Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Need for Speed Carbon öffnet sich nicht

Discussion on Need for Speed Carbon öffnet sich nicht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
Need for Speed Carbon öffnet sich nicht

Hallo

Ich kann NFSC nicht öffnen
wenn ich es öffne kommt kurz ein schwarzes fehler danach wird angezeigt da es nicht funktioniert
habe schon MOVIES geändert geht trotzdem nicht
mit alle Service pack geöffnet geht auch nicht
habe auch Update gemacht

benutzte Windows 7 Ultimate 32bit
SehrGutx is offline  
Old 07/01/2011, 09:45   #2

Noyze's Avatar

Received Thanks: 1,862
Ich nehme mal an das Spiel ist original oder?
Noyze is offline  
Old 07/01/2011, 09:47   #3

Received Thanks: 69
:S eig nicht
SehrGutx is offline  
Old 07/01/2011, 09:49   #4

Noyze's Avatar

Received Thanks: 1,862
Warez wird hier nicht unterstützt. Da du seit 2009 hier registiert bist solltest du das eigentlich wissen. Immer wieder diese Leecher =(
Noyze is offline  
Old 07/01/2011, 09:50   #5

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
cf öffnet sich nicht
06/22/2011 - CrossFire - 1 Replies
also dass crossfire patcht ganz normal aber wo sich dass game öffnen müsste kommt gar nichts der prozess geht auch nicht auf.
steam öffnet sich nicht >.<
01/25/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
hallo leute ich habe das problem das sich mein steam im game nicht mehr öffnet ich drücke ja immer "shift+tab" aber es geht nicht mehr >.< und es nervt immer wieder aufn desktop gehen zu müssen kann mir villeicht einer helfen ? danke im vorraus ^^
Patcher schliesst sich, aber Fenster öffnet sich nicht!
01/08/2011 - 9Dragons - 9 Replies
Guten Tag E*pvpers Ich schildere euch mal mein Problem. Dieses Problem ist bei einigen Pservern aufgetreten, vorläufig bei denen mit 2010 Client. Und beim Spiel 9Dragons, welches ich letzte Woche antesten wollte. Also, wenn ich den Clienten von einem Metin2 Pserver öffne, fängt der Patcher an zu patchen, dies Funktioniert soweit auch. Wenn ich dann auf Starten gehe, schliesst sich der Patcher wunderbar und er lädt etwa 5 sec. danach passiert nichts mehr. Ich habe es auch schon mit...
Css öffnet sich nicht -.-
07/25/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hay Leute Ich aheb heute meinen neuen pc bekommen und dirgekt steam-->css instalirt wenn ich es jetzt spielen möchte und doppelklick mache startet es zwar aber es öffnet sich kein fenster wenn ich dan iwas anklicke sthet bei steam das ich in keinem spiele mehr dirn bin also schließt es sich immer weider kann mir jmd. bei diesem problem helfen ß?
Ro2 öffnet sich nicht normal
07/20/2007 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo undzwar konnte ich bis vorn paar tagen ragnarok2 normal zoggn , nur mittlerweile wenn ich das game öffnen will (also vom patcher aus start game ) öffnet sich nur ein pic dann wird der bildschirm schwarz(wie genwohnt) nur dann komme ich wieder auf den desktop .. wenn jemand helfen würde wäre das super ! Danke schonmals , Tavaro :D

All times are GMT +1. The time now is 16:36.