Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brink dlc?

Discussion on Brink dlc? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

xEr0r's Avatar

elite*gold: 227
Received Thanks: 37
Brink dlc?

Weis wer wann endlich dieses scheiß dlc kommt? Es hieß Anfang Juli heute ist schon der 10. Langsam wirds mitte Juli. Und was ist? Immer noch kein dlc. Weiß vllt wie lange es dauert, bis die zertifizierung bei Sony und co. endlich fertig ist.
xEr0r is offline  
Old 07/10/2011, 14:52   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159

da steht, dass selbst der entwickler noch keinen genauen termin rausgegeben hat! woher sollen wir dann wissen was sache ist?
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B] brink acc new [s] 10€ psc/pp
06/27/2011 - Steam Trading - 0 Replies
hey verkaufe hier meinen neuen brink account für 10 euro psc oder 11 euro paypal. einfach skype oder icq adden :) mit mittelsmann :)
[B] Brink Key [S] Psc
06/05/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Ich habe noch einen Brink Key da. Ich suche 10er Psc ! Ich kann ihn auch aktivieren !
[S]Brink Key
06/03/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hey ho Leute, ich suche einen Brink: Doom- und Fallout-Extras Key STEAM werde morgen PSC holen ca. 11 Uhr bin ich da dann handeln wir skype : panashinlol oder PN hier
[B] Brink Key [EU] [S] PSC
05/25/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Hallo, da ich noch 1 Brink key übrig habe, möchte ich den nun verkaufen für 20€ PSC. Key mit scan gibt es dazu. mfg
[B] Brink [S] PSC
05/21/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Hey verkaufe meinen Steam Account ONLY BRINK Das Spiel ist aus dem Einzelhandel. Multilanguage (Auch Deutsch) Suche PSC dafür.

All times are GMT +1. The time now is 17:05.