Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit billigen Keyshops

Discussion on Erfahrungen mit billigen Keyshops within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Eure Meinung
Finde ich gut solche Shops!! 2 100.00%
Kann mich nicht mit den Shops anfreunden!!! 0 0%
Voters: 2. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

[M]assiv's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 1,357
Erfahrungen mit billigen Keyshops

Hey habe mal ne Frage an euch was für Erfahrungen habt ihr mit den ganzen billig Keyshops gemacht.

g2play.net
onlinekeyshop.com
etc....

Und wie sieht es eig mit der rechtlichen Sittuation mit solchen Shops aus??
HEinerseits ließt man das sie Keys aus 3.te Weltländer kaufen aber auch mit gefälschten Kreditkarten usw.
[M]assiv is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche billigen acc!
06/07/2011 - CrossFire Trading - 14 Replies
Also ich suche ein Billigen acc. mit diesen waffen: Awm Red Dragon oder eone Awm camon nur mit die beiden waffen ;)
[s]Billigen TS3
05/13/2011 - Trading - 7 Replies
Ich weiss nicht wohin das gehört aber ich frage jetzt mal hier:D Ich suche einen billigen ts3 für clan :) Am besten wo man monatlich zahlt
[S] billigen Gaming Pc
09/16/2010 - Technical Support - 16 Replies
Hey leute. :) Also gleich mal zum thema. ich suche einen billigen gaming pc. Was Laufen sollte 5-6x WoW auf low quality (also alles komplett low und auflösung 800x600 + für jedes fenster natürlich einen bot). Ich stelle bei allen bots die maxfps ingame sowieso auf 5. Für mehr muss es nicht ausreichen nur für diese anwendungen! Falls ihr ahnung habt wo ich einen herkrig postet es :) Soweit von mir :)
[VK]Billigen WR Acc
09/12/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
Hey , ich verkaufe meinen Alten Lv 13 Account :awesome: War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst er Besitzt 10168 Dinar Bietet einfach mal!
[Kaufe] Billigen Acc 45+
04/15/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
kaufe halt nene billigen acc am besten 10€ psc reich: egal Server: egal Charr: alles bis auf Schami Lvl: über 45 Eq: Blank oder mit ist egal 10€ psc kann ich bieten

All times are GMT +2. The time now is 21:16.