[B] 20,02€ Guthaben von Steam [S] PaySafeCard oder PayPal 03/04/2011 - Steam Trading - 9 Replies Huhu,
die Überschrift sagt alles. :rolleyes:
Ich handel nur über einen Middleman oder Ihr gibt als erstes, damit man hier den Geruch nach Betrug wischen kann. :D
Biete Paypal Guthaben Suche Paysafecard 01/28/2011 - Trading - 0 Replies jop bin auf der suche nach paysafecard , wer welche hatt und zu paypal haben will biete 1:1 kurs an , sprich 10euro psc = 10 euro paypal
suche bis zu 100euro paysafecard , interesse - PM mich
[B] PaySafeCard [S] PayPal Guthaben 10/26/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies HeyHo community,
ich suche jemanden vertrauenswürdigen! der meinen PaySafe Code gegen sein payPal Guthaben tauscht, welches er mir dann auf mein PayPal Konto schickt.
Ich kann euch bis zu 100€ PaySafe Guthaben bieten!
Schickt mir, sofern Interesse besteht, eine PM und dort können wir aufkommende Fragen klären ;)
Grüße,
Cave
Tausche Meine Paysafecard gegen Paypal Guthaben 06/15/2010 - Trading - 3 Replies Hi!
Ich habe vor mein Paypal-Konto aufzuladen.
Also würde ich euch den Paysafe-Code geben z.B. 10€ und ihr würdet mir dann das Paypal-Guthaben überweisen.
Damit sich das Ganze für euch lohnt, würde ich 3€ weniger verlangen. (z.B. von 50€ krieg ich nur 45€.)
So,das wars dann erstmal.wenn ihr interesse habt,dann schreibt mich einfach.
lg Maddog