Ich würde gerne mein Paysafecard Guthaben auf mein Bankkonto überweisen. Dabei habe ich die Seite gefunden. Kann man denen Vertrauen? Anscheinend ist Elitepvpers ein Partner von denen. Trotzdem bin ich mir noch unsicher...
Ach und wenn es die falsche Sektion für die Frage ist, bitte verschieben .
Der, der diesen Scammer Thread in der Main Section aufgemacht hat, hat die doch in der Sig... Ich würd davon abraten, sieht sehr sehr unseriös aus. Such dir lieber n anderen auscasher, entweder auf ePvP oder halt ne Seite. Kenn da einige, die sind aber echt teuer, aber trusted.
Der, der diesen Scammer Thread in der Main Section aufgemacht hat, hat die doch in der Sig... Ich würd davon abraten, sieht sehr sehr unseriös aus. Such dir lieber n anderen auscasher, entweder auf ePvP oder halt ne Seite. Kenn da einige, die sind aber echt teuer, aber trusted.
Gut dann lass ich es lieber . Ich werde dann einfach nen Gutschein von Amazon nehmen.
Würde aufjedenfall davon abraten.
Der betitelt mich übrigens als Scammer, weil ich 20 % von den PSCs als Gebühr nehme. (Bei mehr natürlich weniger) und er 15 % >_>
Die Seite ist seriös, sonst wäre ich mit Abstand der Letzte, der deren Banner in der Signatur hätte. Schaut euch meinen Thread zu dem Thema Scammer an, dann kennt ihr meine Einstellung.
Ich hasse Scammer wie die Pest!
Alle die hier behaupten, die Seite wäre unseriös, die lügen weil sie Angst haben, keine Opfer mehr zum scammen zu bekommen.
Würde aufjedenfall davon abraten.
Der betitelt mich übrigens als Scammer, weil ich 20 % von den PSCs als Gebühr nehme. (Bei mehr natürlich weniger) und er 15 % >_>
Keiner von epvp hat was mit Psc2Cash zu tun, weder Bast11iwas noch irgendjemand anders.
Der Service ist neu.
Das Gammelvideo kommt jedenfalls, definitiv nicht von Psc2Cash.
Genauso wenig wie die ganzen anderen Einträge.
Wenn ihr schon von vornerein behauptet es würde sich um Betrug halten, bzw. "Finger weg lassen",
"Sieht unseriös aus", wie wärs mal mit Gründen, bzw. Argumenten?
Damit man ev. Teile überarbeiten kann?
Ich hab die Seite erstellt, daher würde mich sowas brennend interessieren. [Abgesehen von bplaced]
YangShop-Seite.. Seriös ? 06/01/2011 - Metin2 - 16 Replies Metin2 Yang,Metin2 gold,Metin2 money,cheap Metin2 Yang,buy Metin2 Yang,buy cheap Metin2 Yang
Hier sind die Preise auf Hatorjas bei 200M auf ca 5€
Während die normalen Yang Preise auf hatorjas bei 200M/30€ ca liegen.
Man kann allerdings nur mit Moneybookers bezahlen, kein Problem.
Aber ist die Seite vertraunswürdig ? Weiß das vielleicht einer ?
Is diese Seite seriös? 05/13/2010 - World of Warcraft - 13 Replies Hi
Hab grad auf Google WoW Powerleveling gesucht, und dann kam gleich diese Seite: World of Warcraft Powerleveling | WOW Power Leveling | Powerleveling | Power Leveling
Da da das Powerleveling sehr billig ist frage ich mich ob man/ich dieser Seite auch trauen kann bzw. ob es eine ehrliche seite ist oder ob das eine abzocke und account stehl seite ist.
Also könnt ihr mir sagen ob ich der seite trauen kann?
Danke
und
LG
ACDCFan
5000g von Allianz seite zur Horden seite 01/09/2010 - World of Warcraft - 13 Replies Nabend,
Ich bin auf der Suche nach einer Gold Seller seite, die mir meine 5000g auf Area52 von der Allianz seite zur Horden seite exchangen.
Sprich: Ich gebe ihnen 5000g auf der Allianz seite und bekomme von dennen 5000g auf der Horden seite.
Kennt da jemand was?
Danke im vorraus
[Suche] Account-Registrierungs Seite & Itemshop Seite ! 09/30/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Überschrift sagt alles !
Habe keine Lust immer wieder über die DB einen Account zu erstellen =.=
Mfg
Edit: Suche auch noch die Value für Segen des Drachen oô
Also nicht so dass die bei mir nur einzelt sind sondern gestapelt weil i-wie kann ich diese nicht stapeln ... Sehe in Vids von Joshi und co dass sie bei denen immer gestapelt sind