Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mein Leben .. :(

Discussion on Mein Leben .. :( within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 07/11/2011, 21:46   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Kanachri View Post
Schreib halt nurnoch 1en
LOL
So ist es :O

Da sind deine Eltern noch so nett und geben dir ein Zuhause und verlangen vergleichsweise sehr wenig, und du kommst da mit deinen schlechten Noten zu denen.

Junge, log dich mal für ein paar Stunden nicht in deine Körperkrieger-Welt ein und lerne mal, und das ordentlich.
_Rammsteiner__ is offline  
Old 07/11/2011, 22:45   #47

Ghost ''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Ich freu mich´n Ast ab wenn ich ne 2 habe und deine Eltern machen dich deswegen an? Ich würd sie echt auslachen

NUnja red einfach mit ihnen und wenn sie es nicht checken mach den Boogie tanz
Ghost ' is offline  
Old 07/11/2011, 22:48   #48

Mordspenes's Avatar

Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post
Klingt nach Troll, also GTFO.
Und falls du doch kein Troll bist such dir Hilfe beim Jugendamt (geh zu den Jugendscouts/Sozialarbeiter).
Kein Troll, Albaner.
Mordspenes is offline  
Old 07/11/2011, 22:54   #49

Received Thanks: 29
oh man soviele Antworten <3
Ihr seit geil :')
Meine Laune hat sich verbessert nur traue mich voll nicht denen mein Zeugnis zu zeigen natürlich wirds unter einer 2,5 bleiben aber das finden sie schlimm.
Ich gehe auf einem Gymnasium .
Will deren Ausdruck nicht sehen
Danke das der Thread nicht geclosed wurd !
So dann letzte Frage mal so wie überstehe ich das denen mal eine 3 zu zeigen ich traue mich einfach nicht.
Mein bestes Zeugnis war 1,6 Durchschnitt da haben sie sich gefreut die sind so streng zu mir normal weil sie das beste wollen ,
weil ich gut angefangen hab aber ein bisschen verdümmt bin durch Medien wie ein poster hier eben sagte.
Und wie noch ein Poste eben sagte "Logg dich aus deiner Körperkrieger welt mal aus" schaff ich , klah aber wie zeig ich meinen Eltern das ich mal besser werden will.
Ich will mich verbessern wie zeig ich denen das am besten.
Weil saß schon mindestens jeden tag 10h am Pc :/.
Aber die schlimmste note blieb bei einer 3 und das z.B. nur in Bio(Was ich überhaupt nicht verstehe) oder in Mathe(manche Themen sind mir zu schwer.) Sonst schrieb ich bis jetzt 3 Arbeiten seitdem ich wieder schule gewechselt hab mir hat die schule nicht gefallen in der ich umgezogen bn und von diesen 3 Arbeiten 2x 1'en und 1x 2.
Das Ergebnis war jedoch wieder auf dem Zeugnis 2. Also lehrer haben uns schon gesagt die Noten.

Ach ach

Was ich sagen will:

Wie zeig ich meinen Eltern das ich mich verbessere,
Wie überstehe ich den Ausdruck meiner Eltern wenn sie eine 3 zu Gesicht bekommen.

Hoffe ich bekomme noch ein paar hilfreiche Antworten.

Edit:

Bin umgezogen in einer Stadt wo ich keine Freunde hab.
Ja so klingt es echt scheisse ich gehe jeden tag in meine heimatstadt und bin da immer bei Freunden aber die Stadt is 30-40 km weit weg d.h. es lag auch daran das ich keinen zum Spielen hatte.
Das ich dann nur noch am pc hocke und halt verdümmt werde.

Edit²:

Vor 5 Jahren werd ich nicht ausziehen können.
Hab mir wirklich schon überlegt wie der letzte Schultag wird einfach wie ich es geplant hab mit einem Zeugnis und nem Brief in der hand am boden in der Toilette liegen
Das mein ich ernst.
Habe mir auch schon geld gespart für Gift.
Also Selbstmord.
Aber wenn ich diese Probleme nicht löse will ich erst garnicht wissen wie es sich anfühlt aus dem Haus zu gehen und zu wssen das man nie wieder zurück kommt.
Shqiptare is offline  
Old 07/11/2011, 22:56   #50

Jango87's Avatar

Received Thanks: 177
Tschau ,tschau ... goodbye ........ aufwiedersehen.... die zeit ... mit .. dir .... war.... wunderschön!! *singt*

Jetzt mal im ernst!!! Es gibt so viele Geile sachen im leben und du willst wegen etwas ärger mit den eltern einfach ein ende setzten?? Selbstmord.. so was feiges. Stell dich deinen Problemen und heul nicht rum wie ein dummes kind! Selbstmord ist der feigeste weg sich vor etwas zu drücken! Mach weiter in der Schule, fang eine ausbildung an und verdiene geld. Zieh aus, fahr im urlaub. MACH WAS!!!! Aber versuch ned dich so feige zu verdrücken nur weil deine eltern streng sind!

€: habe nur ersten post gelesen und dann per direct antwort geschrieben.

€²: 250igster Post nach 7 Jahren ^^
Jango87 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2011, 22:58   #51

Received Thanks: 28
mann kifft dir ein dann sieht es schin was besser aus

oder sagste einfach mal papa gib mal dein zeugnis dann sagste papa ich bin aber besser als du

xddddd
0rapper0 is offline  
Old 07/11/2011, 23:04   #52

Quote:
Originally Posted by 0rapper0 View Post
mann kifft dir ein dann sieht es schin was besser aus

oder sagste einfach mal papa gib mal dein zeugnis dann sagste papa ich bin aber besser als du

xddddd
Hat mir jetzt nicht weitergeholfen.
Kiffen?
Was soll das ich will nicht auf der Straße landen wie son Penner der rumkifft.
Natürlich schaffe ich aus meinem Leben was aber meine Eltern kapierens NICHT.
Meine Frage ist wie ich denen das klar mache.
Bitte nochmal mein Edit auf Seite 5 Lesen.
Meine Eltern lachen sogar Hauptschüler aus obwohl mein Vater Gärtner ist und das auch nicht wirklich die bestbezahlte Arbeit ist,
meine Eltern wollen eine Arbeit für mich wo ich "geld verdiene"
Solche Bonzen
Shqiptare is offline  
Old 07/11/2011, 23:04   #53

elite*gold: 16
Received Thanks: 366
Droh ihnen am besten das wenn sie sich nicht bessern, du sie mit deinem Körperkrigaaaah zerfetzt.
ÐαLσg1x™__ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2011, 23:05   #54

Quote:
Originally Posted by .Anonymous___™ View Post
Droh ihnen am besten das wenn sie sich nicht bessern, du sie mit deinem Körperkrigaaaah zerfetzt.
Das hat mich zum lachen gebracht aber ich will eher Hilfe und keine Ablenkung.
Shqiptare is offline  
Old 07/11/2011, 23:05   #55

Namex1337's Avatar

Received Thanks: 308
Geh Metin2 Spielen ..
Namex1337 is offline  
Old 07/11/2011, 23:07   #56

Ghost ''s Avatar

Received Thanks: 741
Leute er hat doch extra noch gesagt er möchte nicht auf der Straße landen alsp spart euch eure Metin2 geflame

Also chill einfach Und bleib immer gelassen wird schon
Ghost ' is offline  
Old 07/11/2011, 23:08   #57

elite*gold: 16
Received Thanks: 366
Quote:
Originally Posted by Shqiptare View Post
Das hat mich zum lachen gebracht aber ich will eher Hilfe und keine Ablenkung.
Das war auch ernst gemeint, und sollte nicht als Ablenkung gelten.
ÐαLσg1x™__ is offline  
Old 07/11/2011, 23:08   #58

Ab jetzt soll der Thread bitte nicht mehr So in Spam enden.
Ich bitte euch.
"Geh Metin2 Spielen"
Aha und was erreiche ich damit?
Respekt vor kleine Kinder ingame?
Nein ich will Stolz von meinen Eltern.
Oder zumindest besser leben als so unter Druck jeden Tag mit Tränen in die Schule zu gehen.
Shqiptare is offline  
Old 07/11/2011, 23:10   #59

_swoop's Avatar

Received Thanks: 577
Bau dir 'n Joint.
_swoop is offline  
Old 07/11/2011, 23:12   #60

Fani''s Avatar

Received Thanks: 1,239
Fang Metin2 an zu spielen!