hello forum
undzwar ich hab heute nen brief von den bullen erhalten und muss montag dahin wegen verstoss gegen das BTMG -.-'
Was kann da auf ich zu kommen bin 16 jahre und nicht vorbestraft ist meine erste tat.Sozialstunden denke ich oder..?
Kommt drauf an was du gemacht hast, gekauft? verkauft? Oder andren untergejubelt? Vonwegen Mädchen + KO Tropfen? Das letztere würde am teuersten werden ;P.
Mit 16 haftest du ja schon selber. Je nach Vergehen, könnte es auch einen Eintrag in das Führungszeugnis geben.
jugendknast, oder?
also ab 16 darf man doch schon ins Jugendhaftgefägnis.
Aber bei deinem Fall kommt es darauf an, was du mit den "Drogen" gemacht hast.
sollte als eigenbedarf gelten, dumm nur wenn du noch nen dickes bündel geld dabei gehabt hast dann könnte man davon ausgehen das du gedealt hättest. Ansonsten denke ich nur Sozialstunden und Drogenberatung achja und ggf musst du nun regelmässig urinproben abgeben.
sollte als eigenbedarf gelten, dumm nur wenn du noch nen dickes bündel geld dabei gehabt hast dann könnte man davon ausgehen das du gedealt hättest. Ansonsten denke ich nur Sozialstunden und Drogenberatung achja und ggf musst du nun regelmässig urinproben abgeben.
Türkei wirft BRD verstoß gegen die Menschenrechte vor 11/24/2007 - Off Topic - 14 Replies Türkei wirft der BRD vor, gegen die Menschenrechte zu verstoßen
Was soll man dazu sagen ?
Ein Land in dem sie Menschen steinigen... traurige sache.