Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ungewollt GMX abo und nu?

Discussion on Ungewollt GMX abo und nu? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/03/2011, 11:50   #16


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
Ich hatte genau das gleiche. Wo die mir plötzlich 19,95€ abziehen wollten. Inkasso schreiben kam auch.
Die haben mir damals sogar mit Anwalt gedroht. Aber da ich da nur 13jahre alt war und man erst mit 16 - 18 Abos abschließen kann, hat mein Dad denen richtig die Hölle heiß gemacht, bis die es eingesehen haben und das wars dann auch.
.BlackStorm is offline  
Old 07/03/2011, 16:59   #17
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Auf keinen Fall ignorieren.
Schick das Fax mit der Kündigung hin, dann läufts nach der gratiszeit ab und du musst auch nix zahlen. Die von GMX spekulieren auf die Leute die zu faul sind zum faxen. Und ja in den Scheiß bin ich auch an meinem 18. Geb getappt, aber auch nur ausversehen raufgeklickt.
ZeroShout is offline  
Old 07/03/2011, 17:02   #18
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2010
Posts: 192
Received Thanks: 40
Hatte Genau das gleiche Problem.. Einfach die Adresse Löschen und irgendwo eine Neue Adresse erstellen.
EgyD is offline  
Old 07/03/2011, 18:08   #19
 
crazyb00m's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 432
Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by EgyD View Post
Hatte Genau das gleiche Problem.. Einfach die Adresse Löschen und irgendwo eine Neue Adresse erstellen.
Ich hatte auch mal so ein Gratis "Premium" Account bei GMX, allerdings wollten sie noch kein Geld von mir. Jedoch geht bei GMX das kündigen nur schriftlich, da mussten dann meine Eltern ran :/
crazyb00m is offline  
Old 07/03/2011, 19:08   #20
 
Au7oX3k's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2010
Posts: 505
Received Thanks: 308
Ja leider habe ich ja kein fax, werde jetzt nen Brief in schicken und hoffe das hat sich dann geregelt.
Au7oX3k is offline  
Old 07/04/2011, 01:36   #21

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Ich hatte auch einmal ein Abo was ich nicht wollte. Dann kam eine Nachricht das ich 100Euro zahlen soll. Dann hab ich denen gesagt das war A) Ungewollt und B) ich bin(war) nicht volljährig. Seit dem habe ich nichts mehr gehört.
Viel Glück
Mfg daarmy
RezChams is offline  
Old 07/04/2011, 14:20   #22
 
AKBeatz's Avatar
 
elite*gold: 682
Join Date: Jan 2010
Posts: 971
Received Thanks: 377
Das ist wie Opendownload.de gibst deine email da ein Bestätigst die Agb (das keine agb sind ) und Bekommst im näachsten jahr ne Rechung von über 90 €

Deshalb mein Tipp: nie auf solche dinger hingehn die deine emailadresse haben wollen !
Den das ist deren Punkt , oder wenn irgendeiner mit der nummer 0800...... anruft nie mit Dem Wort [Ja] Antoworten den dann Können sie deine stimme schneiden und das im Satzt Einfügen .zb wie bei
Quote:
wollen sie ein 2 Jahres Abo für 90€ haben ?
Quote:
und du antwortest mit Ja Nartürlich !
Also Ich habe es schon mal Abbekommen und ich hoffe das es keinen weiter Passiert
AKBeatz is offline  
Old 07/04/2011, 14:51   #23
 
₯.Mayoschlekker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 762
Received Thanks: 149
Sowas ähnliches hatte ich auch mal e-mail bekommen ich solle 90€zahlen oder sie kommen mit nem Anwalt da hatte ich auch erstmal übelst schiss dann kamen noch 2 mahnungen aber nach der 2 mahnung habe ich nie wieder was gehört aber ich hatte auch nicht meine RL daten angegeben würde ich auch nie machen im i-net. Wenn ich du wäre würde ich erstmal nicht drauf antworten wenn sie aber wirklich mit nem Anwalt kommen (was ich stark bezweifel weil die kein bock haben an die öffentlichkeit zu kommen) wird dir mit hoher wahrscheinlichkeit recht gegeben weil das einfach nur Abzocke ist was die betreiben.
₯.Mayoschlekker is offline  
Old 07/04/2011, 15:08   #24
 
elite*gold: 73
Join Date: Jul 2010
Posts: 829
Received Thanks: 217
Ja die machen Angst mit Mahnungen und inkasso usw. Aber bezahlen muss man nichts, wenn es dort nicht steht(als du es geschenkt bekommen hast)
Sylar,™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2011, 15:17   #25
 
Au7oX3k's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2010
Posts: 505
Received Thanks: 308
Laut Inkasso büro stand es in den AGB irgendwo drine, die ich nicht angenommen habe, es kam eine e-mail von GMX wo stande sie kriegen 3 Monate Premium geschenkt.

Und en Button "Möchtest du das Geschenk annehmen"

Kein haken setzen mit agb's unterzeichenen etc.

naja, bei euch waren es aber andere firmen so scheinfirmen. Bei mir ist es ja GMX also 1&1
Au7oX3k is offline  
Old 07/04/2011, 16:41   #26
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Du musst den Scheiß bezahlen. Zahl noch sü früh wie möglich, denn dann sparst du dir nen haufen Kosten. Die Inkasso von GMX ist meines Wissens nach immer BID - Bayrischer Inkasso Dienst.

Selbes Problem hab ich derzeit auch noch mit GMX. Natürlich ging ich nach der Rechnung, die einen Wert von knapp über 250€ hatte zum Anwalt und hab nachgefragt und dieser bestätigte mir, dass es zwar nicht grad die feiner Art ist von denen, aber dennoch legitim. Außerdem schlug er mir vor, dass ich einen Brief an den BID schreiben soll, indem steht, dass ich einfach jeden 15. 10€ zahle und fertig. Die haben das akzeptiert un hab seit dem keine Probleme mehr und der 10er kratzt mich auch nicht wirklich.

Wenn du noch zu spät kündigst, sowie ich, dann bekommste währen du sogar bezahlst, einen extra Brief von GMX, indem steht, dass 30€ fällig sind. Auch legitim, weil sich das Abo verlängert und am besten direkt wieder zahlen. Jetzt einfach nurnoch nen 10ner im Monat zahlen und alles is ok. Kein Stress mehr und nix.

...und wie du schon selbst geschrieben hast, ist das GMX/1&1 und keine Krüppelfirmen die einen einfach mal random anschreiben.

Mach dir kein Stress, sondern schreib freundliche Brief und die bleiben dann auch wirklich kulant.
zumDativ is offline  
Old 07/04/2011, 17:13   #27


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
Quote:
Originally Posted by Au7oX3k View Post
Laut Inkasso büro stand es in den AGB irgendwo drine, die ich nicht angenommen habe, es kam eine e-mail von GMX wo stande sie kriegen 3 Monate Premium geschenkt.

Und en Button "Möchtest du das Geschenk annehmen"

Kein haken setzen mit agb's unterzeichenen etc.

naja, bei euch waren es aber andere firmen so scheinfirmen. Bei mir ist es ja GMX also 1&1


Also, ich hatte das selbe!
Aber halt nur mit kostenlosen Abo von ner Pc zeitschrift, dacht mir so ok jah sieht doch nice aus. 1monat kostenlos und sonst stand da nix.
Bei der Bestätigung bei GMX sagten die auch Jah, Bestätige das und du bekommst einen Kostenlosen Monat die Zeitschrift, naja dann kam die Mahnung von wegen ich muss bezahlen.

Zu erst kommt es drauf an, mit 14 Darf man zwar an verlosungen Teilnehmen, jedoch sind Verträge erst mit 16 Rechtskräftig, wenn nicht sogar mit 18. Da bin ich mir nicht sicher. Den mit 18 darf man ja auch aner Lotterie teilnehmen.

Also, dann habe wir bei GMX bischien druck gemacht von wegen Falle dies das... und da es ja wirklich so war, hatten wir die sofortige Kündigung angefordert und gut war.
GMX wollte natürlich beweise haben, scan vom Perso und das ganze gedöhne da...
Aber nachdem wir alles gemacht haben, war es denen auch alles egal.
.BlackStorm is offline  
Old 07/04/2011, 19:03   #28
 
Kareo's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: May 2007
Posts: 2,424
Received Thanks: 480
habe heute auch so ein brief von der BID bekommen... direkt angerufen und gefragt was das soll, da ich nie bei GMX war.. bin nun seit 5 Jahren bei yahoo...die haben gesagt ich soll ne anzeige gegen unbekannt machen und eine kopie der Fax schicken und dann ist alles gegessen...
Kareo is offline  
Old 07/04/2011, 20:19   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 99
Received Thanks: 28
Wtf hab heute au h ein brief von gmx bekommen
gefakt-by-fabi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Firefox öffnet ungewollt Tabs in neuem Fenster
05/15/2011 - Technical Support - 10 Replies
Es ist so, dass ich als Ausgangspunkt ein Fenster mit mehreren Tabs offen habe und dann OHNE etwas anzuklicken (ohne einen Link anzuklicken) sich der aktive Tab (im Vordergrund) selbständig abkoppelt und in ein neues Fenster verschiebt, OHNE dass er im bisherigen Fenster bestehen bleibt. Ich könnte Hilfe gebrauchen.
Windows schaltet Aero ungewollt ab
04/10/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute! Habe ein echt nervendes Problem, undzwar schaltet bei mir Medal of Honor 2010 die Aerofunktion ungewollt ab. Gibt es vieleicht eine Möglichkeit dieses Abschalten zu umgehen?
Gamer werden ungewollt GM
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, immer wenn sich welche bei mir einloggen, haben sie GM-Rechte!? Aber das kann garnicht sein.Ich habe in allen game ordnern mir die Config datei angeschaut, und überall war ein " # " vor test_server . Auch in den first ordner... Woran kann das liegen ? Ich habe Raven files?
Netgear-"Dings" sendet ungewollt W-Lan
11/05/2010 - Technical Support - 8 Replies
Ich hab so ein Kästchen um 2 PC's mit dem selben Internetanschluss zu verbinden (normale LAN-Verbindung) Nur aus irgendeinem Grund sendet das Kästchen auch W-Lan (und zwar ohne Passwort) Wie bekomm ich da ein Passwort drauf?



All times are GMT +2. The time now is 10:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.