Warum der Postcount nicht deaktiviert wird?
Weil es total egal ist, der Postcount wird nirgends als ausschlaggebender Wert verwendet um einen User zu beurteilen. Ich bin damals z.B. mit 80 Posts LvL2 geworden und mit 150 Posts Mod.
Wer meint, dass er sich toll fühlt, wenn er nen hohen Postcount hat soll das ruhig weiterhin meinen. Fakt ist, dass gegen sinnlosen Spam vorgegangen wird und das sich am Spammen nichts ändern würde, wenn man den Postcount in bestimmten Sektionen deaktiviert.
Meiner Meinung nach wird eher in den Längsten gespammt (vor allem im Premium-Längsten)
Dort haben manche 800 Posts je Thread.
Und ich hab 700 bis 1300 pro Thread
Dort wird aber aber auch nicht permanent gespammt sondern wird auch normal geredet
für sowas ist ein längster auch da (!)
und wenn man denn Postcount im Flame Wars deaktiviert dann auch für denn Off Topic Bereich und denn Premium Main ansonsten würde es keinen Sinn ergeben weil man dann einfach dort seine Posts erspammt
Ja sollte deaktiviert werden.
Wer dann trotzdem im Offtopic solche Thread neu eröffnet, bekommen halt ne Infra und deren Threads vwerden geschlossen.
Außerdem gibt es noch genug User die sich von den Postcount beeinflussen lassen.
Ist doch genauso wie mit Premium. Hauptsache man hat etwas, was andere nicht haben.
Auch wenn man dümmer als ne Kartoffel ist und keine Erfahrung hat.
Dann wird halt im OT gespammt. Der Postcount eines Users sagt nichts darüber aus ob die Posts zB sinnvoll sind oder nicht. Man kann wenigstens sehen, wer nur liest, Lädt und leecht und wer sich bissl beteiligt. Das ist eh alles nur e-*****
Kommt drauf an.. wenn er viele THX hat, waren sein beiträge
nützlich und wenn wenig bis gar kein
-> POSTHUNTER
Es gibt bestimmte Leute die nur in Funny Pics / Geiler Weiber Thread
posten und dadurch 3k Beiträge und 6k Thanks haben
Sowas sollte meiner Meinung nach unterbunden werden.
Um ehrlich zu sein ist es mir egal. Beiträge können überall gesammelt werden, im off-topic halt ein wenig mehr, als in den anderen. Es steht jedem frei, ob er im off-topic schreiben möchte oder nicht. Jeder hat die chance dort Beiträge zu verfassen. Keiner ist benachteiligt oder haben andere eine Sperre in der Section?
ich würde allgemein den post- und der thankscounter im gesamten forum abschalten, funktioniert in anderen foren auch.
gewöhnlich sehen die meisten threads vom postschema gleich aus.
1. der threadersteller stellt eine frage
2. danach wird dieser von einem user beleidigt und sein problem ins lächerliche gezogen, mit dem bestreben möglichst viele thanks zu erhalten
3. spamm
4. user sagt das 3 ein spammer ist
5. problem wird gelöst
6 spamm
7. genau die gleiche antwort zum lösen des problems wird von einem anderen nochmal gesagt
dann spammen alle nochmal bis der thread geschlossen wird
und vorallem was viele user in ihrer signatur haben
[Poll] Stop Postcounting im Flame Wars. 04/06/2011 - Off Topic - 21 Replies Im Flame Wars sind sehr viele Leute die einfach nur Postcounting machen, die Posts dort sind nicht sehr sinnvoll und des öfteren bestehen sie nur aus 1-nem Wort .
Was haltet ihr davon , wenn alle Posts im Flame Wars vom Postcount abgezogen werden und ab nun nicht mehr mit reinzählen ?