Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suggestion]General Trading Support

Discussion on [Suggestion]General Trading Support within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Soll diese Sektion eingeführt werden?
Ja. 6 100.00%
Nein. 0 0%
Voters: 6. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

Artsy Xeemy's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,351
[Suggestion]General Trading Support

Guten Morgen. (:

Ich und viele andere haben sicher gemerkt, dass im elite*gold Support viele Threads auftauchen, in denen kein Austausch zwischen einem Dienst / einer Ware und elite*gold stattfand.
Das kommt dann natürlich in die Complaint Area, jedoch empfinde ich die Warnungen und öffentliche Aufmerksamkeit, welche diese Threads mit sich bringen, als sehr wichtig. So kann man ggf. auch vor dem Trade checken, ob jemand irgendwelche Referenzen auch im Trade mit Waren ohne elite*gold.

Soll diese Sektion (General) Trading Support eingefügt werden? Oder sowas wie Trade References?
Artsy Xeemy is offline  
Old 07/09/2011, 02:42   #2

ʘƨύ♫'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 138
Ich wäre dafür. Dennoch wird es da auch leichter andere Anzuprangern.

Obwohl, wenn ich so drüber nachdenke. Was genau soll da den Supportet werden? Ich meine, wenn du jemanden 50€ PSC über Skype gibst und er dich scammt, wie soll dir da geholfen werden?

Ich persönlich mag die Storys wie Leute gescammt werden.
ʘƨύ♫ is offline  
Old 07/09/2011, 03:11   #3

Artsy Xeemy's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,351
Naja, muss nicht unbedingt 'ne Supportsektion sein. Eher sowas wie 'ne Sektion, in welcher man vor anderen warnt. Die einzige Bedingung müsste jedoch sein, dass man einen Thread direkt mitposten muss, welcher in der Tradingsektion dabei ist, damit man das auch nachvollziehen kann / entnehmen kann, was angeboten wurde, wer gepostet hat usw. Wer nicht über elite*gold handelt, der hat dann in dem Fall sowieso selber Schuld. Mit Beweisen muss man das dann trotzdem untermauern können.
Die Admins / Mods können ja je nach Schwere des Vergehens Verwarnungen aussprechen und bei wiederholtem Vergehen den User für die Tradingsektion sprerren lassen oder direkt bannen.
Artsy Xeemy is offline  
Reply