Jo ich zocke minecraft & habe ein Problem ich kann 5 minuten spielen und dann stürtzt es ab und mein ganzer PC kakt ab also nix geht mehr kann nichmal die Maus bewegen ..
Bot probs bei Eee Pc 02/13/2011 - Last Chaos - 9 Replies Hi
Habe ein Eee Lappi 1005 Peg und er botet nicht mehr oder gar geschweigene das recovery system funzt. Es geht nicht mal der save modus um auf den dekstop zu kommen habe immer nur ein schwarzes bild mit der maus die ich bewegen kann und wenn ich das system auf werkseinstellung machen will steht immer da Copy Fail kann mir da jemand helfen flippe bald aus mit den teil.
Fehler: /boot/memtest.exe
0xc000000f
steht da immer
Probs mit Minecraft 12/25/2010 - Minecraft - 5 Replies Leute ich hab eine Frage an euch.
Seit heute geht mein Minecraft nicht mehr.
Hier sit die Fehler meldung:
Minecraft has stopped running because it encountered a problem.
If you wish to report this, please copy this entire text and email it to [email protected].
Please include a description of what you did when the error occured.
Gm probs.. 11/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Brauche eure hilfe leute!
Hab alles probiert aba gm rechte gehen nicht!hab gmhost mit 100 und ohne 100 ip gm list player und so weiter alles gemacht!viele haben geholfen geht aba auch net!weiß nichmehr weiter!ihr könnt auch über tv helfen einfach hier nach daten fragn!!brauche unbedingt hilfe :(
probs. 03/09/2009 - World of Warcraft - 5 Replies Ich kann mir schon denken das es Thema schon 100000 mal gibt abba naja ...
Ich hab volgendes prob.. ich wollte hald ma nen paar p-servers probieren und jezz beim 1 ten wunderbar geklappt alles top ... nur jezz wenn ich die realmlist veränderetut sich nix und ich connecte immer auf den anderen ( den alten ) was is desproblem will einen anderen ausprobiern ... warum geht das nicht .
AHK Probs 04/26/2008 - General Coding - 8 Replies Hi Leute ich hab mal ein Problem, ich weiß nicht wieso der nicht den befehl wiederholt ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hier ist der Code:
WinWait, Guild Wars,
IfWinNotActive, Guild Wars, , WinActivate, Guild Wars,
WinWaitActive, Guild Wars,
random, way, 1, 1
If way = 1
{
loop, 2
{