Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SP3 winXP da

Discussion on SP3 winXP da within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/02/2008, 14:08   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 610
Und da invisible immer das beste hat, hab ich recht.
pwnage.
btw got thanked wegen post von mir inner sig <3
DarkCronicLe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[WinXP] Schönheits-OP
07/10/2010 - Tutorials - 54 Replies
Hallo :) Die XP User unter uns kennen das: Man freut sich wieder mal die eine oder andere Stunde am PC/Lappy zu verbringen doch nach 10 Min nervt das Design dass man schon seit 2002 hat >.< Heute möchte ich euch zeigen wie man mit ein paar Mausklicks seinem XP eine Schönheits-OP verpasst ;) 1] Vorwort 2] BricoPack Vista Inspirat Ultimate 3] Windows Sidebar 4] Rocket Dock 5] Show Desktop
[WINXP] Woran liegts o.O
05/12/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hi leute... ich habs endlich geschafft meinen Raid trewiber irgendwie umzustellen dass ich endlih WIn XP installieren kann. SO nru wenn ich aufm Desktop bin, kann ich 1t: keine Treiber installieren (z.b. für wlan) 2. wnen ich ein fenster so aufm dekstop verschieben ruckelt das total stark. Kann mir jmd helfenm?
hilfe winXP
10/25/2009 - Technical Support - 6 Replies
hi leute ich habe meinen pc formatiert mit windows XP und habs neu draufgezogen und jetzt kommt der fehler wenn ich metin2 starte das mein betriebssystem keine 3D grafikken unterstüzt und der pc is auch ca 3x langsamer geworden wie bekomme ich das weg? gebe thx wenns klappt!!!

All times are GMT +1. The time now is 04:29.