Naja B2T: Windows 8 wird eh voller buggs sein und meine Spiele werden ja nicht sofort unterstützt nehme ich mal an, deshalb warte ich noch paar Monate und mache mir dann ein eigenes Bild vom System.
Grund : Windows 7 isn gutes Betriebssystem.Welche Idioten kaufen sich dan Windows 8,nur weil es "moderner" ist ? Es gibt zwar auch einige änderungen aber Windows 7 reicht komplett aus.
windows 8 verbraucht etwas weniger ram und läuft insgesamt etwas flüssiger als windows 7 - große features gibts nicht wirklich wenn man schon windows 7 hat aber ganz nutzlos ist es nun auch nicht
Ich denke, dass Windows 8 ein ziemlicher Flop wird. Ich denke kaum, dass sich Win8 gegen die Tabletriesen Android und iOS durchsetzen kann und als Heimanwender würde ich mir nie ein touchbasiertes Windows installieren...
Windows 8 ist für mich nichts.
Ich habe keinen Touchscreen oder ein Vacom Tablet. Was möchte ich dann mit einem hässlichen Kacheldesign?
Genauso stinkt es mir, dass kein Startmenü mehr existiert.
Es ist ein System, dass im Prinzip die Vorzüge von Windows-Systemen in den Boden stampft. Allein deshalb gehört es boykotiert.
Ich hab mir die Preview gezogen, und war enttäuscht!
Man kann nicht mal einfach spiele wie Minecraft zocken, da Windows 8 einfach diese Grafikkarten Treiber etc nicht erkennt. Der Startbutton wird ganz gelöscht und durch eine "Home seite" ersetzt, d.h keine Suchfunktion mehr etc. Die Umstellung von W7 auf W8, wird einigen sehr schwer fallen, weil es einfach erklärungs bedürftig ist.