ist gecardet gefährlich für mich?
hm hier kann man ja irgendwie keinen vertrauen
wenn ich denn gutschein habe kann ich ihn gleich auf mein konto einllösen und kann er diesen zurück fordern?
Vergiss diese "Amazon-Gutschein"-Angebote.
Diese Gutscheine sind alle "gecardet", gefälscht, über 3. Anbieter gekauft, die diese illegal erwerben usw..
Niemand gibt dir einen originalen, legalen Amazon Gutschein, der den doppelten Wert deiner Paysafecard hat d.h. 25€ PSC -> 50€ Amazon Gutschein.
Das wäre doch Verlust für diese Verkäufer... .
Jeder der dir was anderes erzählt belügt dich und ist wahrscheinlich selbst Verkäufer solcher Gutscheine.
"Carding" ist eine illegale Art, um kostenlos Sachen zu bestellen/bezahlen, indem man fremde Kreditkarten/Bankdaten Informationen benutzt.
Mit dieser Methode werden verschiedene Sachen gekauft und auch oft hier wieder verkauft(siehe Amazon Gutscheine, Game Keys,...)
_Eine Paysafecard(10,25,50€) ist umgerechnet 10, 25, 50€ in Amazon-Gutscheinen_
danke prustel dachte ich mir schon.
eienr hat nämlich gleich geschrieben das er mir dafür 120€ geben will.
und ich war schonmal bei E*pvp also lass ich mich nicht scammen.
@infry: sogar die MM´s scammen hier schon.
danke prustel dachte ich mir schon.
eienr hat nämlich gleich geschrieben das er mir dafür 120€ geben will.
und ich war schonmal bei E*pvp also lass ich mich nicht scammen.
@infry: sogar die MM´s scammen hier schon.
Sagen wir es mal so, ich würde nicht mal einen Mod vertrauen
Nach dem was man hier manchmal so mitbekommt, was die Mod's alles so unterstützen.. .
Naja, muss jeder für sich entscheiden, aber es gibt auch genügend vertrauenswürdige Personen.
Sagen wir es mal so, ich würde nicht mal einen Mod vertrauen
Nach dem was man hier manchmal so mitbekommt, was die Mod's alles so unterstützen.. .
Naja, muss jeder für sich entscheiden, aber es gibt auch genügend vertrauenswürdige Personen.
Was heißt PvP und Pvm 01/31/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey ElitePvPers,
da gibt es so eine kleinigkeit die ich mich schon die ganze Zeit frage, was heißt eigentlich Wörtlich übersetzt (Englisch+Deutsch) PvP und Pvm wer es mir sagen kann bekomt ein Thx :handsdown::)
Was heißt das? 11/10/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
Was heißt das bei FERTM???
siehe bild!
mfg
Was heißt das ? 03/08/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo mein Freund hat einen Kick bekommen auf VIPMt2 und jetzt kommt eine eine Fehlermeldung die sagt,dass er sich aus unbekannten Gründen nicht anmelden konnte und dann noch NO.
ImageShack - Image Hosting :: unbekanntegrnde.jpg
Mfg Neo1077
Wie heißt ihr ING? 03/04/2009 - S4 League - 15 Replies Ich fang mal an ich heiße Livetime bin lvl 20 udn joa zock am liebsten st1
was heißt das -.- 01/27/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies http://i41.tinypic.com/3502jr9.jpg