|
You last visited: Today at 23:11
Advertisement
Frage..
Discussion on Frage.. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/09/2011, 16:14
|
|
elite*gold: 1159
Received Thanks: 906
|
Frage..
Hallo epvp,
Ich hätte mal ne Frage bevor ich meinen Anwalt frage:
eben haben paar Freunde aus spaß auf ner seite ne kostenlose Probepackung von iwas bestellt kp was das war und die haben mein namen angeben und bestellt und aber die haben nur meine Adresse angegeben keine Visa nix weiter.
Und nun steht unten das ich den dreck in 10 tagen habe und das erste mal is kostenlos und dann werden weitere Folgen die mich knapp 49,99$ werden.
und das kp wie lange stand nix weiter nur das und jez ist meine Frage kommt die Probe an und wenn ich die erhalten haben werden weitere Folgen?
und wie ich es mir gedacht habe muss ich das dann bar bezahlen oder?
und wirklich ich will das nicht bezahlen wir wollten nur ne Probe und kommt jez so was..
hatte einer damit mal zu tuen oder kanntet ihr wenn?
weil meinen Anwalt einzuschalten wird mich geld kosten =O
__________________________________________________ ___________________________
Original :
Acceptance of our offer requires automatic enrollment in the maintenance program. You will automatically receive a new 30-day supply of ******* every month for only $49.95 plus shipping and handling, after the first trial period. Your first charge for 1 *** Bottle will appear in 10 days from the time of acceptance of the trial offer, in order to receive your supply of **** on time.
Deutsch:
Die Annahme unseres Angebotes erfordert automatische Registrierung in das Instandhaltungsprogramm. Sie erhalten automatisch eine neue 30-tägige Versorgung von ******* jeden Monat für nur $ 49,95 zzgl. Versandkosten, nach der ersten Testphase. Ihre erste Ladung 1 *** Flasche wird in 10 Tagen ab dem Zeitpunkt der Annahme der Studie zu bieten scheinen, um Ihre Versorgung mit **** rechtzeitig zu erhalten.
|
|
|
07/09/2011, 16:30
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Dein Text ist leicht wiedersprüchlich. Erst schreibst du, dass Freunde von dir einfach deinen Namen verwendet haben, dann sagst du, dass "wir nur eine Probe" wollten.
Warst du nun selber daran beteiligt oder nicht? Dies wäre theoretisch wichtig.
Dann kommt es darauf noch an wie diese Seite aufgebaut war. Standen Kosten offen? Oder nur im AGB? Wiederrufsbelehrung?
Und um was für eine Probe geht es überhaupt, denn du weißt dies wohl doch.
|
|
|
07/09/2011, 16:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Dein Text ist leicht wiedersprüchlich. Erst schreibst du, dass Freunde von dir einfach deinen Namen verwendet haben, dann sagst du, dass "wir nur eine Probe" wollten.
Warst du nun selber daran beteiligt oder nicht? Dies wäre theoretisch wichtig.
Dann kommt es darauf noch an wie diese Seite aufgebaut war. Standen Kosten offen? Oder nur im AGB? Wiederrufsbelehrung?
Und um was für eine Probe geht es überhaupt, denn du weißt dies wohl doch.
|
war nicht direkt beteiligt saß aufn sofa, das isn Mittel das Muskeln aufbauen soll.
Da mein Kumpel trainiert und das wollte dann meinte er seine Eltern würden sauer sein, meine nicht da es eh nicht für mich.
Kann die ja hier gerne mal Posten.
|
|
|
07/09/2011, 16:44
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
|
Wenn das Paket kommt, schicks einfach ungeöffnet zurück und fertig. Vllt,. musste dafür 2-4€ Retour zahlen.
|
|
|
07/09/2011, 16:46
|
|
|
Und du bist dir sicher das es geht?
|
|
|
07/09/2011, 16:48
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
|
Klar, wieso sollte das nicht gehen? Haben die irgendwie Sonderrechte oder so? Ich glaube nicht.
|
|
|
07/09/2011, 16:55
|
|
|
Okay dank dir ich werde das dann auch sofort zurück schicken wenn es kommt, hoffe das es auch so bleibt.
|
|
|
07/09/2011, 16:57
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
|
If you have been taking the pills as directed and you are not satisfied with the results, return all bottles back to us within 2 months from the date you received the product and receive a full 100% refund including shipping. No questions asked. Why do we make this incredible guarantee? Because every thing we say here is true and we know you will be satisfied with our products.
|
Ich hab gefunden worum es geht. Naja Muskelaufbau kann man dies nicht so direkt nennen :P. Dein Kumpel muss ja ernste Probleme haben, sorry.
Wie habt ihr das eigentlich hinbekommen? Auf der Seite steht, dass es auf der Kreditkarte in Rechnung gestellt wird.
Quote:
|
Membership in the maintenance program may be cancelled at any time by calling customer service at 1- 800- 990- 8809.
|
Quote:
Oder auf dem Livechat auf der Seite. Mal versuchen. Einfach denen sagen, dass du das Produkt garnicht haben willst. In Englisch versteht sich. Dagegen können die auch nichts machen, weil ein Wiederrufsrecht steht einem immer zu.
|
|
|
07/09/2011, 17:18
|
|
|
Also bin da drauf noch eine Frage wir haben nach dem Bestätigen eine kleine Meldung bekommen das es halt über Schiffversand kommt aber dort warn Pfeil wo stand das ich Visa,Mastercard eingeben soll.
Das bedeutet eigentlich das nix kommen sollte?
also bin mir nicht sicher und danke Mister Joy aber ich behalte seine Probleme lieber für mich da ich finde es geht gerade nicht darum.
Und der Live Supp suckt iwie ...
Mister: Danke per Live Supp alles geklärt
|
|
|
07/09/2011, 19:19
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
#closed
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 23:11.
|
|