Crossfire Bild/Fenster BUG !!!!! Hilfe !!!! 06/25/2011 - CrossFire - 6 Replies Hallo,
Ich habe da 1 Prob undzwar mein Crossfire ist nach dem Neusten Patch der heute gemacht wurde(Freitag der 24.6) nur noch ein kleines Bild links oben am rand meines Bildschrims ich habe wedernoch Grafikeinstellungen eändert oder i-was ähnliches gemacht einfach nur gepacht und dannach war dass bild klein ?!??! was kann ich tun habe es shcon nue geloadet und i-net ausgemacht als adim ausprobier auf verscheiden festplatten im kompabilitätsmodus ?!?! was kann ich tun bitte helft mir...
Crossfire Bild/Fenster BUG !!!!! Hilfe !! 06/24/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo,
Ich habe da 1 Prob undzwar mein Crossfire ist nach dem Neusten Patch der heute gemacht wurde(Freitag der 24.6) nur noch ein kleines Bild links oben am rand meines Bildschrims ich habe wedernoch Grafikeinstellungen eändert oder i-was ähnliches gemacht einfach nur gepacht und dannach war dass bild klein ?!??! was kann ich tun habe es shcon nue geloadet und i-net ausgemacht als adim ausprobier auf verscheiden festplatten im kompabilitätsmodus ?!?! was kann ich tun bitte helft mir
CrossFire komplett Bild Modding 05/18/2011 - CrossFire - 11 Replies Dies ist ein komplett modding für CrossFire, der einfach alle Screens verändert.
How To: Ihr müsst die beiden Ordner kopieren und bei CrossFire einfügen,
wichtig! nicht einfach den rez Ordner löschen, da dies nur ein paar Dateien sind daher einfach nur kopieren und ersetzen sonst Fehlen viele rez Dateien und ihr könnt CrossFire nicht starten.
YouTube - Crossfire MOD (ice-blue-skin)
Quelle: TIZZER von crossfire-germany.eu
Download: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file...