digimon World mal wieder Spielen will ich aber keine Playstation mehr habe mache ich das einfach mal über PSP. Gut, ich habe das Video befolgt meine CD ins Laufwerk gelegt sie zu einer ISO Datei umgeformt und das Plugin so wie das Spiel im Iso Format auf die PSP gezogen.
Nur habe ich zwei kleine probleme. So wie er im Video wenn er die PSP Startet kann ich nicht in das Plugin Menü wo ich das einstellen kann. Und wenn ich das Spiel...
Playstation 3 spiele kaufen! 12/18/2010 - Call of Duty - 3 Replies Hallo ich wollte fragen kann man irgendwie auf der Playstation spiele einlösen?
Also ich meine damit ich kaufe z.b online mir einen code und den löse ich ein und dan kann ich das game zocken?
Bitte um Rat!
MFG Quadros
[B]PlayStation 3 Spiele [S]Ukash 09/25/2010 - Consoles Trading - 11 Replies Hey Leute,
ich Verkaufe hier meine PS3 Spiele.
Ich habe:
Dragon Age: Origins 20€
Untold Legend:Dark Kingdom 20€
Mirrors Edge 15€
Gran Turismo 5 Prologue 10€
Getradet wird über Middleman.