Hallo Leute, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich FIFA 12 für PC oder PS2 kaufen werde. Da ich keine PS3 habe, kommt das schon gar nicht in Frage da mein Fernseher keinen HDMI Anschluss hat und ich die PS3 nicht noch dazu kaufen will. Also habe ich noch meinen PC und PS2. Diesmal will ich das erste mal FIFA auf dem PC kaufen, jetzt kommen einige Fragen dazu:
1. Wenn ihr es noch nicht von FIFA 12 wisst, dann weningstens bei FIFA 11, wo ist die Grafik besser? Am PC oder auf der PS2?
2. Falls ich es für PC kaufe, was sind die Bedingungen dazu? Ich habe Windows Vista 32-Bit, kann man darauf FIFA spielen?
3. Wird es einen Preisunterschied geben?
Ich hoffe ich bin hier nicht im falschem Bereich.
Bitte die Fragen beantworten, und abstimmen ob FIFA Auf PC oder PS2.
Ja ich hab halt keine PS3, weil mein Fernseher kein HDMI hat.. und PS3 und Neuen Fernseher zu kaufen kann schonmal ziemlich teuer sein, beides zusammen nicht unter 700 Euro zu kriegen... außerdem woher hat man so schnell einfach schon die 700 Euro in der Hosentasche? Und besonders das als 13 jähriger der noch in die Schule geht und kein Geld verdient..
Ja ich hab halt keine PS3, weil mein Fernseher kein HDMI hat.. und PS3 und Neuen Fernseher zu kaufen kann schonmal ziemlich teuer sein, beides zusammen nicht unter 700 Euro zu kriegen... außerdem woher hat man so schnell einfach schon die 700 Euro in der Hosentasche? Und besonders das als 13 jähriger der noch in die Schule geht und kein Geld verdient..
meinte ja auch nicht das du ne ps3 kaufen solltest
mit meinem post wollt ich sagen das du keine fifa 12 kaufen sollst da fifa aufm pc wie auch auf der ps2 nicht viel besser sein wird wie beispielsweise der vorgänger und so dir 60-70 euro sparen kannst!
[S] Fifa 11 oder PES 11 05/30/2011 - Steam Trading - 6 Replies Moin,
steht im titel was ich suche, am besten als Account :)
Sagt mir was ihr dafür wollt. (PSC)
hät auch diverse Darkorbit accs zum tauschen.
[B] Fifa 11 [S] PSC oder MW2 04/24/2011 - Fifa Trading - 0 Replies Hallo Leute,
Ich biete euch hier Fifa 11, das ihr mit dem Key über den EA Download Manager downloaden könnt.
Ihr könnt dazu noch ein Foto von dem Key bekommen, wenn ihr dies wünscht.
Das heißt, dass ihr hier keinen russischen Account bekommt, sondern einen Key eines Spiels, das im Einzelhandel in Deutschland gekauft wurde.
Ich habe einfach keine Lust mehr auf das Spiel und verkaufe es deshalb.
Ich nehme nur PSC ODER einen Mw2 Key .
Lg
[B] Fifa 11 [S] PSC oder MW2 04/24/2011 - Steam Trading - 0 Replies Hallo Leute,
Ich biete euch hier Fifa 11, das ihr mit dem Key über den EA Download Manager downloaden könnt.
Ihr könnt dazu noch ein Foto von dem Key bekommen, wenn ihr dies wünscht.
Das heißt, dass ihr hier keinen russischen Account bekommt, sondern einen Key eines Spiels, das im Einzelhandel in Deutschland gekauft wurde.
Ich habe einfach keine Lust mehr auf das Spiel und verkaufe es deshalb.
Ich nehme nur PSC ODER einen Mw2 Key .
Lg
FIFA 11 oder PES 11? 10/27/2010 - Off Topic - 38 Replies Was findet ihr besser?
Mit Gründen :P