(Momentanes System -> ca. 1TB Speicher, 4 GB DDR2 - 800 RAM, AMD X2 64 Dual Core 2x 3 GHZ, Geforce 9800 GTX+ Amp!)
Nachdem ich mich so bei den Komplettsystemen umgeschaut hab (selbst konfigurieren braucht mmN zuviel Recherche), und bei CSL-Computer, xmx, one, ultraforce, alternate etc. vorbeigeschaut hab, bin ich bei xmx fündig geworden und wollte mal nach der allgemeinen Meinung fragen.

Das wäre das neue System, die Wasserkühlung (weil ich dem nicht ganz traue) würde in einen Alpenföhn Matterhorn Kühler umgewechselt werden, austausch des momentanen NTs in ein 700 Watt NT, damit ich ggfs. die Graka später aufrüsten kann..
ggfs. Gehäuseumtausch zum IN WIN Dragon Rider Big-Tower (ATX).
Ist das eine gute Wahl, oder spricht irgendwas dagegen bzw. kommt man irgendwo für das gleiche Zeugs billiger weg ?
PS: Preis kann bis zu 1100€ liegen.
Edit: Hab auch noch ein paar alte IDE-Platten im momentanen System, aber die kann man wohl mittels SATA to IDE Adaptern trotzdem verwenden.
Fehler eingesehen, hatte nicht erwartet in Technical Support (Probleme etc.) einen PC-Beratungsthread zu finden, bitte closen!