Hallo ich hab einen minecraft bukkit server bei nitrado und ich habe dreamleand und so und will flying machen aber da steht immer flying is not enable on this server kann mir einer sagen wie das weggeht?
MineCraft Problem Bitte Um Hilfe 04/18/2011 - Minecraft - 5 Replies Hallo ich habe Den GrassMod für 1.4 runtergeladen alles gemacht wie es nötig ist
und wenn ich minecraft starte steht da das teil mit Majong danach blackscreen und keine rückmeldung :(
kann mir irgeneiner helfen? bin verzweifelt :(
Minecraft Classic Server Problem, brauche Hilfe! 03/20/2011 - Minecraft - 0 Replies Hallo Leute,
ich habe auf meinem Minecraft Classic Server ein Problem: und zwar nach ein paar Minuten Disconnecten immer alls außer Ich selbst (bin auch Serverhoster).
Zur zeit benutze ich das Programm MCForge. Ich weiß nicht was ich machen kann.... Wenn jemand eine Idee hat was ich versuchen kann mitte sagen.
Ich habe Windows7 32 bit und als Router Fritz Box. Port und so alle Freigegebn im moment benutze ich den Port: 1256 aber wollte es jetzt ne Zeitlang mit dem Normalen Minecraft Port...
[Hilfe] Minecraft problem[help] 01/02/2011 - Minecraft - 2 Replies hi
immer wenn ich classic minecraft im browser spielen will ( ob single oder multiplayer is scheinbar egal) kommt nach dem es geladn hatt folgendes:
http://img211.imageshack.us/img211/5316/unbenannt ro.jpg