Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Call of Duty 1 - Frage.

Discussion on Call of Duty 1 - Frage. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Call of Duty 1 - Frage.

Hallöle zusammen,
meine Frage ist ganz einfach.
Ich mag nach langer Zeit wieder Cod1 online zocken, wie jeder weiss, der das Spiel oder eine andere Version auch zockt oder gezockt hat, man braucht einen 16-stelligen Code um das Spiel zu spielen, mein alter Code ist leider verloren gegangen, als ich einen Code vom Kumpel nehmen wollte, wird angezeigt das er bereits benutzt wird, ist auch verstaendlich, er will das ja mit mir zocken.^^
So, nun meine Frage/Bitte, ich suche einen von euch, der noch einen Code zu vergeben hat, damit ich wieder bisschen spielen koennte. ;D
Hat jemand mal einen und wuerde ihn mir geben? Denke mal gibt doch genug unter euch die es zocken, oder einfach nur noch verstaubt in der Ecke rumliegen haben und den eh nicht brauchen, bitte per Pn schreiben, falls ihr noch einen habt, oder hier im Threat antworten, falls ihr wisst ob es auch anders geht?!
Danke
CallOfDuty1x3 is offline  
Old 07/21/2011, 23:38   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Ich denke nicht, nein.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

All times are GMT +2. The time now is 02:50.