Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Grafikarten umtausch

Discussion on Problem mit Grafikarten umtausch within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 273
Join Date: Dec 2008
Posts: 515
Received Thanks: 74
Problem mit Grafikarten umtausch

Hallole , Liebe e*pvp

ich habe vollgenden prob ich besitze eine Biostar NVIDEA 7050pv/630a Mainboard der Mainboard untersützt nen Onboard Grafikkarte den ich zuzeit seit 2 Jahren benutze .
Jeder möchte ich zu den Next Generation Grafikarten umspringen wie z.b die Preisgünstigen zwischen 50-70 euro z.b eine mit 1GB DDR3 .

Jetzt habe ich schiss das die Grafikkarte nicht reinpassen wird weil mein Mainboard zu alt ist deswegen wollte ich einen Experten fragen ob es noch geht .

Hier ist ein PIC :

Einfach auf den Pic klicken es vergößert sich .

Kan ich z.b so eine Grafikarte auf mein Mainboard draufknallen :

Weil ich bezweifle mit den Slots ich will wissen ob sie reinpassen wird .

Ich benutze bei mein Monitor den AGP Steckplatz . Da diese Graka AGP unterstützt wäre es toll ich denke ma das ich auch dan Call Of Duty endlich zocken kann.
DarkCryme is offline  
Old 07/16/2011, 22:46   #2
 
crazyb00m's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 432
Received Thanks: 290
hängt davon ab, wie viele PCI Slots du schon besetzts
crazyb00m is offline  
Old 07/16/2011, 22:49   #3
 
elite*gold: 273
Join Date: Dec 2008
Posts: 515
Received Thanks: 74
Habe 3 Stück .... ich habe erwähnt das ich ne Onboard graka habe das heisst das die 3 nicht besetzt sind ich habe schiss das es nicht reinpasst
DarkCryme is offline  
Old 07/16/2011, 22:55   #4
 
elite*gold: 273
Join Date: Dec 2008
Posts: 515
Received Thanks: 74
sry habe 4 pci slots

So habe erfahren das bei den neuen Grafikkarten es sich um die PCIex16 handelt .

Also unterstützt mein Mainboard die High Grafikarten jetzt wolltre ich fragen ob ich da ein besseres Prozessor auch draufknallen kann
DarkCryme is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafikarten Kühler Kaputt
03/08/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hy leute gestern ist bei meiner Grafikkarte der kühler kaputt gegenagen, Frage was sollt ich für einen kaufen, ich habe eine ATI Readon EAH 4870 :) Verkaufe Top Desert Operatin Account http://www.elitepvpers.com/forum/trading/1042565-ve rkaufe-oder-tausche-desert-operation-account.html# post9385236
Frage zu Grafikarten
12/01/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hey welches von den beiden Grafikkarten ist besser zum zocken eine wichtiege frage Nummer 1 VGA Club 3D Radeon HD 3450 512MB DDR2 Artikel-Nr.: A0620249 / Herstellernr.: CGAX-3452I Anschlüsse: VGA, DVI, HDMI, PCIexpress 2.0 • Chiptakt: 600MHz, Speichertakt: 400MHz • Chip: RV620 • Speicherinterface: 64-bit • Stream-Prozessoren: 40 • Textureinheiten: 4 • Fertigung: 55nm • Maximaler Verbrauch: keine Angabe • DirectX: 10.1 • Shader Modell: 4.1 • Besonderheiten: integrierter HD...
[SUCHE]Einen der sich mit Grafikarten gut Auskennt!
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wie ihr schon am Topic lesen könnt suche ich einen der sich gut mit Grafikarten auskennt, also ich hab das problem seit Neuem wieder bei mir steht wenn ich metin öffne LOG 3D Graphicfehler ehm einer hatte mal das problem gelöst aba weis es leider nicht mehr wer naja aufjedenfall würde ich mich sehr freuen und nen thanks geben wer mir helfen würde..... PS:der wo es mir schonmal gemacht hat, hat auch den download link dazugegeben ^^ versteht schon könnt ihr das auch glei hin...
Grafikarten frage :x
01/13/2008 - Technical Support - 7 Replies
hay , da ich atm nen pc am 'erstellen' bin stell ich mir atm folgende frage... Welche graka ist von der Leistung her besser (Mal abgesehen vom preis): Eine 768MB XFX GeForce 8800 Ultra Oder 2 768MB nVidia GeForce 8800 GTX Danke, Zuzi~
grafikarten probs
06/07/2007 - Technical Support - 30 Replies
Also weis net obs hier reingehört... ichhab ne medion readon 9800XL im pc vn aldi^^ ging 5 jahre supi... dann der fehler..(pic is dabei) dann habich nen stift so in den pc geklemt, das die karte nach oben gebogenwar. ging super. bis heute. dann war kacke. alles verschlimmert. was sollich tun? hab atm kein geld für neue karte... suche schon unter kolegen ob die ne olle haben vorerst. danngeburtstag ne neue.... was kann man da amchen. oder kann man das richten das ich ersmal keine neue...



All times are GMT +2. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.