Das bedeutet ich darf es nicht anziehen und damit rumrennen und sagen ich wär ein Soldat!
Ich darf es anziehen solange ich mich nicht als die Person ausgebe.
Goldene Waffen*Eure Meinung* 04/03/2011 - WarRock - 25 Replies Kann einer mal alle Goldenen Waffen sagen die es schon gab Please mit Bild.
(:
Und kann mir einer Sagen ob jemals die Goldene Deagle gibt?
Bild
*link*
Video
YouTube - Shooting Golden Tiger Striped Desert Eagle .50AE
Außerdem könnt ihr über den Nutzen die Schönheit den sinn und Zweck dieser Waffen hier Disskutieren.
[Sammelthread]Eure Waffen-Setup(s) 03/05/2011 - Call of Duty - 0 Replies Hey ich habe in epvp mal einen alten Thread gesehen, und dachte Hmm das wäre eine gute Idee für ein Sammelthread.
Also es geht bei allen CoD Versionen die eine Multiplayer haben
Schreibt aber bitte dazu welche Version das ist ;)
So ich fang mal an:
Primärwaffe: Ak-74U
Sekundärwaffe: ASP
Primärgranate: Semtex
eure meining zu waffen 10/22/2010 - WarRock - 11 Replies hi wollte mal fargen welche waffen für ein sniper, medic gggut ist, also welche waffen lohnen sich zu kaufen, von slot 1-8.
Eure Waffen-Empfehlungen 09/15/2010 - Wolfteam - 14 Replies Tach halöle und blah.
Bin schon einigfe Zeit in Wolfteam aber erst jetzt hier auf diese Section gekommen, hab mich gewundert wieso es noch keinen solchen Thread gibt^^
Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Meine Empfehlung bei Sekundärwaffen: EF-2000 (full upgrade).
Warum? : Minimaler Rückstoß,hohe Feuerkraft,gute Reichweite. Guter Sniperersatz auf nicht allzu große Entfernungen.
Freu mich auf eure Antworten^^
[Sammelthread]eure Waffen 03/19/2010 - WarRock - 9 Replies also ich wollte mal schauen was ihr so für eq bzw was ihr für waffen habt...postet einfach ...
engineer:
1.s.:combat
2.s.:mp5k
3.s.:mp7a1,p90,scorbs
4.s.: pipe wrench
5.s.:mp7a1,p90,scorbs,winchie
6.s.:m14,flash,ammo
medic
1.s.:combat