Hallo, also ich suche ein Programm, welches aufzeichnet was in meiner Abwesenheit an meinem Computer getrieben wird.
Bspw.: Am 01.01 um 13:37 Uhr kommt klein Peter an meinen PC und öffnet das Programm "Bamz" - Nun soll in eine Log Datei, welche durch ein Passwort geschützt ist folgendes aufgezeichnet werden
-> [01.01.11 - 13:37] Bamz executed/opened/viewed/whatevered
Oder so ähnlich halt.
Ich spreche hier _NICHT_ über einen Keylogger sondern über oben beschriebenes Programm.
Kann mir eventuell jemand helfen?
Wenn mir jemand ein solches Programm zeigen kann, werde ich mich dafür erkenntlich zeigen (eine Belohnung).
@ Optimus: Naja, das kenn ich schon und hatte gehofft das es noch andere gibt.
@ VP: Ich finde meinen Text durchaus verständlich und habe ihn direkt nach dem ersten Lesen verstanden :-0 du solltest dich einfach mal mehr mit der deutschen Sprache auseinandersetzen.
Wer nun noch was anderes für mich hat - PN, thx.
[B] Online Aktivitäten [S] E*gold 06/16/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Ich biete hier Online Aktivitäten wie z.b. Bei iwelchen Websites anmelden, Reflinks klicken usw.
Würde mich über aufträge freuen.
ein loggen 12/16/2010 - WarRock - 1 Replies :Dich hab mal ne frage bei mir geht warrock irgendwie net mehr zustarten hab shcon neu installiert was net was ich machen soll weil das neue warrock update will nicht vollständig laden
also meine frage was soll ich jetzt tun???????
Sie loggen sich aus und EQ weg ! 03/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hy leute ich
brauche dringend hilfe von euch
Ich habe einen server gemacht
alles funzt
wenn die leute sich ausloggen ist ihr EQ weg
und ich habe jetzt die frage