Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wer kann mir helfen ? ^^

Discussion on Wer kann mir helfen ? ^^ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

._FliP's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Wer kann mir helfen ? ^^

Wusste nich wohin mit dem Thread deswegen einfach ma hier rein

Kann mir jmd sagen wie ich schwarzen Tabellenkopf hinbekomme ?

Greezas
._FliP is offline  
Old 07/27/2011, 20:31   #2

Fitzi™'s Avatar

Received Thanks: 1,591
Quote:
Originally Posted by ._FliP View Post
Wusste nich wohin mit dem Thread deswegen einfach ma hier rein

Kann mir jmd sagen wie ich schwarzen Tabellenkopf hinbekomme ?

Greezas
20 sek sufu
Fitzi™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2011, 20:35   #3

._FliP's Avatar

Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Fitzi™ View Post
20 sek sufu
Danke ... voll die sufu vergessen xD

Greezas

#closed ... nix da closed geht nicht xDD
._FliP is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!]
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann wer mir helfen habe ne frage weißt wer ob man von megaload was raus nehmen kann was man hohgeladen hat?
Kann da jmd helfen?
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HeyHo Versuche grad forum zu machen aber da kommt nur das Fehler MySQL meldet: Dokumentation #1045 - Access denied for user 'root'@'5.142.85.182' (using password: NO) Verbindung für den controluser, wie er in Ihrer Konfiguration angegeben ist, ist fehlgeschlagen. phpMyAdmin hat versucht eine Verbindung zum MySQL-Server aufzubauen, jedoch hat dieser die Verbindung zurückgewiesen. Sie sollten Ihre Einstellungen für Host, Benutzername und Passwort in Ihrer config.inc.php überprüfen und...
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!]
04/01/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hi ich suche ein kostenlosen download für World of Warcraft: Wrath of the Lich King Expansion (das Blaue) könnte jemand mir vill. eine link geben weil bei rising-gods muss man da allles einzelnt downloaden und das dauert zu lange gebe viele thx nach nachfrage bitte um link :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: hab´s gefunden Danke!! bitte thread...
kann mir wer helfen
02/24/2010 - 4Story - 2 Replies
hallo ich habe lego hack 2.0 wenn ich es öffne kommen viele fenster und 4story ist weg warum? es steht dort error start game und könnt ihr mir einen hack geben mit ein schlag hit der wo man einen schlag macht und der gegner ist tot bitte helft mir
Kann mir ma pls wer helfen :(
11/11/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies
Also ich hab mit dem server alles eig nach beschreibung gemacht von Vulcanraven ..... nua wenn ich jezz auf den server will und ein char erstellen will kommt imma der Fehler im char_server MySQL Query Error 'Field 'channelnum' doesn't have a default value' for query 'INSERT INTO characters (accountname,charslot,charname,sex,hairstyle,hairc olor,eyestyle) VALUES ('Wachtl',0,'Wachtl',0,0,-7314587,2)' kann mir da wer bei helfen wäre echt cool

All times are GMT +1. The time now is 11:23.