Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Computerkauf

Discussion on Computerkauf within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Tenaka's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
Computerkauf

Momentan überleg ich mein altes Computerkonstrukt durch ein Neuwertigeres was wieder ein wenig Zukunftsgetreuer ist auszutauschen ...

(Momentanes System -> ca. 1TB Speicher, 4 GB DDR2 - 800 RAM, AMD X2 64 Dual Core 2x 3 GHZ, Geforce 9800 GTX+ Amp!)

Nachdem ich mich so bei den Komplettsystemen umgeschaut hab (selbst konfigurieren braucht mmN zuviel Recherche), und bei CSL-Computer, xmx, one, ultraforce, alternate etc. vorbeigeschaut hab, bin ich bei xmx fündig geworden und wollte mal nach der allgemeinen Meinung fragen.

Das wäre das neue System, die Wasserkühlung (weil ich dem nicht ganz traue) würde in einen Alpenföhn Matterhorn Kühler umgewechselt werden, austausch des momentanen NTs in ein 700 Watt NT, damit ich ggfs. die Graka später aufrüsten kann..
ggfs. Gehäuseumtausch zum IN WIN Dragon Rider Big-Tower (ATX).

Ist das eine gute Wahl, oder spricht irgendwas dagegen bzw. kommt man irgendwo für das gleiche Zeugs billiger weg ?

PS: Preis kann bis zu 1100€ liegen.

Edit: Hab auch noch ein paar alte IDE-Platten im momentanen System, aber die kann man wohl mittels SATA to IDE Adaptern trotzdem verwenden.

Fehler eingesehen, hatte nicht erwartet in Technical Support (Probleme etc.) einen PC-Beratungsthread zu finden, bitte closen!
Tenaka is offline  
Old 07/24/2011, 14:30   #2

.sun's Avatar

Received Thanks: 356
kommt in den sticky im tech support
#closerequest
.sun is offline  
Old 07/24/2011, 16:06   #3

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Ne Freundin von mir hat für 700€ bei Mediamarkt mit nem Packardbell Fertig PC mehr fürs Geld bekommen, als dieser da.
Mister Joy is offline  
Old 07/24/2011, 16:43   #4

AufGutLuck's Avatar

Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Ne Freundin von mir hat für 700€ bei Mediamarkt mit nem Packardbell Fertig PC mehr fürs Geld bekommen, als dieser da.
wer bei media markt nen PC kauft ist sowieso seeeeeeeeeeeeeeehr schlau

Bau dir einen selber zusammen die ausm technical support helfen dir bestimmt da sind paar schlaue bürschchen
AufGutLuck is offline  
Closed Thread