Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Muskelaufbau ??

Discussion on Muskelaufbau ?? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/14/2011, 23:58   #16

D0it's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Ich schließe mich Fevii an, mit 14 sollte man noch nicht mit dem Muskeltraining anfangen.
D0it is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 00:00   #17

bloodx's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,539
Quote:
Originally Posted by ExtendetBurs View Post
Steroide geht Schnell und ist einfach

so mal ne Richtige Antwort Trainiere ab und zu ja auch Selbst

also:
Eiweiß ist hauptsächlich in Fleisch um Richtig an zu Bauen brauchst du ca. 1 kg Fleisch am tag am Anfang reichen ca. 500 g am besten sind Minuten Steaks dafür geht Schnell und Schmecken auch un-gewürzt denn Trainierst du Butterfly 20x 5 Wiederholungen vorher aber 10 Min. Fahrrad Fahren zum warm werden denn Knie Beugen 20x 5 Wiederholungen Klimmzüge 20x 5 Wiederholungen Beine aber Angewinkelt danach Legst du dir 20 Kg auf die Brust und machst fällt mir gerade nicht ein machs einfach und danach noch einen Ordentlich Protein Shake

so bekommst du Schnellst Möglich einen Erfolg das ein mal am Tag zum anfang wirst du vllt muskel Kater haben aber naja
Du trainierst wohl eher nur ab und zu weil dich jeder für so ein Training auslacht?...

Naja bei MC Fit musst du mindestens 15 sein z.b,

Sonst kauf dir Gewichte für zuhause szStange + 2 kurzhanteln reichen.. kurzhanteln aber wo du die Gewichte auch wechseln kannst keine festen.
bloodx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 00:03   #18

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by bloodx View Post
Du trainierst wohl eher nur ab und zu weil dich jeder für so ein Training auslacht?...

Naja bei MC Fit musst du mindestens 15 sein z.b,

Sonst kauf dir Gewichte für zuhause szStange + 2 kurzhanteln reichen.. kurzhanteln aber wo du die Gewichte auch wechseln kannst keine festen.
denn drück mal Butterfly mit 90 kg 100x
ExtendetBurs is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 00:04   #19

bloodx's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,539
du willst mir grade sagen du machst butterfly 90kg 100x? haha xD
bloodx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 00:09   #20

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by bloodx View Post
du willst mir grade sagen du machst butterfly 90kg 100x? haha xD
nein aber mein Trainer
ExtendetBurs is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 00:12   #21

sirpow's Avatar

elite*gold: 48
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by ExtendetBurs View Post
denn drück mal Butterfly mit 90 kg 100x
Du bis ja witzig . Mach dir ersma ein neuen TP .

Quote:
Ich schließe mich Fevii an, mit 14 sollte man noch nicht mit dem Muskeltraining anfangen.
Er kann ja langsam anfangen und nur mit wenig gewichten tranieren.
sirpow is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 00:32   #22

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Arbeite bis 16 an deiner Ausdauer! Danach kannste dich ans Muskeltraining wagen :P. Alles andre KANN sich negativ auswirken.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/15/2011, 00:34   #23

Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
garnichts tun dafür bist du viel zu jung
Naja ...
Wir haben einen bei uns in der Klasse der spielt bei RWE
der hat Six Pack weil die dort auch Muskelaufbau machen also
Richtig falsch kann es ja nicht sein .

__________________________________________________ _____

Also ich hab ja jetzt viele Vorschläge gehört und
fange jetzt langsam an mit leichten Hanteln
um es wie von Fevii angesprochen noch nicht in
Meinem Alter zu übertreiben.
Danke für eure Meinungen Fevii oder jemand anders
bitte closen
Hund™ is offline  
Old 07/15/2011, 01:37   #24

Secredo's Avatar

Received Thanks: 106
Einer in meiner Klasse macht auch schon relativ extremes Krafttraining seit er ~13 ist und ist seit dem nicht mehr gewachsen..
Also übertreibs nicht. ;D
Secredo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 02:22   #25

w33zy77's Avatar

Received Thanks: 6
Also ich gehe selbst seit nem jahr ins fitnessstudio und hab in dem jahr 7kg an masse zugelegt. natürlich is nich alles, was dazu gekommen is muskeln, aber tzt ne gute bilanz.

also mein trainer(mehrfacher europa cup gewinner und deutscher meister im bodybuilding, 30 jahre erfahrung hat er) sagt, man kann auch mit 14 mit dem krafttraining anfangen. man sollte jedoch das erste jahr lediglich leichte gewichte nehmen und sich langsam rantasten. wenn der körper sich nach einem jahr an die belastung gewöhnt hat, dann kannst du ordentlich durchstarten.

du sagst, du bist dünn, also ein "hard gainer". falls du dich in nem fitnessstudio anmelden solltest, besorg dir weight gainer, damit legst du schnell an masse zu. durch den massezuwachs bekommst du sofort ein "kräftigeres" erscheinungsbild!

des weiteren sollte man nach dem training ausreichend eiweiß zu sich nehmen 2-2,5g pro kg gewicht. heißt, wenn du 60kg wiegst, dann musst du mind. 120gr eiweiß täglich verzehren, natürlich nur wenn du im fitnessstudio trainierst. wenn du zu hause mit kurzhanteln rumspielst, dann wäre die menge eig zu hoch, da der körper aufgrund der unzureichenden belastung, den eiweißüberschuss ausscheiden würde.

allgemein kann man sagen, wenn man will dass die muskeln gut "rauskommen" bzw. definiert aussehen, muss man den körperfettanteil auf 12-10% reduzieren, was du jedoch vermutlich nich nötig hast, da du ja schon so schlank bist aber das is dann n tip für die zukunft, wenn du erst mal ordentlich masse zugelegt hast, dann musste - so paradox es auch klingen mag - wieder abspecken, natürlich nur das fett, die muskeln sollen ja bleiben, deshalb schön an das eiweiß denken.

fürs heimtraining reichen 2 kurzhantel, damit kannste brustmuskeln, bizeps, trizeps und schultern trainieren, also im prinzip den gesamten oberkörper. wenn du es 3 monate lang durchziehst und mit deinen gewichten den oberkörper trainierst, dann wirst du die ersten erfolge merken, was dich dann zu weiteren leistungen motivieren wird und irgendwann bist du n richtiger brecher und alle mädels liegen dir zu füßen

ich hoffe, ich konnte helfen
w33zy77 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/15/2011, 02:26   #26

Received Thanks: 122
Ich würde dir dringend Eiweiß Shake zu holen. (protein)

Ich selber trainiere fast Täglich.

Es Baut deine Muskeln auf

Mfg MexX
MexX™ is offline  
Thanks
1 User
Reply