Nein danke Trotzdem danke dass du geschrieben hast
@Re3bell hab ich mir auch gedacht Aber man hört immer nur böses über WoW spieler
?
Ich selbst kenne WoW von einem Freund, und in seiner Gilde sind fast alle ueber 18, sprich keine Kiddy-com wie in Metin2, und auch sonst waren alle WoW-Spieler die ich traf nett *.*
Ich selbst kenne WoW von einem Freund, und in seiner Gilde sind fast alle ueber 18, sprich keine Kiddy-com wie in Metin2, und auch sonst waren alle WoW-Spieler die ich traf nett *.*
Jaa mal schauen Ich werd mir mal ein paar Gameplays angucken und sonst wird halt gewartet bis GW2 kommt *___* wirds eh reissen
Meiner meinung nach ist WoW echt gut. Viele meckern immer rum was ich aber meist überhaupt nicht verstehe Nette Com (Kommt meist drauf an welcher Server ), Inis machen fun, questen teilweiße auch wenn man drauf steht C;
Meiner meinung nach ist WoW echt gut. Viele meckern immer rum was ich aber meist überhaupt nicht verstehe Nette Com (Kommt meist drauf an welcher Server ), Inis machen fun, questen teilweiße auch wenn man drauf steht C;
Gutes PvP Mmorpg 03/12/2012 - Main - 22 Replies Ich suche ein gutes PvP Mmorpg ungefähr wie Rakion (Nur PvP).
Es sollte eine schöne Grafik haben (NICHT WIE METIN2).
Gutes mmorpg 01/29/2011 - Off Topic - 3 Replies Hallo,
wie ich bereits oben erwähnt habe,ich suche ein mmorpg,es sollte kostenlos und nicht mit Hackern verseucht sein.
Diejenigen die mir ein Spiel nennen was ich dann tatsächlich spielen will bekommen ein Thanks.
mfg.
Gutes MMORPG 01/21/2011 - Off Topic - 32 Replies Hallo,
ich suche seit Tagen ein gutes MMORPG-Game,könntet ihr mir vlt. ein gutes MMORPG empfehlen?
mfg.
Gutes mmorpg 01/19/2007 - General Gaming Discussion - 2 Replies Könnt ihr mir ein GUTES Empfehlen wo man lvln kann und halt auch was machen was aber auch fun macht ihr wisst scho post plx ;)!
Gutes MMORPG? 01/08/2006 - General Gaming Discussion - 3 Replies Moin,
Nach einem Jahr WoW möchte ich mal ein anderes MMORPG-Spiel.
Ehrlich gesagt, habe ich null Peil in der Szene, WoW war mein erstes RPG :D
Ich hab schon kalOnline getestet, aber irgendwie gefällt mir das nicht...
Nun suche ich ein gutes MMORPG..ähnlich wie WoW....Stil ist relativ egal.