Das gleiche hatte ich auch gesucht, hab bisschen gegoogelt und dann war da eine Seite wo die ganzen Kämpfe aufgelistet waren mit den Episoden. Google ein bisschen, dann findest du das schon
One Piece Folgen nur einen Klick entfernt 07/02/2011 - Anime & Manga - 40 Replies Hallo Com:D
Jaa ich werde versuchen in nächster Zeit alle OnePiece Folgen hochzuladen.
Und möchte euch das ständige suchen nach Seiten mit Austrahlungen von OnePiece erleichtern.
klick
Wäre nett wenn ihr mit ein paar Kommentaren Feedback geben würdet.
Und nochwas wenn es einen gibt der Youtube Design erstellt
einfach mal schreiben.
Naruto folgen. 02/19/2011 - Anime & Manga - 17 Replies Hallo, ich habe mal eine frage. Ich bin ein großer Naruto Fan und bin eigentlich bitter entäuscht das die Fernseh Sendung momentan mittem im Kampf mit Pain aufgehört hatt. Villeicht ging es noch weiter kann sein das ich 1 - 2 Sendungen verpasst habe. Daher weiß ich das nicht.
Und ich wollte mal fragen ob hier jemand von euch weiß wann / wo die letzte Folge endete ? Und wann es wieder mit Naruto weitergeht ? Gibt es da schon ein bekanntes Datum wo die Serie wieder im deutschen Fernsehen...
IS bug folgen? 04/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies 1:Wenn man den IS bug macht was kann eigentlich alles so privat passieren?Kann man sogar mit Geldstrafen redchnen?
2:Geht der IS bug auf VIPMT2 i-wie anders?bekomm den da nich hin,...