Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Amazon: Was kaufen?

Discussion on Amazon: Was kaufen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/02/2011, 07:25   #16

elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Received Thanks: 2,915
ich frag mich echt warum leuten schon die fantasien ausgehen was sie einkaufen sollen und in einem forum um rat fragen müssen. wenn du dich für ps3 und games interessierst wieso suchst du dann nicht selbst.

@independenza, wozu sollte man hd pr0n kaufen um sich länger zu beschäftigen wenn man kostenlos eine freundin haben kann? ich glaube die welt ausserhalb des internets ist dir noch nicht sehr vertraut. :<
Inѕane is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2011, 11:44   #17

inҒғע's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 164
Wait 4 MW3
inҒғע is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
KEINE AMAZON GUTSCHEINE KAUFEN !!!!
05/08/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo an alle EPVP'ers Ich musste heute mit Amazon.de telephonieren weil mein Konto deaktiviert wurde, weil es Probleme gab die sich erledigt hatten. Ich hatte gefragt wie das ist mit den Amazon.de Karten. z.B meinen manche Amazon Giftcards- Verkäufer, das sie vor paar Montaten einen Rabatt bekommen hat. Die Frau meinte, sowas gibt es bei Amazon.de NICHT und wird es NIE geben.
Was bei Amazon kaufen?
05/03/2011 - Off Topic - 12 Replies
Hi, Ich möchte irgendwas bei Amazon bestellen, ca max 50€ oder so, schlagt mir einfach mal bissl was vor :D Weiß selbst nicht was, Handy und MP3 Player (iPod) habe ich schon :mofo:
Amazon Gutscheine kaufen
12/27/2010 - Main - 17 Replies
Hallo, Paysafecards habe ich nicht und werde keine holen... und auf amazon kann man nur per cc und bankeinzug bezahlen... kann man irgendwo per elektronischem lastschriftverfahren oder per paypal amazon gutscheine kaufen? wer mir sagt wie dem überweis ich 15€ auf sein paypal konto :) paypal und ELV sind für mich besser! Edit: Sofortüberweisung ginge auch :)

All times are GMT +2. The time now is 08:51.