n fitness studio lohnt sich glaub ich mehr.. lieber iwie 30€ im monat als 900€ für n laufband dass du nach nem jahr eh nichtmehr benutzt, und wo wird es kälter, es fängt der sommer an (oder lebst du in Norwegen?)
n fitness studio lohnt sich glaub ich mehr.. lieber iwie 30€ im monat als 900€ für n laufband dass du nach nem jahr eh nichtmehr benutzt, und wo wird es kälter, es fängt der sommer an (oder lebst du in Norwegen?)
gibt noch andere mitbewohner die das laufband mitbenutzen würden, also kann ich das fitnessstudio schonmal abhacken, was kannst du mir denn an alternativsport empfehlen? sollte ausdauersport sein
stimmt schon, aber das fitnesstudio ist weiter weg, kommen noch mal spritkosten drauf, denke auf dauer rentiert sich ein laufband, zumal mehrere personen das laufband benutzen würden.
nur weiß eben nicht welches gut ist und welches nicht
Hey, ich finde das Gefühl wenn man auf einem Laufband läuft einfach unreal. Geh lieber drausen laufen, egal bei welchem Wetter. Denn so ist es einfach am Besten
€: 2Min bei Amazon geguckt.
Passt perfekt in dein Budget, hat einen eingebauten Ventilator, Boxen und die 2 Kunderezessionen sehen auch gut aus. MFG