dankeschön

Lass aber das nächste mal brennen :/ Das wäre viieeeeeeeeeeeeeel geiler gewesen
€dit: zünde dir den arm an. gute idee

(DOCH! deo drauf sprühendann geht es, habs auch schon gemacht... LOOOOOOOOOS deo auf den arm und dann anzünden... xD)
€dit²: zieh dir eben die hose aus...
€dit³: Ja, wenn ihr das alles nicht macht, dann müsst ihr euch nicht wundern :/ deo und flammen?

5zigaretten in den mund gleichzeitig? ein bier klopfen? Das sind eure 3 aufgaben... have a lot of fun
PS (ist ja kein edit) jo mit klopfen meine ich exn meine güte. IHR MÄDCHEN

Ich find euch gut.. hatte extreme langweile.. Und hats echt wehgetan mit dem deo? NImm ein anderes

Bekommst auch...mhm... was willstn? n'kuss?
DEO UND FLAMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Okay...ich bin immernoch dafür dass ihr das elitepvp zeichen abfackelt

Wisst ja net ob ich ein junge oder mädel bin. PS: wenn einer einschläft: dann bitte schönes zeug mit edding ins gesicht malen
mir gehen die ideen aus und euch die lust... Ich will diese ganzen blätter da in Flammen sehen, oder deinen ganzen arm. Das ist mir echt egal. Oder...malt euch mit edding was ins gesicht. Schreibt auf /b/ dass ihr eure seele verkauft und tut was sie wollen. Dann habt ihr garantiert mehr zuschauer. Macht ein foto von euch rein und dann bekommt ihr garantiert mehr als 250zuschauer, aber auch nur, wenn ihr tut, was sie sagen
@alle ihr müsst lauter und deutlicher sprechen bzw ins mikro der cam. weil ich habe KEIN wort verstanden nur eben "gefucked gount"...f@!L