Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[BILD] Crossfire Sig

Discussion on [BILD] Crossfire Sig within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie findet ihr das Bild? (siehe sig)
Epic! 1 33.33%
Ganz gut...^^ 0 0%
Naja... eher nicht so... 1 33.33%
Scheiß die Wand an ist das Hässlich! 1 33.33%
Voters: 3. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

Lydenia93's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
[BILD] Crossfire Sig

Hay, hatte langeweile also hab ich mal ein
crossfire wallpaper zerschippelt und mit
roter fingerfarbe drauf rumgekritzelt! xD

Könnts euch ja mal ansehn und mir sagen was ihr davon haltet
War zwar nur ne 10sekunden arbeit aber naja^^

(Bild siehe Signatur)
Lydenia93 is offline  
Old 07/04/2011, 06:12   #2

Noyze's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,862
Noyze is offline  
Old 07/04/2011, 08:43   #3

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Crossfire Bild/Fenster BUG !!!!! Hilfe !!!!
06/25/2011 - CrossFire - 6 Replies
Hallo, Ich habe da 1 Prob undzwar mein Crossfire ist nach dem Neusten Patch der heute gemacht wurde(Freitag der 24.6) nur noch ein kleines Bild links oben am rand meines Bildschrims ich habe wedernoch Grafikeinstellungen eändert oder i-was ähnliches gemacht einfach nur gepacht und dannach war dass bild klein ?!??! was kann ich tun habe es shcon nue geloadet und i-net ausgemacht als adim ausprobier auf verscheiden festplatten im kompabilitätsmodus ?!?! was kann ich tun bitte helft mir...
Crossfire Bild/Fenster BUG !!!!! Hilfe !!
06/24/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, Ich habe da 1 Prob undzwar mein Crossfire ist nach dem Neusten Patch der heute gemacht wurde(Freitag der 24.6) nur noch ein kleines Bild links oben am rand meines Bildschrims ich habe wedernoch Grafikeinstellungen eändert oder i-was ähnliches gemacht einfach nur gepacht und dannach war dass bild klein ?!??! was kann ich tun habe es shcon nue geloadet und i-net ausgemacht als adim ausprobier auf verscheiden festplatten im kompabilitätsmodus ?!?! was kann ich tun bitte helft mir
CrossFire komplett Bild Modding
05/18/2011 - CrossFire - 11 Replies
Dies ist ein komplett modding für CrossFire, der einfach alle Screens verändert. How To: Ihr müsst die beiden Ordner kopieren und bei CrossFire einfügen, wichtig! nicht einfach den rez Ordner löschen, da dies nur ein paar Dateien sind daher einfach nur kopieren und ersetzen sonst Fehlen viele rez Dateien und ihr könnt CrossFire nicht starten. YouTube - Crossfire MOD (ice-blue-skin) Quelle: TIZZER von crossfire-germany.eu Download: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file...

All times are GMT +1. The time now is 08:54.